Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Mülldorf
Kimchi Gourmet
Kimchi Gourmet Rezensionen

Kimchi Gourmet

Chinesisch, Koreanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kimchi Gourmet in Mülldorf, St. Augustin
Für Kimchi Gourmet gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kimchi Gourmet (163)

Lies, was andere über Kimchi Gourmet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kimchi Gourmet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kimchi Gourmet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

163 Bewertungen

5.5/6

163 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6104
542
413
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Roswitha K.5 years ago · 2 Bewertungen

Reichhaltiges frisches Buffet,sehr nette Bedienung, kommen gerne wieder.Empfehle euch auch weiter

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 Bewertung

Das essem war sehr gut, das Personal mega freundlich. Nur der Grill ist ab 4 Personen arg eng, wie es da wohl ist wenn man mit derselben grill Größe mit 8 Personen da sind.

"Hervorragend"
6/6
Mustafa C.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr frisch, sehr lecker. Immer gerne wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Ines P.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl am Buffet, immer alles sofort nachgelegt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Verschiedene Buffer-Varisnten für unterschiedliche Wünsche: mit oder ohne BBQ-Grill am eigenen Tisch oder statt Grill:Variante mit 2 Brühen( Feuertopf)! Mal etwas anderes!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles vielfältiges Essen, schneller und toller Service, alles frisch und lecker, außergewöhnliche Geschmäcker werden genauso bedient wie für den ‚normalen‘ Gaumen! Sehr gerne kommen wir wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Andhika M.5 years ago · 1 Bewertung

The restaurant was so nice, friendly people, avordable price for all you can eat restaurant. Gingseng tee is very good. We ate koreanisch grill and that's already included other chinese menu that they already prepared.

"Hervorragend"
6/6
Ina L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, nicht überfüllt, sehr nettes Personal, tolles Atmosphäre, kommen gerne wieder, tolles Eis, auch Sushi gibt es und ganz besonders toll ist der Tischgrill

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 Bewertung

Meiner Meinung nach das beste Restaurant dieser Art in der Umgebung. Freundlicher Service, alles ist sehr sauber und die Auswahl für den Bulgogi Grill sehr gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susan W.5 years ago · 23 Bewertungen

Lecker wie immer. Alle Speisen und Zutaten sind frisch und warm. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir kommen öfter und die Qualität bleibt stets gut.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sauber,umfangreiches Buffet,sehr freundliches Servicepersonal.Kann man 💯 Prozent weiterempfehlen.Wer einen schönen Abend verleben möchte mit der Familie oder Freunden ist dort goldrichtig.Essen-Genießen-Spaß haben.Was will man mehr ?

"Hervorragend"
6/6
Marc B.5 years ago · 7 Bewertungen

Perfekt. Lecker. Super Service! Super Essensidee und einfach netter zuvorkommender Service. Das Essen ist frisch und lecker! Kann ich nur weiterempfehlen für einen Abend der länger als zb nur 60 min dauern soll!!

"Hervorragend"
6/6
René B.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren gestern zu sechs Personen dort. Das Essen war super und der Service war auch sehr aufmerksam. Wie kommen gerne wieder. Dazu der Preis der auch noch unschlagbar ist !!

"Hervorragend"
6/6
Sara S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Kimchi Gourmet ist ein super Restaurant. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Das Essen, die Sauberkeit und der Service waren von bester Qualität. Es gab nichts zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin B.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat super lecker geschmeckt und wir hatten eine angenehme Atmosphäre! Ich komme wieder 🤗 Auf jedenfall ein Besuch wert, der koreanisches essen kennt und liebt!

"Hervorragend"
6/6
Gabi H.5 years ago · 1 Bewertung

Mal eine andere Art und Weise essen zu gehen. Hatten die Buffetvariante mit Tischgrill. Sehr lecker, freumdliches, aufmerksames Personal und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Parkplätze direkt vor der Türe.

