Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Mülldorf
Kimchi Gourmet
Kimchi Gourmet Rezensionen

Kimchi Gourmet

Chinesisch, Koreanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kimchi Gourmet in Mülldorf, St. Augustin
Für Kimchi Gourmet gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kimchi Gourmet (163)

Lies, was andere über Kimchi Gourmet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kimchi Gourmet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kimchi Gourmet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

163 Bewertungen

5.5/6

163 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6104
542
413
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susan W.3 years ago · 23 Bewertungen

Lecker, frisch, einfach super. Immer wieder gerne kommen wir her. Service ist stets freundlich.

"Gut"
4/6
Daria M.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker, leider waren viele behälter fast leer

"Hervorragend"
6/6
Marion H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne ob zu zweit oder in der gruppe 😁

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant. Gute Qualität, sehr schöne Darreichungsform, sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Florian F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns bis auf das Fleisch, was man selber braten kann, gar nicht geschmeckt. Werden diese Lokalität definitiv nicht wieder besuchen. Generell habe ich das Gefühl, dass die chinesische Restaurants von der Qualität her kollektiv abbauen.

"Hervorragend"
6/6
Heike K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 🙂

"Sehr gut"
5/6
Beyhan E.4 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr gemütlich und lecker... Das einzige problem ist das eis das immer sehr stark gefroren ist und die kinder schwierigkeiten beim rauskratzen haben😒

"Sehr gut"
5/6
Christiane B.4 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder lecker. Gute Qualität der Speisen und große Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Jens W.4 years ago · 7 Bewertungen

Mel wieder ein fantastischer Abend. Die Qualität des Fleisches ist sogar noch besser geworden. Sicher sehr bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Margo F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr interaktives Erlebnis mit den Tischgrill , gerne immer wieder!

"Gut"
4/6
Jennifer D.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr lecker mal was anderes selbst zu grillen nett Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Benedict F.4 years ago · 1 Bewertung

Very kind service and awesome food. It is a definite recommendation.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gesselig und lecker. Guter Service Gute Auswahl zu einem Top Preis

"Sehr gut"
5/6
Wonbin L.4 years ago · 1 Bewertung

War in Ordnung und war lecker. Würde ich weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Manuel E.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Claudia E.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Buffet mit großer Auswahl. Preis- Leistung ist top. Modernes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens immer wieder ein Erlebnis und immer alles frisch

"Gut"
4/6
René G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder, alles in allem immer sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie.Immer sehr sehr gut. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker , alles frisch immer gerne wieder.Komme wieder. 👍

"Sehr gut"
5/6
Petra G.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehm überrascht , Essen sehr gut , keine Geräuschkulisse da ruhiger Abend...

"Hervorragend"
6/6
Edwin T.4 years ago · 8 Bewertungen

durch das all you can eat beim korean bbq und die Steigerung des Qualitäts vom Buffet finde ich das Restaurant ab sofort wieder super

"Gut"
4/6
Alexandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn man die Bedienung angesprochen hat, wurde man immer sofort freundlich bedient. Es gab drei Möglichkeiten: -nur chinesisches Buffet -chinesisches und koreanisches Buffet, welches man am Tischgrill selber grillt -feuertopf Wir haben uns für die tischgrillvariante für 17.80€ p.P. entschieden. Es gab eine große Auswahl an Zutaten für den Grill, der Fisch hat deutlich besser geschmeckt als das Fleisch. Der Fisch war nicht hervorragend aber in Ordnung, die Muscheln und Garnelen sogar echt gut. Auch Beilagen zum koreanischen Grill waren viele vorhanden und wenn sie leer waren wurden sie wie der Rest sofort nachgefüllt. Auch das chinesische Buffet mit typischen Speisen wie Sushi, Nudeln, Hühnchen, Pekingsuppe etc. war sehr üppig und man wird definitiv satt, die Qualität ist ausreichend aber mit guten koreanischen Tischgrill-Restaurants nicht vergleichbar. Auch gab es eine Dessert-Ecke mit vielen Eissorten, zwei verschiedenen Kuchen und Obst. Fazit: Wir hatten einen schönen Abend in angenehmer Athmosphäre und das Essen ist zum satt essen klasse. Qualitativ hochwertiges asiatisches Essen würde ich wo anders eher suchen aber es war für einen entspannten Abend geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Kai M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres chinesisches Buffet und auch das Grillbuffet schmeckt super und macht Spaß 😀

"Hervorragend"
6/6
Ute H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert da und der Abend war super. Bedienung sehr freundlich Essen lecker

"Hervorragend"
6/6
Christiane B.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne. Top!

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, netter Service, schönes Anbiente immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Ulla S.4 years ago · 2 Bewertungen

Stilvolles Ambiente,aufmerksame Bedienung und qualitativ hochwertiges Buffet mit zusätzlichen kulinarischen Alternativen,wie Mongolisches Barbecue

"Hervorragend"
6/6
jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Super frisch und lecker. Mal andere Soßen und Barbecue am Tisch war toll

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundliches Personal! Sehr empfehlenswert ist der Tischgrill

"Sehr gut"
5/6
Alina S.4 years ago · 1 Bewertung

Gut .sehr angenehme Atmosphäre und die Kellner waren freundlich. Weiterempfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Beyhan E.4 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren auch dieses mal zufrieden😁 an dem eisbuffet kann man sich leider kaum bedienen da alle sorten sehr durchgefroren sind👎🏻

"Gut"
4/6
Katrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung könnte etwas schneller und aufmerksamer mit neuen Gerränken sein. Für 2 Personen ist es nicht so schön an die großen runden Tische gesetzt zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Gabi d.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder toll. Alles frisch und tolle Fisch Ware.

"Hervorragend"
6/6
ralph f.4 years ago · 3 Bewertungen

es war alles bestens! sehr leckeres essen, sehr nettes personal, schönes ambiente! danke! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen vom Buffet, nette Bedienung, schöne Einrichtung und gepflegte Räumlichkeiten.

"Gut"
4/6
Christian R.4 years ago · 57 Bewertungen

Solides chinesisches Restaurant. Hatten das Buffet und es war o.k.. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Ein wenig lieblos angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.4 years ago · 14 Bewertungen

Sehr lecker und immer frisches essen. Ein besonderes Erlebnis mit dem eigenen Grill im Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Jens W.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig hin und sind noch nie enttäuscht worden. Für mich das beste asiatische Restaurant im Rhein Sieg Kreis

"Gut"
4/6
Amandin R.4 years ago · 1 Bewertung

the food is good, but the choice for drinks is limited