Reviews King Fusion

StadtmitteAsian Fusion, Asian
Excellent
4.9/6
96 Reviews
King Fusion Düsseldorf image 1
King Fusion Düsseldorf image 2
King Fusion Düsseldorf image 3
Free and fast bookingEasily reserve a table in seconds
Happy customersMore than 100 million full and satisfied diners

96 King Fusion Reviews

Read reviews about King Fusion here! All reviews have been written by Quandoo users that have already booked and eaten at King Fusion. We try to be as transparent as possible by providing you with real guest experiences. Find out what other diners are saying about King Fusion.

Excellent
4.9/6
96 Reviews
Service:Great
Atmosphere:Excellent
Waiting time:Very good
Food:Outstanding
Value for money:Good value
Noise levels:Pleasant
Sort by:Most useful
  • Most useful
  • Highest rated
  • Most recent
New"Excellent"
6/6
Claudia W.7 days ago · 1 review

Sehr kreativ und wirklich lecker, lauter kleine Portionen bestellen und teilen :-))

New"Excellent"
6/6
Lena S.9 days ago · 1 review

Nette Bedienung ;) wie immer alles top. Komme gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Gabriela S.12 days ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen, wunderbar serviert. Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Marc H.23 days ago · 1 review

Sehr tolle Location! Nettes Personal, super essen. Leckeres Sushi und Sashimi

"Great"
5/6
Brigitte E.2 months ago · 1 review

King Fusion in Düsseldorf. Sehr elegant eingerichtetes Restaurant mit Wohlfühlcharakter. Angefangen von den Tischen bis zum Geschirr ausgesprochen besonders und schön designed. Toll! Wir haben verschiedene Tapas, Sushi und verschiedene Getränke bestellt um die Bandbreite zu testen. Die Tapas sind qualitativ unterschiedlich. So war das Sushi ausgezeichnet und sehr kreativ gelungen. Das Tunfisch- und Lachstatar auf kleinen Teigplatten sehr gut, aber die Teigplatten leider viel zu zäh. Beim Tatar selber hätte ich mir noch etwas Würze wie Sojasauce oder Wasabi gewünscht. Das Essen ist leider ohne Angabe in der Karte mit viel Koriander gemischt. Das mag nicht jeder und sollte angegeben werden. Das fritierte Tempuragemüse war leider sehr papig und die gegrillte Avocado mit Mais u. Salat etwas fade gewürzt und angerichtet. Für die hohen Preise kann da von den Köchen unbedingt noch nachgebessert werden. Die Bedienung ist leider nicht auf Fragen ausserhalb ihres Horizonts eingerichtet. Bei Nachfrage nach einer Karte in dt. Sprache, war das Personal überfordert. Es wurde hinter der Bar bei meinem Rückgang zum Tisch unverschämt hinterhergelacht. Sehr unprofessionell. Rundrum sehr gelungen, aber bei den Speisen gibt es definitiv Luft nach oben. Bei dem Qualitätsanspruch, welchen der Inhaber offenbar an sein Lokal hat und sich in den Preisen wiederspiegelt, sollte hier noch nachgesteuert werden.

"Excellent"
6/6
Birgit L.10 months ago · 1 review

Das Ambiente des Restaurants gefällt mir sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen ist außerordentlich gut. Wir hatten diverse "Tapas", eine scharfe, überaus delikate Suppe und nochmal Tapas, weil es so lecker war. Wer asiatische Küche mag, ist hier richtig. Insgesamt kann man King Fusion sehr empfehlen!

"Great"
5/6
jan r.17 days ago · 2 reviews

Sehr schönes modernes und gemütliches Restaurant in Düsseldorf. Das Essen ist durchweg frisch und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Viele Einflüsse der Japanischen und Thailändischen Küche vereint. Ich kann jedem der ein Freund einer dieser Küchen ist einen Besuch wärmstens ans Herz legen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend könnte allerdings hier und da ein klein wenig aufmerksamer sein, das ist allerdings meckern auf sehr hohem Niveau. Ich vergebe selten 5Sterne aber dieser Laden hat sich die 5* auf jedenfall verdient. Wir kommen sehr gerne wieder. Die Preise sind eher im höherpreisigen Segment angesiedelt. Allerdings stimmt das Leistungsverhältnis auf jedenfall!!

"Excellent"
6/6
Angelina S.4 months ago · 2 reviews

Die Atmosphäre bei King Fusion ist wirklich toll! Bei dem Interieur wurde auf jedem Detail geachtet 😍 Auch das Essen war sehr sehr lecker und das Personal war total freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

"Excellent"
6/6
Jörn C.8 months ago · 5 reviews

War gestern zu Gast im King Fusion. Es ist ein sehr schönes Restaurant und alles stimmt ! Die Auswahl an Essen ist zwar nicht groß aber ein Besuch lohnt sich auf jedenfall :-)

"Excellent"
6/6
Susanne P.7 months ago · 2 reviews

Superschöne Innenarchitektur! Optisch und geschmacklich perfektes Essen! Tolles Angebot quer durch Asien und ein wenig Rest der Welt, wir waren von den Taquitos mit Lachstatar begeistert . Große Weinkarte und supernettes Servicepersonal! Wir freuen uns auf schlechteres Wetter um drinnen sitzen zu können..... die Terasse ist noch provisorisch bestückt , aber trotz der Lage sehr ruhig. Viel Platz und direkt in der Stadt.