Bewertungen für Kirin

Ausgezeichnet
4.8/6
897 Bewertungen
Kirin Hannover image 1
Kirin Hannover image 2
Kirin Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

897 Bewertungen für Kirin

Sieh dir hier Bewertungen zu Kirin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kirin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
897 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alex I.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir bedanken uns für eine tolle ruhige Atmosphäre, leckeres Essen( Grill, Sushi und Schokobrunnen) und freundliches Personal. Wir kommen gerne nochmal zum Essen. Bis bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Ambiente ist super und der Preis angemessen. Die Atmosphäre ist schön und das essen ist megs lecker . Das Personal und die Auswahl einmalig :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirco K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente und eine große Auswahl an asiatischen Köstlichkeiten. Besonders die Krebsscheren und das Sushi sind zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden und werden den Besuch bald wiederholen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Berenike S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wieder einmal sehr sehr lecker! Der Service war ganz hervorragend. Essen ausgezeichnet. Alle Zutaten sehr frisch und eine sehr große Auswahl am Buffet. Wir kommen wieder..

"Gut"
4/6
Lara C.vor 6 Monaten · 11 Bewertungen

Kirin geht immer! War immer zufrieden von deren „iPad-Bestellprozess“ als ich nun mal seit längerem wieder ins Kirin gegangen bin war ich von deren Konzeptänderung überrascht. Es gibt nun wirklich nur noch ein Buffet wo man selber hingeht und sich bedient. Ansich recht gut da man wirklich alles mal probieren und sich auch nur kleine Portionen aussuchen kann. Jedoch wer nur Sushi essen möchte empfehle ich das Kirin nicht mehr, zumal wenn es abends gut besucht ist, sind die Platten schnell leer und es dauert bis etwas frisch nachgeliefert wird. Großes Plus ist nun das „mongolische Buffet“ man kann sich alle Zutaten für sein eigenes Gericht zusammenstellen und lässt es dann zubereiten. Für meine Vorstellung von einem netten Abend mit Freuden war es sehr gut. Vielen Dank und Grüße, Lara.

"Schlecht"
2/6
Jill R.vor 20 Tagen · 3 Bewertungen

Wir waren jetzt dass 3. Mal im Kirin und dieses Mal auch definitiv das letzte Mal! 2 von 3x haben wir eine Ewigkeit auf unsere Getränke gewartet, und das ist nicht übertrieben. Wenn man auf Cola und Spezi 15min warten muss ist das einfach zu viel. Wir haben einen Tisch reserviert, damit wir NICHT in der oberen Etage Platz nehmen müssen (dies Stand bei der Reservierung dabei). Als wir jedoch ankamen interessierte das die Mitarbeiterin mit den kurzen blonden Haaren gar nicht. Diese war unfreundlich und patzig, schickte uns in die 2. Etage und sagte wir sollen uns da halt was aussuchen, unten sei alles reserviert. Auf meinen erneuten Hinweis, dass ich auch reserviert habe, sagte sie wieder mit scharfer Stimme, dass wir hoch gehen sollen. Die restlichen Mitarbeiter sind unaufmerksam und scheinbar überfordert. Wir haben 2 Teller mit Wäscheklammern bei der Live-Küche abgegeben. Nach über 10min kam dann einer völlig totgebraten zurück, der andere Teller ward verschollen... Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so schlecht behandelt gefühlt als Gast! Ich versuche immer Verständnis zu haben, es kann immer etwas schief laufen, deshalb auch die 3. und letzte Chance, aber das tun wir uns nicht mehr an. Als positiven Punkt möchte ich aber sagen, dass das Essen gut ist. Preis-„Leistung“ stimmt (was das Essen angeht). Das Sushi ist ok, ich habe mich aber dann doch eher auf die warmen Speisen konzentriert. Vormittags hatten wir für wenig Geld trotzdem die Live-Küche dabei, Abends dafür sehr viel mehr Auswahl. Allerdings kriegen wir so ein Buffet für gleiches Geld auch in Alternativen Restaurants, wodurch auch der Preis kein schlagendes Argument für uns ist, verleitet mich aber dazu 2 statt 1 Punkt in der Bewertung zu geben. Alles in allem muss ich sagen, dass ich gestern zwar gesättigt, aber höchst unzufrieden gegangen bin. Schade!