"Hervorragend"
6/6
Björn S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Buffet ist typisch Asiatisch (Frühlingsrollen, Rind mit Zwiebeln, 8 Kostbarkeiten etc.) Für den Tischgrill gesondertes Buffet mit diversem Fleisch und Gemüse. Nachtisch ist ebenfalls Typisch (kleine Auswahl an Kuchen, Obst, Eiscreme und Wackelpudding). Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jens W.5 years ago · 7 Bewertungen

Es gibt wohl kaum einen besseren Asiaten in der Umgebung. Super essen, toller Service. Sehr nettes Ambiente und große Auswahl. Alles frisch. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Jens W.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer echt lecker. Ein echtes Muss hier in Augustin. Da gehen wir sicher bald wieder hin. Der Service ist auch genial. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl in sehr guter Qualität. Sowohl am chinesischem Buffet als auch an den Zutaten zum koreanischen BBQ. Hat Spass gemacht direkt am Tisch zu grillen. Freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen super freundlicher Service und sau lecker. Gelungener Heiligabend wir kommen nächstes Jahr wieder. Kann es nur jedem empfehlen. Preis Leistung stimmt ebenfalls. Sehr zufrieden

"Gut"
4/6
Wilfried H.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, Essen leider nicht warm genug. Keine Musik Könnte mehr Auswahl sein Nette Bedienung Preis = Leistung ok Bedenklich wäre es, wenn an allen Tischen gegrillt würde

"Hervorragend"
6/6
Olga B.5 years ago · 4 Bewertungen

Schon dritten oder vierten Mal zum Kimchi Gourmet gegangen (dieses Mal mit grosser Gruppe, 9 Personen). Qualität und Bedienung wie immer top, die Preise sind relativ günstig, sehr-sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Sascha K.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und authentischer chinesischer Hot Pot. Die Auswahl an Fleisch und Gemüse ist sehr gut, der Service ist zuvorkommend und es werden auch kleine “Extrawünsche“ erfüllt :)

"Hervorragend"
6/6
Susan W.5 years ago · 23 Bewertungen

Lecker wie immer. Alles frisch gemacht. Der Service stets freundlich und bemüht, dass alles perfekt ist. Fleisch, Fisch und Beilagen für den Grill haben super Qualität die man einfuschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein super Restaurant wir können es nur empfehlen. Das Buffet ist ein sehr reichhaltiges und gut organisiert. Wir werden es wieder besuchen und werden es auch weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tana W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlich, sehr sauber, Schmeckt sehr gut👍🏼, dabei Grillen hat Spaß gemacht😂 ich war schon 2 mal dort, freue mich schon sehr auf nächste mal😁

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christine K.5 years ago · 19 Bewertungen

Die guten Bewertungen hatten uns zu einem Besuch verleitet. Jetzt gebe ich eine Bewertung ab, obwohl Bewertungen doch mit sehr viel Abstand betrachtet werden sollten. Das Restaurant war zu einem Viertel belegt. Die Bedienung war freundlich, aber das Deutsch teilweise schwer verständlich. Die Erklärung des Grills eher kurz, die der Saucen blieb aus. Für den Grill standen viele Fleischsorten zur Verfügung. Ob Zebra unbedingt sein muss, muss jeder für sich selbst beantworten. Das Büffet mit den zubereiteten Speisen war übersichtlich, teilweise ziemlich geplündert bzw. seit Stunden in sich zusammenkochend und unappetitlich. Frühlingsrollen etc. waren pappig und geschmacklos, die Krappenchips zwischen beige und braun. Nein, ein Genuss war das überhaupt nicht und wir haben während des Essens den Appetit verloren. Nein, wir kommen nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ibrahim M.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war wirklich ein Erlebnis hab das Tisch Grill Angebot gewählt das alleine hat schon Mega Spaß gemacht das Buffet konnte man dann mit nutzen , die Auswahl war ausreichend dafür war aber die Qualität herausragend das Essen war so unglaublich frisch und ordentlich die Mitarbeiter haben dafür gesorgt das es immer ordentlich und sauber ist die Bedienung war absolut perfekt immer zur Stelle immer freundlich immer zuvorkommend . Man hat ja schon öfter mal ein all you can eat Restaurant besucht aber das war wirklich perfekt und das preis Leistungs Verhältnis ist auch super alles in allem volle Punktzahl und wird auch gerne weiter empfohlen !!! Wünsche allen viel Spaß dabei

"Sehr gut"
5/6
Marion N.5 years ago · 12 Bewertungen

Es macht Spaß, das Essen/die Gerichte selbst am Tischgrill zu "brutzeln". Wer das nicht möchte, findet am warmen Buffet auch etwas Passendes. Außerdem gibt es noch eine Salattheke, eine große Dessertauswahl und verschiedene Sorten Eis. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super, einfach lecker und alles frisch.... Hat Spaß gemacht am Tisch selbst grillen zu können. Wir kommen wieder. Exotische Auswahl an Fleisch, Gemüse.. Soßen

"Hervorragend"
6/6
Tana W.5 years ago · 3 Bewertungen

Lokal ist sehr sauber,die Mitarbeitern sind sehr freundlich, sehr viel Auswahl, Essen ist sehr lecker😋, Hotpot macht sehr viel Spaß 😁, Preisleistung stimm. Wir kommen bestimmt wieder😁

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr nette Atmosphäre. Es könnte mehr dünn geschnittenes Fleisch geben, aber ansonsten war die Auswahl sehr gut und groß für den Hot Pot den wir gegeseen haben. Der Preis ist angemessen dafür, dass es ein all you can eat Angebot ist.

"Hervorragend"
6/6
Olga B.5 years ago · 4 Bewertungen

Mir hat alles gefallen. Bei Kimchi Gourmet gibt es immer irgendwelche Angebote, solche wie Rabatt Coupons oder Groupon Gutscheine, deswegen kann der Besuch des Restaurants sehr günstig sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

alles super. Geschmack und auswahl ist super. für jeden was dabei. Ambiente ist auch gut. Für kinder könnte es eine kleine Spielecke geben damit eltern in ruhe weiter essen können :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente gut, Parkplatz vorhanden, Servicepersonal sehr unterschiedlich, zwischen sehr zuvorkommend und wortkarg. Preis für Buffet & BBQ erstaunlich niedrig. Sehr reichhaltiges Buffett. Oliven, Krautsalat, Tiramisu u.ä. wohl eher keine asiatischen Speisen, also fehl am Platz. Und ob in Korea Zebra und Känguru auf dem Speiseplan stehen bezweifle ich . Lokal nicht gut klimatisiert, es wird sehr warm durch den Tischgrill. Aber insgesamt hatten wir dort einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Susan W.5 years ago · 23 Bewertungen

Jedes Mal aufs Neue einfach nur lecker. Service immer überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. Ein Highlight in Sankt Augustin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres und vielfältiges Essen, eine äußerst angenehme Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung. Wir werden bestimmt wieder dort essen gehen. Besonders klasse finde ich die Tischgrills.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und sehr nettes und aufmerksames Personal - toll! Das Restaurant ist eher Standard und durch die Tischgrille müffeln danach die Klamotten.Wir werden trotzdem wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Olga B.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre innerhalb des Restaurants. Das Essen war frisch und lecker, es gab ungewöhnliche Gerichte wie Kangaroo oder Krokodile. Die Preise für die Getränke waren nicht zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Angela K.6 years ago · 54 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Auswahl an Speisen. Der Service war gut, freundliche Mitarbeiter. Essen in guter Qualität, frische Produkte. Angenehme Atmosphäre, keine langen Wartezeiten. Kommen bestimmt nochmal wieder.