King Fusion

StadtmitteAsiatisch Fusion, Panasiatisch
Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
King Fusion Düsseldorf image 1
King Fusion Düsseldorf image 2
King Fusion Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Über King Fusion

Wie passen Matcha und Tiramisu zusammen? Was auf den ersten Blick als eine recht ungewöhnliche Kombination erscheint, erweist sich auf den zweiten Blick als kulinarischer Volltreffer. Im King Fusion dreht es sich, wie der Name es bereits verrät, um asiatische Fusion Küche, die unterschiedlichste Zutaten und Aromen aus der ganzen Welt mit Gerichten der asiatischen Küche kombiniert und so ein neues Erlebnis für die Geschmacksknospen erschafft. Das King Fusion, zu finden in der Düsseldorfer Klosterstraße in der Stadtmitte, ist ein echter Geheimtipp für alle, die die asiatische Küche lieben und trotzdem ihren Geschmackshorizont erweitern möchten.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Sunday
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Monday
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00

Adresse

King Fusion
Kloster Straße 24
40211 Düsseldorf

Highlights der Speisekarte

97325B1D-C942-4CE6-8739-7D4D5203251D

Tapas

Neu

TUNA WASABI

kurz gegrillter Thunfisch, Wasabi Mayonnaise, Ponzu, Kresse
Neu

EDAMAME FLAME

Miso Butter, Meersalz
Neu

AVOCADO GRILL

Tomate, Gurke, Sesam, Koriander, scharf
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu King Fusion, Düsseldorf

In Düsseldorfs Stadtmitte sind Klassiker der asiatischen Küche eine kulinarische Liaison mit europäischen Aromen eingegangen. Herausgekommen sind dabei ganz besondere Köstlichkeiten, die nicht nur lecker schmecken, sondern selbst erfahrene Feinschmecker noch zu überraschen wissen und die man im King Fusion entdecken kann. Das asiatische Fusion-Restaurant in der Klosterstraße begeistert seine Gäste mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten, die man so nicht überall bekommt. Serviert werden vietnamesische, chinesische und japanische Gerichte, denen mit europäischen Aromen ein geschmackliches Upgrade verpasst wurde und hier in der Düsseldorfer Stadtmitte in Form von Matcha-Tiramisu oder Lachs im Sesammantel mit grünem Spargel daherkommen. Zusätzlich zu den Hauptgerichten, kann man im King Fusion außerdem eine Reihe asiatischer Tapas-Kreationen genießen.

Das Düsseldorfer King Fusion in der Stadtmitte ist aber nicht nur ein Erlebnis für den Gaumen, sondern auch für’s Auge. Elegante blaue Sessel, eine Motivtapete mit Dschungelpflanzen, viele Pflanzen und schlichte Holztische sorgen hier für ganz viel Wohlfühlatmosphäre und ein einzigartiges Flair. Nicht verpassen und gleich online einen Tisch im King Fusion sichern.

18 Bewertungen für King Fusion

Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin B.vor 5 Stunden · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente, das Restaurant ist wirklich stilvoll eingerichtet. Essen war qualitativ hochwertig und sehr lecker. Der Service war auch klasse. Komme auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe S.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Super Qualität, toller Geschmack, gute Beratung und sehr zuvorkommender Service. Die Einrichtung und auch die Getränke stehen dem in nichts nach. Kann ich absolut empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Köstliche Speisen und netter, zuvorkommender Service in tollem Interieur. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Bemerkenswert, dass der Laden noch nicht Tag und Nacht überfüllt ist. Wir kommen jedenfalls sicher wieder!