Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Klassenzimmer

Klassenzimmer

Gourmet

Bilder von Restaurant Klassenzimmer in Bad Godesberg, Bonn
Für Klassenzimmer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Klassenzimmer

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:30
Friday
12:00 - 15:00
18:30 - 23:30
Saturday
12:00 - 15:00
18:30 - 23:30
Sunday
10:00 - 14:00
Monday
12:00 - 15:00
Tuesday
12:00 - 15:00
Wednesday
12:00 - 15:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Klassenzimmer

Hefte raus, Klassenarbeit! Bis dahin ist es aber noch ein bisschen hin: Im Klassenzimmer geht es darum, sich die Rezepte feiner Küche anzueignen – oder eben zu genießen, ist das Klassenzimmer in Alt-Godesberg doch eine feine Mischung aus Restaurant und Kochschule. Dieses einmalige Konzept bietet einen fantastischen Mehrwert: spätestens wenn man den Lehrgang „Küchengötter“ abgeschlossen hat, ist man für alle Zeiten in der heimischen Küche gewappnet und kann souverän mit Gewürzen und feinen Zutaten hantieren. Natürlich auch für Firmen als Team-Event ein ganz großer Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Klassenzimmer Gourmet serviert?

Ja, Klassenzimmer serviert Gourmet.

Verfügt Klassenzimmer über Parkplätze?

Nein, Klassenzimmer hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Klassenzimmer reservieren?

Es ist wirklich keine Schande, noch einmal die Schulbank zu drücken – im Gegenteil: Klassenzimmer lehrt einen die Grande Cuisine für Zuhause. Das Restaurant in Alt-Godesberg bietet ein einmaliges Angebot, sich kulinarisch zu bilden. Darüber hinaus steht auch die Möglichkeit parat, zum Tee- Sommelier ausgebildet zu werden. Das Angebot im Klassenzimmer ist umfassend: Von dem Einkauf bis zur anschließenden Zubereitung und dem gemeinsamen Genießen ist das Programm eine vollständige Genussreise.

„Geheimnisvolles Marrakesch“, „Veganer Genuss“, „Küchengötter“ – hinter diesen verlockend klingenden und neugierig machenden Namen stecken Kochkurse, die einen regionalen oder Zutaten- orientierten Aspekt des Kochens beleuchten. Im Klassenzimmer in Alt-Godesberg findet man einen großen und abwechslungsreichen Überblick über alles, was Kochen und Essen zum feierlichen und ästhetisch ansprechenden Event macht. A propos Event: Natürlich steht das Klassenzimmer für alle Team- und Firmenevents bereit. Schöner als über das gemeinsame Kochen kann man den Teamgeist wohl nicht stärken.