Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Kirin
Kirin Rezensionen

Kirin

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Kirin in Mitte, Hannover
Für Kirin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kirin (911)

Lies, was andere über Kirin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kirin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kirin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

911 Bewertungen

4.8/6

911 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6306
5328
4140
373
237
127
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Irina S.6 years ago · 1 Bewertung

Habe online reserviert! Wir waren mit einer großen Truppe da und es hat uns super gefallen, super Bufettessen, immer reichlich aufgefüllt, sehr nettes Personal, die Bedienung (junger Mann) hat an die Getränke gedacht und die leeren Teller sofort abgeräumt ohne dabei zu stören, ingesamt top Konzept, weiter so, wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr wieder lecker :-)Jetzt gibt es keine Tablets mehr, sondern eine Buffetttheke. Sie wurde ständig wieder aufgefüllt , trotzdem das Lokal gut gefüllt war, gab es immer alles :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch wahr sehr angenehm, das Sushi ist wirklich lecker! Der Preis ist auch super und es war eine sehr große Auswahl an Speisen vorhanden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltiges Essen. Gegen 14:00 Uhr waren die Speisen nicht mehr warm genug. Die Servierung der Getränke dauerte uns viel zu lange. - ca. 15- 20 Minuten- Wir werden dieses Lokal nicht so schnell wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen ist gut. Die Quantität ebenso. Mobilar geht so. Personal ist freundlich, schnell und aufmerksam. Ungewöhnlich für ein Mittagsbuffet, man kann sich auch Speisen frisch zubereiten lassen. Meine Kollegen und ich kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 8 Personen und hatten online reserviert. Der Tisch war bereit und das Buffet war wirklich sehr schön und reichhaltig. Der Service war auch sehr aufmerksam und räumte ab und brachte immer wieder neue Getränke. Ein wirklich gelungener Abend.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren direkt zu Beginn des Mittagsbuffets da. Die Speisen waren kalt, normaler gekochter Reis fehlte und kam erst eine halbe Stunde nach Buffetbeginn. Die Tische und das Restaurant waren dreckig. Auf die Frage wo der Reis wäre, kam nur die Antwort, dass sie Probleme mit dem Strom hätten, daher dann wohl auch das kalte Buffet. Mal ganz ehrlich, wenn das so ist, kann ich das Restaurant nicht öffnen, so etwas stellt eine Gefahr für die Gesundheit dar, weil bei den Speisen keine konstante Temperatur gehalten wird. Und auch das Personal muss nicht lautstark über Gäste von vorherigen Tagen herziehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sushi war sehr gut! Buffet bietet eine große und lecker Auswahl. Bedienung ist etwas langsam. Mussten 3 mal Nachfragen, wo unser erneut bestelltes Getränk bleibt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Früher war das Mittagsbuffet mit der Tablet Bestellung und dem rundenbasierten System deutlich angenehmer und die Auswahl schien auch mehr zu sein, als mittlerweile. Dennoch ein gutes Restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist schon prima, aber wenn ich ewig auf die Getränke warten muss und diese dann falsch sind, ist das echt schade. Für das Aufnehmen und Servieren von Bestellungen sollte das Personal mal geschult werden,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viel Auswahl, alles hat sehr gut geschmeckt, das warme Essen war auch noch warm, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und schnell! Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war zu dem Mittagspreis in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Die Qualität hat nach der Umstellung des Systems leider nachgelassen. z.B. das Sushi war leider sehr „pappig“ - vermutlich wegen der langen Standzeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super lecker, frisch zubereitetes Sushi 🍣 Die Kellner waren nett und zuvorkommend. Ein gelungener Abend zu zweit. Gerne kommen wir wieder

"Gut"
4/6
Meike K.6 years ago · 18 Bewertungen

Seit unserem letzten Besuch wurde umgebaut. Es gibt nun ein offenes Buffett im Erdgeschoss mit den meist gewählten Gerichten (Huhn, Ente Reis Nudeln, Gemüse, Soßen) ebenfalls Salat, Nachtisch und Sushi. Pluspunkt der Schokobrunnen und die rohen Speisen die dann frisch gebraten werden (hier wären vielleicht noch zusätzliche Sachen nett, Knoblauch, Chili etc). Minuspunkt beim Sushi ist die Auswahl nicht mehr so groß und es ist recht schnell vergriffen. Ich mochte die Version mit der Bestellung per iPad lieber :)

"Sehr gut"
5/6
Meike K.6 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer sehr toll. Leckere Sushiauswahl (Lachs und Frischkäse sind die Favoriten) aber auch das warme Essen ist immer gut. Wir kommen natürlich gern wieder.

"Schlecht"
1/6
Christine J.6 years ago · 1 Bewertung

Bufett soll mehr Auswahl haben als vorher beim all you can eat. Es gab kein Thunfisch Sushi mehr, süss-scharfe Chilli-soße war auch auf Nachfrage nicht zu bekommen. Die Qualität des sushi und der warmen Speisen war mäßig. Und das neue bufett mit rohen Zutaten zum frisch zubereiten in der Küche ein totaler Flop. Wir haben fast nie den Teller zurückbekommen den wir abgegeben hatten. Die Bedienung war genervt da der Koch die Teller wohl ewig verwechselt hat. Auch hier sah der Lachs nicht frisch aus. Für uns war das der letzte Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Die Kellner waren am Anfang etwas unterbesetzt. Aber dann doch sehr freundlich. Die Auswahl ist gut. Schön ist das es auch beim Mittagsbuffet Livecook gibt.

"Gut"
4/6
Tomma G.6 years ago · 3 Bewertungen

Kirin wird immer besser, es werden nicht mehr so viele Speisen wie früher vergessen. Und geschmacklich ist es auch ganz gut. PLV stimmt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Auswahl waren super. Allerdings finde ich es nicht ersichtlich wie das mit den frischen Zutaten und der Zubereitung funktioniert. Es wird einem auch nicht so genau erklärt. Aber im Großen und Ganzen würde ich auf jeden Fall wieder hier Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein interessantes Konzept der Bestellung. Diese erfolgt am Tisch per iPad. Alle Gerichte waren lecker, Bedienung freundlich und die Wartezeit auch top.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Preis für das Büfett an sich akzeptabel. Leider kann man das nicht über die Hygiene sagen. Die Klammern für den Mongolengrill sagen nicht sehr gepflegt aus. Kann bei Metall aber auch schnell passieren optisch. Aber die Lampen über den Tisch voller Staub, nur eine Birne funktionierte und eine war sogar abgebrochen und hing auf halb acht. Die Toiletten roch nach stehenden Wasser und die Lüftungen sahen schwarz aus.

"Durchschnittlich"
3/6
Jill R.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war wirklich grottig... wir mussten fast 20min auf unsere Getränke warten. Als wir zwischendurch nachfragen wollten, konnten wir den Kellner nicht abfangen, da er 2 Tische weiter damit beschäftigt war sich die Handyfotos eines befreundeten Gastes anzugucken. Das warme Essen war ok, das Sushi (weswegen wir eig. dort waren) war ganz anständig, da muss man halt auch den günstigsten Preis sehen. Allerdings wurde es nur sehr sporadisch nachgefüllt. Insgesamt werden wir diesen Besuch wohl nicht wiederholen, sondern lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und zur Konkurrenz am Aegi gehen. ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

die aktuelle Umgestaltung in Konzept und Ausstattung tut dem Restaurant sehr gut, wieder zu empfehlen . Die Sushnauswahl ist kleiner, die Qualität dafür besser, die chinesischen Speisen eine Bereicherung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war etwas überfordert, vor allem die Bestellung von Getränken lief schleppend. Da das Essen aber super lecker war, kommen wir trotzdem sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben ein schönes Plätzchen bekommen. Alles war super Lecker und das Personal freundlich! Auch wenn es zu voll war, haben sich die Kellner sehr bemüht. Dankeschön für einen tollen Abend 😋👍🏻

