Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Kölsche Braustube Düx
Kölsche Braustube Düx Rezensionen

Kölsche Braustube Düx

Bilder von Restaurant Kölsche Braustube Düx in Deutz, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kölsche Braustube Düx (36)

Lies, was andere über Kölsche Braustube Düx denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kölsche Braustube Düx, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kölsche Braustube Düx gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

36 Bewertungen

4.7/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
512
46
34
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Regina M.8 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, super Steaks. Gruß aus der Küche Brot mit einem bisschen Butter war nicht so toll, ein Dip dabei wäre schön gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin C.15 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und Services. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid T.15 days ago · 1 Bewertung

Der Chef hinterm Thresen bewahrte trotz hohen Arbeitsaufkommens Ruhe und Freundlichkeit. Essen war gut, aber leider nur lauwarm.

"Hervorragend"
6/6
Julius B.20 days ago · 4 Bewertungen

Alles bestens, war sehr zufrieden mit dem Service und Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra W.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter, nette Atmosphäre, guter Wein 😊 gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andre K.a month ago · 1 Bewertung

Leider wurde die Deutzer Pfanne dem Rahmwirsing beraubt. Ansonsten super wie immer

"Hervorragend"
6/6
John G.a month ago · 3 Bewertungen

Had to ask 5 times for the bill…. But overall service and quality of the food is good

"Sehr gut"
5/6
John G.a month ago · 3 Bewertungen

Good food and value for money, service is okay. Ideal when you visiting kohlnmesse

"Hervorragend"
6/6
Petra B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, Essen richtig lecker. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder.

"Gut"
4/6
ela f.3 months ago · 1 Bewertung

Essen lecker , Kellner nett ! Leider nur etwas kalt, die Heizung war aus … oder sehr schwach und niedrig ! Das Wiener war lecker und der Tee auch ❤️

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und ausgezeichnete Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hans Jürgen F.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine schöne Zeit. Es hat allen gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Henry C.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten dies gebucht für 21 Leute und wir wurden perfekt betreut und bedient. Für Messe Gäste perfekt gelegen, da gegenüber von Ausgang Ost - nicht ganz der Charm eines "Brauhauses" wie man es aus der Stadt kennt, aber das würde man in einen Dorint Hotel auch nicht erwarten. Essen war sehr gut - nur unsere chinesischen Gäste hätte sich auch über eine Schweinshaxe gefreut. - Sonst alles SUPER.

"Sehr gut"
5/6
Marc K.3 months ago · 1 Bewertung

K l a s s e ! ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger P.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir waren 4 Mann und hatten jeder die Deutzer Pfanne. Für Fleischesser sehr zu empfehlen, reichlich und lecker. Mein nächster Besuch in Köln, wird mich sicher auch wieder hierhin führen.

"Durchschnittlich"
3/6
Alex S.4 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war wesentlich besser, als vorher gedacht (Hotelbar). Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Leider war die Qualität des Essen (Himmel un Ääd) beinahe mangelhaft. Möglicherweise sind die hochpreisigeren Steaks besser, aber auch hier erwarze ich für 15,80€ eine deutlich höhere Qulität bei der Wurst sowie Zubereitung.

"Gut"
4/6
Andreas K.4 months ago · 1 Bewertung

Gesamteindruck war gut. Das Restaurant ist allerdings nur durch das Hotel zu betreten.

"Hervorragend"
6/6
Carmen E.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Serviceteam, schnelle Bedienung und leckeres Essen, wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Cuma K.4 months ago · 1 Bewertung

Service Personal einfach Klasse,die wissen genau was sie zu tun haben,freundlich kompetent, professionell.

"Gut"
4/6
Thomas S.4 months ago · 1 Bewertung

Etwas markwürdige Mischkalkulation, manche Gerichte überteuert, andere wiederum völlig OK. Das Essen hat auf jeden Fall geschmeckt, der Service eher unaufmerksam aber immerhin sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Peter R.4 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr netter laden und ein sehr aufmerksame Bedienung ein dreifach Daumen hoch!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen und wenn ich in der Nähe bin komme ich wieder rein!!!! Ein Gruß aus der verbotenen Stadt

"Gut"
4/6
Klaus T.5 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen, Service und Qualität waren gut

"Hervorragend"
6/6
Rainer B.5 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr gute Küche. Wir kommen immer gern hier hin wenn wir in Köln übernachren

"Verbesserungswürdig"
2/6
Petra M.5 months ago · 1 Bewertung

Portionen viel zu klein aber dafür zu teuer. Geschmacklich nicht gut, Essen war nur lauwarm, Anstatt Schwarzbrot zum Käse kam dünnes Baguette. Wir werden mit Sicherheit nicht noch mal hin gehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carlo S.5 months ago · 1 Bewertung

Zu lange aufs Essen gewartet, und dann war es noch kalt…. Ein Steak für 44€ ist ja noch ok aber dann muss es heiß sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Willie G.5 months ago · 1 Bewertung

Er mag wat meer organisatie zijn. Het personeel was te weinig.

"Gut"
4/6
Erhard W.5 months ago · 1 Bewertung

Speisenangebot gering, zu wenig Personal, die Bedienung an unserem Tisch allerdings sehr freundlich und kompetent

"Gut"
4/6
Michaela S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr unfreundlich. Es war sehr kalt, es zog.

"Sehr gut"
5/6
Grit P.6 months ago · 1 Bewertung

Ganz herzliche Bedienung. Essen lecker. Wir kommen immer wieder gerne hierher, wenn wir in Köln Messe haben.

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin G.7 months ago · 2 Bewertungen

Mit 7 Personen haben wir Sonntags um 15.30 Uhr das Düx besucht. Die Lokalität war sehr schön. Leider war das Essen eher unterer Standard und hatte uns gar nicht überzeugt. Das Backhendle war der absolute Reinfall.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Heinz Gunter S.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war leider nur lauwarm, sowohl die Suppe, als auch der Hauptgang. Wir würden hier nicht wieder Essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Petra T.7 months ago · 1 Bewertung

Insbesondere Alex und die anderen Kollegen "hinter der Theke" haben den schönen Abend zu einem tollen Abend gemacht :-)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer B.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre, nette Bedienungen und sehr leckeres Essen. Ich hatte einen Flammkuchen mit Ziegenkäse, der war wunderbar lecker. Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gisela D.8 months ago · 1 Bewertung

Wir waren alle sehr zufrieden und hatten einen sehr schönen Abend. Liebe Grüße

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine G.8 months ago · 1 Bewertung

Leider waren um 18.00 Uhr die Hälfte der an sich schon kleinen Karte aus! Ein NoGo für einen Freitagsbend. Preise etwas überteuert. Servicepersonal sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.2 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer und prompter Service. Empfehle die Küche gerne weiter. Besten Dank.