"Großartig"
5/6
Saskia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Kirin ist wirklich super, die Angestellten sind nett und aufmerksam. Die Auswahl beim Abendbuffet ist angemessen, das Essen super lecker und die Wartezeiten sehr kurz! Wenn es sehr voll ist (ausgebucht), dann kann es sein, dass mal ein zwei Bestellungen vergessen werden, aber das ist bei dem Betrieb, der dann herrscht, durchaus verständlich und ein kurzes Nachfragen behebt alle Probleme. Ich gehe jederzeit wieder gerne ins Kirin und bin wirklich sehr zufrieden!

"Gut"
4/6
Sebastian V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant an sich ist sehr leicht zu erreichen.Zu später Stunde ist eine Pkw abstell Möglichkeit nicht so einfach, da es angrenzend nur einen kleinen Parkplatz gibt. So... Erster Eindruck von innen, top. Man wird empfangen und einem Platz zugewiesen, ich hatte reserviert und einen sehr gemütlichen platz bekommen, am Fenster, mit gemütlichen Sesseln. Bestellung folgt über ein IPad. Beim ersten Besuch des Restaurants, wird man innerhalb 1minute in das Programm eingewiesen. 10 runden, pro Person 3 Bestellungen. Zur Bestellung einer neuen Runde läuft ein Timer von 8 oder 10 Minuten ab. Viel Auswahl, das Sushi... Sehr gut!! Die Bilder vom Essen, wie sie im iPad abgebildet sind werden in kleineren Portionen an den Tisch geliefert. Aber satt wird man trotzdem, man kann es sich ja nachbestellen. Wir saßen zu dritt am Tisch und unser Essen kam unregelmäßig und vereinzelt. Ich habe in der ersten Runde Nudeln bestellt. Bis zur dritten Runde gewartet, sie kamen nicht, viele Bestellungen sind uns entgangen. Wir haben es einmal angesprochen und es hat sich nichts gebessert. Anstatt das es uns anschließend gebracht wird, wird nur gesagt, ja bestellt nochmal neu. Neu bestellt und wir waren bei runde 6 irgendwann und bekamen einfach keine Nudeln. So ging es bei mehreren Dingen. Wobei wir uns umgeschaut haben & andere ihre Bestellungen sehr schnell bekamen... Haben wir nicht verstanden, naja ... Im großen und ganzen ist das Ambiente und das Essen gut. Für den Preis sehr gut. Getränke 0,4 liegen übrigens bei 3,80€ läuft...

"Ausgezeichnet"
6/6
Konstantin B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Kirin ist ein schönes, großes, helles Restaurant. Hier läuft das Chinesische Buffet anders ab als in anderen chinesischen Restaurants. Man bestellt mit Tabletts das Gewünschte und bekommt es in Kürze an den Tisch gebracht. Funktioniert im Prinzip ganz gut. Kleine Abstriche muss man dabei machen, dass die Gruppenbestellungen nicht immer gleichzeitig am Tisch ankommen und manche Sachen in Echt nicht so aussehen wie auf dem Tablet. Alles in allem aber ein gutes Konzept mit leckerem Essen und freundlichem Personal.

"Okay"
3/6
Dirk S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl wirklich reichhaltig. Es ist in jedem Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Die frisch zubereiteten Speisen waren auf den Punkt gegart. Was uns nicht gefallen hat, waren der Service und die Sauberkeit. Unser Tisch fühlte sich "klebrig" an. Auch der Fußboden machte beim Gang zur Toilette teilweise diesen Eindruck. Auf den Toiletten fehlte teilweise das Toilettenpapier und Papierhandtücher fehlten komplett. Zum Händetrocknen gibt es nur Gebläse, die als Keimschleudern bekannt sind. Schmutzige Teller wurden nur nach längerer Zeit oder nach Aufforderung abgeräumt. Die Gläser waren zum Teil einfach nur schmutzig. Das Auffüllen der Besteckkästen brauchte eine Aufforderung. Die dadurch bedingte Wartezeit ist besonders ärgerlich, wenn das heiße Essen bereits auf dem Tisch steht. Alles in allem also zweischneidig. Ich würde dem Kirin noch eine zweite Chance geben. Sollte sich der Eindruck von Sauberkeit und Service bestätigen, wäre es allerdings mein letzter Besuch.