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut aber das Essen nicht ! Lieber etwas mehr Geld bezahlen ! Mittagstisch 8.90 is ok aber nicht beim Buffet ! Daniel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlich von der Begrüßung bis zum Abschied, sehr gerne wieder. Noch besser als das Ocean in der Galerie Luise. Preis Leistungsverhälnis ist mehr als gut ob Menue oder Karte

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das neue Konzept ist nicht gut umgesetzt. Das neue Buffet „Zum Laufen“ ist überfüllt, die Zangen und Kellen heiß und fettig. Ich fand es vorher wesentlich besser dort und suche mir nun ein neues Sishi Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.6 years ago · 52 Bewertungen

freundliche Empfang, sehr guter Service und eine Auswahl für jeden Geschmack!!! Das Restaurant wirkte sehr angenehm und offen für seine Gäste. Die Speisen wurden zuügig und mit einem optischen hohem Anspruch serviert.

"Durchschnittlich"
3/6
Julia J.6 years ago · 1 Bewertung

Ok. Nicht das beste Sushi in town. Toiletten lassen zu wünschen übrig - zu hoffen, dass es in der Küche anders aussieht. Service sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis und Leistung ist wirklich gut. Wir können es jederzeit wieder empfehlen. Weiter so machen. Kommen bestimmt mal wieder vorbei und genießen dann wieder ein paar Stunden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sind alle etwas entäuscht vom dem neuen Konzept . Sushi buffe vom IPad war viel besser . Es wurde eine Soße für Sushi ersetzt ,süßsauer ( schmeckt echt widerlich). Wir waren jeden Monat dort essen . Für uns alle ist gestern der letzte Besuch dort gewesen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Naja 20 Prozent Rabatt ausrechnen ist schon schwer.. Alle Gäste haben bei der Bezahlung einen Glückskeks erhalten. Wir nicht. Ich weiß nicht, der Service war relativ naja... Hat mich insgesamt nicht überzeugt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin extra dahin gefahren, weil es dort vorher das Bestellsystem mit den Tablets gab. Leider wurde das abgeschafft und es gab nur noch Buffet. Das kann ich auch in der Stadt haben, wo ich herkomme. Vorher war Kirin extra eine Stunde Fahrt wert. Außerdem ist das Sushi nicht beschriftet. Für mich als Vegetarier schwierig, da nicht immer erkenntlich ist, ob das Sushi mit oder ohne Fleisch/Fisch gefüllt ist. Schade!

"Durchschnittlich"
3/6
Tina B.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen vom Buffet war geschmacklich ganz gut, die Auswahl groß, leider nur lauwarm. Cocktails haben leider, selbst nach Nachbesserung überhaupt nicht geschmeckt. Fast dauerhaft Happy Hour.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Idee mit dem neuen Buffet zum selbst holen ist gut, allerdings fehlten die Ebi-Rollen. Auf Nachfrage wurden diese aber noch für uns gemacht. Danke.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren das erste mal in diesem Restaurant, es war sehr voll. Das Buffet ist sehr klein und es gibt wenig Auswahl. Man muss sehr lange auf seine Getränke warten. Geschmack ist gut.

"Gut"
4/6
Patrick H.6 years ago · 6 Bewertungen

Leider gibt es das iPad-Buffet nicht mehr. Stattdessen gibt es nun ein Buffet wie man es von Mongolischen Restaurants kennt. Für Vegetarier ist dieses Buffet "okay", richtig viel Auswahl wie bei anderen Restaurants bleibt einem leider nicht. Für Fleischesser allerdings sicher eine gute Auswahl. Die Speisen sagen soweit alle frisch aus! Das Personal war sehr nett

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service. Schnelle Bedienung. Essen von mittlerer Qualität. Sushi Auswahl könnte vielfältiger sein. Preis Leistung ist in Ordnung. Es ist durchaus möglich dass wir nochmal wieder kommen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mongolisches Buffet eine Frechheit. Versalzen und mindere Qualität. Unruhige Atmosphäre;( Weniger Auswahl, als früher beim iPad Konzept. Ansonsten wirken die gebundenen Fleischgerichte sehr getreckt (Mehl und Kartoffeln). Leider ein kompletter Negativtrend

......