Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hagen
Wehringhausen
Kota Radja
Kota Radja Rezensionen

Kota Radja

Asiatisch

Bilder von Restaurant Kota Radja in Wehringhausen, Hagen
Für Kota Radja gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kota Radja (65)

Lies, was andere über Kota Radja denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kota Radja, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kota Radja gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

65 Bewertungen

4.4/6

65 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
517
49
36
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super frisches Essen sowie große auswahl wir haben den keiser Garten ehemalig kotja radja schon oft besucht aber das Essen zu Silvester war klasse ein großes lob an die Küche sowie dem Service personal das ein gutes Team war liebe grüße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war alles wie im versprochen es gab keine beanstandungen und wir werden den kaisergarten weiterempfehlen wir können dem kaisergarten nur die note 1+*** geben und kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gerne wieder. Angebot vielfältig und reichhaltig. Platzangebot ausreichend.Schnelles Abräumen der benutzten Teller. Getränkewünsche wurden zügig erfüllt.Nur beim Bezahlen haperte ein wenig. Es dauerte ziemlich lange, bis die Rechnung kam.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Gerichten und geschmackvoll angerichtet, helle, freundliche ,saubere Raumgestaltung , freundliche Bedienung und Servicekräfte, kann ich nur weiter empfehlen. Es schmeckt sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Schönes Ambiente nach der Renovierung ! Sehr freundliches und aufmerksames Personal, obwohl es viel zutun gab. Das Buffet war reichlich bestückt und schmeckte wie immer hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 26.12 dort und es was schön das essen hat sehr gut geschmeckt die Bedienung war auch klasse. Keine negativen Erfahrung. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und die Atmosphäre war auch toll. Der Umbau hat sich auf alle Fälle gelohnt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Kommen gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Fleisch sehnig, kaum zu kauen-schlichtweg von schlechter Qualität. Das Buffet-Essen war lauwarm und bis zum Tisch getragen kalt und die Bedienung hat lange auf sich warten lassen, so dass wir nur wenig zu Trinken bekamen. Wir haben viel Geld für schlechtes Essen bezahlt und werden dort nicht mehr hingehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für meinen Geschmack war die Auswahl an Sushi sehr sehr wenig und eintönig , allerdings war das Buffet-Essen immer heiß und auch sehr lecker. Für die Auswahl an Essen finde ich den Preis allerdings nicht angemessen, sprich : zu teuer für das was da war . Das Personal war sehr freundlich und es mangelte nicht an Getränken 👍🏼

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Von 5 bestellten Getränken waren 2 Gläser verschmutzt. Ein Getränk nicht so wie bestellt und zu dem Wasser fehlte das Glas. Seit dem Umbau erinnert es sehr an eine Kantine. Keine Tischdecken, die Gläser stehen auf dem nackten Tisch, wodurch überall Wassertropfen sind. Das Essen ist nichts Besonderes. Weihnachtsstimmung kam nicht auf .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl war riesig. Bedingt durch die Tatsache das es 1. Weihnachtsfeiertag war, war es sehr voll, was insgesamt nicht gemütlich war. Der nächste Besuch, wenn kein Feiertag ist, so dass man das Essen wirklich genießen kann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine riesige Auswahl sowohl bei dem zubereiteten Speisen alsauch beim mongolische Buffet. Alles super frisch und geschmacklich hervorragend. Auf Getränke musste nicht lange gewartet werden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war schön, lecker und wie immer sehr gut. Die Renovierung ist gelungen. Sehr netter Service, zuvor kommend, gerne wieder. Frohe Weihnachten. Liebe Grüße, FamHasky

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön und festlich gemacht. Sehr leckeres Essen und große Auswahl. Nächste Mal gehen wir hoch wahrscheinlich mit den ganzen Familie wieder. Supper

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nach dem Umbau ist die Inneneinrichtung und das Ambiente recht gut gelungen. Die Speisen (Mongolisches Buffet) waren reichhaltig und für den süßen Zahn zum Nachtisch auch allerhand an Auswahl. Zu empfehlen und gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Umbau ist sehr gelungen .Die Räumne wirken hell und freundlich.Alles sehr sauber.Das Essen war geschmacklich super lecker und vielseitig. Leider auch lauwarm,besonders bei Ente und Fleichgerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles neues Ambiente, nettes, aufmerksames Personal und das Essen super lecker, wie immer! Hier gibt es einfach mit Abstand die BESTEN Sesambällchen 😍 Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal. Leckeres Essen. Nur die Wartezeit auf Getränke war mit 15 Minuten zu lang. Deswegen gibt es ein Punkt Abzug. Ansonsten war alles super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir können nur sagen es war alles super unsere freunde aus dem sauerland waren auch begeistert wir kommen alle gerne wieder danke für service und speisen bis bald

