Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Konak
Konak Rezensionen

Konak

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Konak in Innenstadt, Frankfurt
Für Konak gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Konak (5)

Lies, was andere über Konak denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Konak, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Konak gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentische Türkische Küche, sehr liebevoll zubereitet; Vorspeisen perfekt...jederzeit wieder! Ambiente passt zur freundlichen und zuvorkommende Bedienung. Vier verschiedene Raki zu bekommen. Keine große Wartezeit bis das Essen kam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, allerdings waren die Portionen ein bisschen klein. Der Service war ganz Okay, hätte auf jeden Fall besser sein können, aber overall: gut. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön. Wir würden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super in jeder hinsicht ! aufmerksamer kellner, super live musik, sehr gutes essen, guter wein, also alles zu empfehlen ! immer wieder gerne, ein sehr schöner abend !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen zu zweit an einem lauwarmen Sommerabend auf der Terrasse mit Blick auf einen kleinen, ruhigen Park. Die wunderbar duftenden türkischen Gerichte, freundliche Bedienung, und altmodische live Musik aus der Bar sorgten für ein gemütliches und entspanntes Ambiente für die Gäste: befreundete Ehepaare, Paare, und eine quirlige Familie aus drei Generationen. Die sehr umfangreiche Karte, mit vielen Lammgerichten, war klasse vorbereitet und serviert. Die Weinauswahl war sehr klein aber der empfohlene türkische Weißwein entpuppte sich als exzellenter Begleiter zu unserem Essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice location. Good food. Friendly service = good time Go and enjoy