Bewertungen für Kimchi Gourmet

MülldorfChinesisch
Ausgezeichnet
5.3/6
50 Bewertungen
Kimchi Gourmet St. Augustin image 1
Kimchi Gourmet St. Augustin image 2
Kimchi Gourmet St. Augustin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

50 Bewertungen für Kimchi Gourmet

Sieh dir hier Bewertungen zu Kimchi Gourmet an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kimchi Gourmet gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
50 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susan W.vor 14 Tagen · 6 Bewertungen

Jedes Mal aufs Neue einfach nur lecker. Service immer überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. Ein Highlight in Sankt Augustin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirill B.vor 23 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre innerhalb des Restaurants. Das Essen war frisch und lecker, es gab ungewöhnliche Gerichte wie Kangaroo oder Krokodile. Die Preise für die Getränke waren nicht zu teuer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susan W.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Der Service und das Essen sind Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susan W.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Super Service. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Der eingebaute Grill im Tisch funktioniert prima und es ist mal was anderes. Die Auswahl an Fleisch und Fisch zum grillen mehr als ausreichend und frisch. Komme gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra C.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren am Silvesterabend zum Grillen im Kimchi Gourmet und wurden sehr freundlich eingewiesen und immer wieder hat man uns unterstützt bei unseren ersten Versuchen. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Bedienen darf man sich auch an dem Buffet, welches u.a. aus Sushi besteht und viele kalte wie warme Angebote hat. unsere Tochter hat sich über das vielseitige Nachtisch-Angebot hergemacht. Sehr guter und aufmerksamer Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder aufschlagen.

"Großartig"
5/6
Ming T.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Kimchi Gourmet GmbH ist das erste Restaurant in der Gegend, welches Korean BBQ anbietet. Das Konzept ist sehr erfrischend und ist auf jeden Fall was anderes als das mittlerweile überall existierende mongolische Buffet. Auswahl vom Beilagen Buffet war auf jeden fall sehr reichlich und überzeugend. Und das Hauptgericht mit dem Fleisch war einfach ein interessant mit so vielen Leuten zusammen was zu braten. Die Bedienung war auch stets aufmerksam und freundlich und hatte uns bei den ersten Versuchen alles detailliert erklärt. Kommen gerne wieder vorbei

"Ausgezeichnet"
6/6
Larissa R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Alles Top ! Sehr leckeres Essen, sehr gute und hochwertige Lebensmittel, aufmerksamer Service ! Einziges Problem, da in den Tischen die Tischgrills eingebaut sind, sind die Tische unten rum verkleidet, nur ein kleiner Spalt ist da, wo man ein wenig die Füße reinschieben kann. Wenn man an der Seite sitzt, kann man die Beine zur Seite hin rausstrecken, wenn man an einem 6er Tisch in der Mitte sitzt, sitzt man doch recht unbequem, vorallem weil man sich auch ständig vorbeugen muss, um an den Grill zu kommen. Wir waren schon mal bei einem anderen Korea BBQ, da war die Verkleidung unter dem Tisch kleiner. Aber ansonsten wirklich sehr zu empfehlen !!!

"Gut"
4/6
Inga R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wenn man das koreanische Original kennt, schneidet das Kimchi Gourmet BBQ nicht gut ab: die Auswahl an Zutaten (Salatblätter, Gemüse, Soßen) ist sehr begrenzt und das Fleisch qualitativ nicht sehr hochwertig. Das Angebot auf dem Buffett unterscheidet sich nicht von dem in vielen anderen asiatischen Restaurants (Rindfleisch süß-sauer, Champignons in Sojasauce, ...). Dennoch macht die Zubereitung des Essens am Tisch Spaß und satt sind wir auch geworden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Kurzfristige Buchung möglich, sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, Ruhig und gediegen. Essen war lecker, für meinen Gaumen war scharf aber nicht scharf genug. Ich esse aber auch Chillis roh. Daher bin ich wohl nicht der Maßstab. Alles in allem ein gelungener Besuch. Sicherlich nicht der letzte. Preise angemessen und vor allem ist es auch auf den Toiletten sauber. Daher kann ich hier guten Gewissens die höchste Punktzahl vergeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Henneberg G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das beste asiatische Restaurant das ich zur Zeit kenne. Die Speisen sind ordentlich gewürzt und werden sofort nachgefüllt. Auch sind die Speisen sehr warm, was in den anderen asiatischen Restaurants mit Büffet nicht selbstverständlich ist. Die Bediening ist freundlich und immer zur Stelle. Besonders hervorheben möchte ich den koreanischen Grill. In jedem Tisch ist ein Grill eingelassen, sodas man die Speisen selbst zubereiten kann.