Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
kofookoo sushi | grill | bar
kofookoo sushi | grill | bar Rezensionen

kofookoo sushi | grill | bar

Asiatisch Fusion, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant kofookoo sushi | grill | bar in St. Pauli, Hamburg
Für kofookoo sushi | grill | bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu kofookoo sushi | grill | bar (50)

Lies, was andere über kofookoo sushi | grill | bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über kofookoo sushi | grill | bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an kofookoo sushi | grill | bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

50 Bewertungen

5.3/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
516
44
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder ausgezeichnet! Das Essen war lecker, das Personal super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant! Die Einrichtung ist schick, die Speisen und Getränke lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super lecker und ein zuvorkommender Service! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Modernes Ambiente, höfliche und freundliche Bedienung, super Essen, frische Ware, schnelles Auftischen nach IPad-Bestellung, jeder Zeit wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder ein toller Abend. Das Essen ist ein Traum. Außerdem ist es schön zu sehen, wenn das Personal einen mit Spaß und Freude bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war wie jedes Mal ein perfekter und leckerer Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmack ist gut, nur bei einige Gericht waren zu viel Glutmat drin. Das Service war top. Die junge Kellnerin war super nett und hilfsbereit. Environment war nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und das essen war auch sehr frisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, die Idee mit dem iPad ist super :) es wurde vorab gesagt das man eine Wartezeit von 15 min hat aber das Essen wurde innerhalb von 5 min gebracht - das Personal ist super freundlich und qualifiziert. Um 19 Uhr war jeder Tisch besetzt und trotzdem nahm man sich die Zeit um ein Foto von uns zu machen! Nur zu empfehlen :) vielen Dank für diesen tollen Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis. Vielfältig, frisch, netter Service und keine langen Wartezeiten 😊