Bewertungen für Kim’s’core

UnterbilkKoreanisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
4.7/6
18 Bewertungen
Kim’s’core Düsseldorf image 1
Kim’s’core Düsseldorf image 2
Kim’s’core Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Kim’s’core

Sieh dir hier Bewertungen zu Kim’s’core an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kim’s’core gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
18 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rabea R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen bei Kim’s Core war sehr lecker (koranisches Barbecue ist nur zu empfehlen) und der auch der Service war freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten 4 verschiedene Gerichte, die alle sehr lecker waren. Der Service war sehr nett und hatte immer im Blick ob jemand etwas braucht. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah K.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

Super leckeres Essen und netter , junger Service. Gehen immer wieder gerne hier her, da man wirklich authentisches Essen zu guten Preisen erhält. Die Atmosphäre ist auch sehr schön (modern, jung). Klare Empfehlung für alle die die koreanische Küche lieben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian S.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Ein Ort zum wohlfühlen! Das Essen ist sehr sehr lecker und die Bedienungen immer super freundlich und zuvorkommend. Zudem ist der Laden auch optisch ein echtes Highlight. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen. Bis zum nächsten Mal! 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Fee C.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr stilvoll eingerichtet mit einer schönen Atmosphäre. Ich kann das Bulgogi nur weiter empfehlen, es ist perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch auf jeden Fall. Allerdings sind alle Portionen sehr groß, sodass man nach der Vorspeise meist schon gut gesättigt ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah K.vor 8 Monaten · 12 Bewertungen

Super leckeres koreanisches Essen . Wir waren super begeistert und kommen auf jeden Fall gerne wieder . Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend . Rund um ein gelungener Abend .

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin E.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker, frisch und netter Service. Immer wieder gerne. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Mareike K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Wein und netter Service. Die Lage ist natürlich auch top. Werden hier auf jeden Fall öfter kommen. Als Vorspeise unbedingt die Pfannkuchen probieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Max S.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Super Mittagstisch!!!! Preis Leistung stimmt absolut... und ganz wichtig: das essen kommt wirklich ohne lange warten zu müssen.... fuer ein short break total perfekt und wichtig!!

"Großartig"
5/6
Jalil R.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Einen Punkt Abzug aber weiterhin für die Schnelligkeit beim Service. Hier könnte man noch etwas aufmerksamer sein. Insgesamt trotzdem wieder ein schöner und entspannter Abend.