DE
Klassenzimmer Bonn image 1
Klassenzimmer Bonn image 2

Klassenzimmer

Bad Godesberg · Gourmet · 

Über Klassenzimmer

Hefte raus, Klassenarbeit! Bis dahin ist es aber noch ein bisschen hin: Im Klassenzimmer geht es darum, sich die Rezepte feiner Küche anzueignen – oder eben zu genießen, ist das Klassenzimmer in Alt-Godesberg doch eine feine Mischung aus Restaurant und Kochschule. Dieses einmalige Konzept bietet einen fantastischen Mehrwert: spätestens wenn man den Lehrgang „Küchengötter“ abgeschlossen hat, ist man für alle Zeiten in der heimischen Küche gewappnet und kann souverän mit Gewürzen und feinen Zutaten hantieren. Natürlich auch für Firmen als Team-Event ein ganz großer Tipp!

Adresse

Klassenzimmer
Paul-Kemp-Straße 9
53173 Bonn

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Es ist wirklich keine Schande, noch einmal die Schulbank zu drücken – im Gegenteil: Klassenzimmer lehrt einen die Grande Cuisine für Zuhause. Das Restaurant in Alt-Godesberg bietet ein einmaliges Angebot, sich kulinarisch zu bilden. Darüber hinaus steht auch die Möglichkeit parat, zum Tee- Sommelier ausgebildet zu werden. Das Angebot im Klassenzimmer ist umfassend: Von dem Einkauf bis zur anschließenden Zubereitung und dem gemeinsamen Genießen ist das Programm eine vollständige Genussreise.

„Geheimnisvolles Marrakesch“, „Veganer Genuss“, „Küchengötter“ – hinter diesen verlockend klingenden und neugierig machenden Namen stecken Kochkurse, die einen regionalen oder Zutaten- orientierten Aspekt des Kochens beleuchten. Im Klassenzimmer in Alt-Godesberg findet man einen großen und abwechslungsreichen Überblick über alles, was Kochen und Essen zum feierlichen und ästhetisch ansprechenden Event macht. A propos Event: Natürlich steht das Klassenzimmer für alle Team- und Firmenevents bereit. Schöner als über das gemeinsame Kochen kann man den Teamgeist wohl nicht stärken.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten