Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Kim’s’core
Kim’s’core Rezensionen

Kim’s’core

Koreanisch, Asiatisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Kim’s’core in Unterbilk, Düsseldorf
Für Kim’s’core gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kim’s’core (19)

Lies, was andere über Kim’s’core denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kim’s’core, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kim’s’core gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

19 Bewertungen

5.3/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
53
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker 😋 gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und es ist mal was anderes. Die Atmosphäre ist sehr freundlich. Eine absolute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten D.5 years ago · 1 Bewertung

War alles perfekt und sehr lecker. Gerne wieder einmal. Top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, tolle Bedienung, klasse Essen, leider sehr laut. Die Speisen könnten besser beschrieben sein, da kann man sich nicht so richtig geschmacklich etwas vorstellen. Was wir hatten war super lecker.

"Gut"
4/6
Christian B.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr lecker, war das erste mal dort. Viel Auswahl und die Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen bei Kim’s Core war sehr lecker (koranisches Barbecue ist nur zu empfehlen) und der auch der Service war freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten 4 verschiedene Gerichte, die alle sehr lecker waren. Der Service war sehr nett und hatte immer im Blick ob jemand etwas braucht. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Christoph v.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal! Mit dem Barbecue, das am Tisch zubereitet wird, bietet das Kims Core zudem authentisches koreanisches Essen. Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jalil R.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Einen Punkt Abzug aber weiterhin für die Schnelligkeit beim Service. Hier könnte man noch etwas aufmerksamer sein. Insgesamt trotzdem wieder ein schöner und entspannter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sarah F.6 years ago · 18 Bewertungen

Super leckeres Essen und netter , junger Service. Gehen immer wieder gerne hier her, da man wirklich authentisches Essen zu guten Preisen erhält. Die Atmosphäre ist auch sehr schön (modern, jung). Klare Empfehlung für alle die die koreanische Küche lieben.

"Sehr gut"
5/6
Julian K.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Menü, insbesondere das Barbecue ist sehr zu empfehlen. Geschmacklich sehr gut, Freundlichkeit sehr gut, Preislich gut. Kann das Restaurant also nur wärmstens weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.6 years ago · 6 Bewertungen

Ein Ort zum wohlfühlen! Das Essen ist sehr sehr lecker und die Bedienungen immer super freundlich und zuvorkommend. Zudem ist der Laden auch optisch ein echtes Highlight. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen. Bis zum nächsten Mal! 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider nicht so toll...das essen hat zwar relativ lecker geschmeckt, wobei es nicht ganz traditionell geschmeckt hat! Was aber schlimm war, ist das die mitarbeiter kaum deutsch oder englisch konnten und so ziemlich alle Bestellungen waren falsch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Wein und netter Service. Die Lage ist natürlich auch top. Werden hier auf jeden Fall öfter kommen. Als Vorspeise unbedingt die Pfannkuchen probieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Mittagstisch!!!! Preis Leistung stimmt absolut... und ganz wichtig: das essen kommt wirklich ohne lange warten zu müssen.... fuer ein short break total perfekt und wichtig!!

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra S.6 years ago · 1 Bewertung

Die Sauce vom Rindfleisch-Lunch-Gericht war ziemlich fettig. Der Geschmack der Beilagen war authentisch koreanisch, das Hauptgericht schmeckte eher Chinesisch und deswegen enttäuschend. Aber es war alles frisch.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin E.6 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, frisch und netter Service. Immer wieder gerne. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

"Hervorragend"
6/6
Sarah F.6 years ago · 18 Bewertungen

Super leckeres koreanisches Essen . Wir waren super begeistert und kommen auf jeden Fall gerne wieder . Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend . Rund um ein gelungener Abend .

"Hervorragend"
6/6
Colella F.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr stilvoll eingerichtet mit einer schönen Atmosphäre. Ich kann das Bulgogi nur weiter empfehlen, es ist perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch auf jeden Fall. Allerdings sind alle Portionen sehr groß, sodass man nach der Vorspeise meist schon gut gesättigt ist.