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Buffet war gut und reichhaltig, Läermpegel trotz vieler Gäste auch mit Kindern erträglich. Werden Besuch einmal wiederholen. Parkgelegenheiten sind dürftig bei einem solch grossen Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut! Es gab eine große Auswahl und alle Speisen haben sehr gut geschmeckt. Nach dem Umbau gefällt es uns jetzt besser und wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielfältiges leckeres Angebot . Sauber . Ein Punkt Abzug da wir sehr lange auf unsere Getränke warten mussten ( mussten 2 Mal nachfragen ) .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war kein Tisch reserviert worden, allerdings gab es bei Eintreffen auch noch freie Tische. Aufgrund der besonderen Aktion und dem starken Andrang war das Personal überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes neues Ambiente. sehr freundlich uns saß Preis Leistungsverhältnis stimmt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nett und ungezwungen. War ein sehr schöner Abend. Wir waren nicht zum letzten mal da. Buffet ist sehr umfangreich gewesen. Die Spendenaktion fanden wir klasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes neues Ambiente. Alles sehr hell und sauber. Sehr große Auswahl an Speisen in abgedeckten Behältnissen. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder. Alles super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es schmeckt gut und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Preisleistungsverhältnis finde ich ebenfalls in Ordnung. Das Restaurant wurde neu renoviert und sieht sehr schön aus.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rund um zufrieden mit dem Essen hätte nur etwas wärmer sein können. Die Umbau arbeiten sahen jetzt gut aus viel heller und schön aufgeteilt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war vom Geschmack in Ordnung, aber um 19:00 war auch wirklich alles leer . Erst auf drängen der Gäste wurde aufgefüllt, was ewig dauerte. Mongolisches Büffet , wo wir uns drauf gefreut haben, gab es nicht und wurde auch bei der Reservierung nicht drauf hingewiesen. Für 17,90 eine sehr schwache Vorstellung Personal war komplett überfordert und servierten teilweise im Laufschritt. Vielleicht war der Umbau auch Schuld , der aber gelungen ist . Für das erste reicht es mir erstmal. Hoffe, das das wieder besser wird

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war mittelmäßig, sehr wenig Auswahl, viele frittierte Fertigprodukte. Bedienung war bemüht. Baustellenambiente. Da half auf der reduzierte Preis nicht. Kann ich leider nicht empfehlen.Schade.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Baustelle hin oder her, die Qualität des Essens darf nicht leiden und das hat sie. Optisch ist (der bisher fertiggestellte Teil) wirklich super! Aber das Essen war in der Vergangenheit deutlich besser und umfangreicher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Umbau war alles in Ordnung .Essen war reichlich und Lecker.Bedienung sehr freundlich und schnell.Wir kommen gerne wieder sind schon gespannt wenn der Umbau fertig ist

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen leider eher wenig Auswahl. und für Vegetarier / Veganer eher ungeeignet. Sehr freundliche Bedienung allerdings haben wir doch ziemlich lange auf die Rechnung warten müssen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurde uns beim Eintreffen erst mitgeteilt, daß durch einen plötzlichen Schaden die Küche nicht in Betrieb ist, obwohl einige Tische besetzt waren. Eine kurze Info per Mail wäre hilfreich gewesen, wir hätten uns dann die Anreise nach Hagen gespart. An einem neuen Termin besteht zur Zeit kein Interesse.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service schlecht geworden, essen auch nicht mehr was es da mal war. Und bei der Rechnung wird versucht einen über den Tisch zu ziehen. Wir besuchen Kota Radja seid vielen Jahren, seitdem der Besitzer gewechselt hat ist der Laden nicht mehr das was er mal war. Sehr schade. Wir waren das letzte mal dort. Der Eindruck entsteht dass man nicht mehr willkommen ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles wie erwartet. Essen war frisch und lecker. Toilette ist Naja, aber bekannt. Super Atmosphäre. Wurde diesmal Uch alles schneller wieder aufgefüllt. Allgemeine Ordnung und Sauberkeit war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr umfangreiches und leckeres Buffet ... sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... sehr freundliches Personal und saubere Toiletten. Gemütliche Innen- und Aussen-Anlage mit Raucher-Ecke ... und weil einer meiner Freunde Betriebs-Prüfer ist weiss ich auch, das die Küchen-Hygiene top ist ... also klare Sache ... 5 Sterne ... :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr viel Auswahl bei den Speisen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Speisen sehr lecker und reichlich vorhanden. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Ist sehr bemüht. Mongolisches Büffet sehr reichhaltig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant , große Auswahl an Speisen , sogar mit Biergarten lädt zum Verweilen ein mit Blick auf den Stadtgarten ! Uns hat es gut gefallen !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super! Nur die Dame wo wir bezahlt haben war sehr unfreundlich! Aber trotzdem sehr sehr lecker! Aufjedenfall kommen wir noch einmal vorbei :)!