King Fusion Düsseldorf image 1
King Fusion Düsseldorf image 2

King Fusion

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen

Über King Fusion

Wie passen Matcha und Tiramisu zusammen? Was auf den ersten Blick als eine recht ungewöhnliche Kombination erscheint, erweist sich auf den zweiten Blick als kulinarischer Volltreffer. Im King Fusion dreht es sich, wie der Name es bereits verrät, um asiatische Fusion Küche, die unterschiedlichste Zutaten und Aromen aus der ganzen Welt mit Gerichten der asiatischen Küche kombiniert und so ein neues Erlebnis für die Geschmacksknospen erschafft. Das King Fusion, zu finden in der Düsseldorfer Klosterstraße in der Stadtmitte, ist ein echter Geheimtipp für alle, die die asiatische Küche lieben und trotzdem ihren Geschmackshorizont erweitern möchten.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Freitag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Samstag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Montag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00

Adresse

King Fusion
Kloster Straße 24
40211 Düsseldorf

Mehr zu King Fusion, Düsseldorf

In Düsseldorfs Stadtmitte sind Klassiker der asiatischen Küche eine kulinarische Liaison mit europäischen Aromen eingegangen. Herausgekommen sind dabei ganz besondere Köstlichkeiten, die nicht nur lecker schmecken, sondern selbst erfahrene Feinschmecker noch zu überraschen wissen und die man im King Fusion entdecken kann. Das asiatische Fusion-Restaurant in der Klosterstraße begeistert seine Gäste mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten, die man so nicht überall bekommt. Serviert werden vietnamesische, chinesische und japanische Gerichte, denen mit europäischen Aromen ein geschmackliches Upgrade verpasst wurde und hier in der Düsseldorfer Stadtmitte in Form von Matcha-Tiramisu oder Lachs im Sesammantel mit grünem Spargel daherkommen. Zusätzlich zu den Hauptgerichten, kann man im King Fusion außerdem eine Reihe asiatischer Tapas-Kreationen genießen.

Das Düsseldorfer King Fusion in der Stadtmitte ist aber nicht nur ein Erlebnis für den Gaumen, sondern auch für’s Auge. Elegante blaue Sessel, eine Motivtapete mit Dschungelpflanzen, viele Pflanzen und schlichte Holztische sorgen hier für ganz viel Wohlfühlatmosphäre und ein einzigartiges Flair. Nicht verpassen und gleich online einen Tisch im King Fusion sichern.

7 Bewertungen für King Fusion

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
May L.vor 8 Tagen · 86 Bewertungen

Tolle Ambiente, die Innenausstattung ist so besonders, dass man gar nicht weißt, wo man zuerst hinschauen sollte. Der Service war super,das Essen wurde schnell und frisch zubereitet. Wir waren wunschlos Glücklich😊. Kommen aufjedenfall nochmal, um andere Speisen zu probieren.

"Ausgezeichnet"6/6
Birgit L.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiente des Restaurants gefällt mir sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen ist außerordentlich gut. Wir hatten diverse "Tapas", eine scharfe, überaus delikate Suppe und nochmal Tapas, weil es so lecker war. Wer asiatische Küche mag, ist hier richtig. Insgesamt kann man King Fusion sehr empfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Desiree H.vor 10 Tagen · 4 Bewertungen

Sehr gute leckere asiatischeGerichte, die eine echte gesmacksexplosion waren. Sehr gut gewürzt. Und Tolle Drinks und eine umwerfende Location. Wir werden definitiv wieder dort Essen gehen!

"Großartig"5/6
Andreas K.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Innovative Speisekarte, gutes Preis/Leistungs Verhältnis, zuvorkommender Service; cooles Ambiente Wir waren zum ersten Mal dort und hatten einen wunderbaren Abend und kommen sehr gerne wieder

"Okay"3/6
Nicola K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Die Speisekarte liest sich interessant und macht neugierig auf die angebotenen Gerichte. Die Ausführung sieht ebenfalls gut aus, aber am Geschmack lässt sich sicherlich noch arbeiten, bis auf ein Gericht, dass richtig pikant-scharf daherkam, waren allen probierten "Tapas" etwas langweilig. Hätte mir zudem auch eine deutsche Speisekarte gewünscht, auch wenn ich Englisch gut verstehe, aber soviel Internationalismus ist überflüssig. Weine waren gut und das Ambiente ist sehr schön.

"Großartig"5/6
Susanne S.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Unser erster Besuch in diesem Restaurant und sicher nicht der Letzte. Sehr Geschmackvoll eingerichtet. Porzellan und Gläser hochwertig. Neue köstliche Kreationen. Nur das Lachstatar war zu einfach, ohne Gewürze zubereitet. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Geschultes , freundliches Personal.

"Großartig"5/6
David H.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Aufmerksamer und freundlicher Service. Nettes Ambiente. Spicy crab, Papayasalat und Sushi waren qualitativ und geschmacklich sehr gut. Preis/Leistung auch völlig ok. Weinpreise ok. Kann man weiterempfehlen.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Freitag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: