Bewertungen für Kota Radja

WehringhausenAsiatisch
Sehr Gut
4.4/6
66 Bewertungen
Kota Radja Hagen image 1
Kota Radja Hagen image 2
Kota Radja Hagen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

66 Bewertungen für Kota Radja

Sieh dir hier Bewertungen zu Kota Radja an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kota Radja gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
66 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hans Jochen E.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

war alles wie im versprochen es gab keine beanstandungen und wir werden den kaisergarten weiterempfehlen wir können dem kaisergarten nur die note 1+*** geben und kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr Schönes Ambiente nach der Renovierung ! Sehr freundliches und aufmerksames Personal, obwohl es viel zutun gab. Das Buffet war reichlich bestückt und schmeckte wie immer hervorragend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica C.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren am 26.12 dort und es was schön das essen hat sehr gut geschmeckt die Bedienung war auch klasse. Keine negativen Erfahrung. Immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Norman B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und die Atmosphäre war auch toll. Der Umbau hat sich auf alle Fälle gelohnt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Kommen gerne wieder

"Okay"
3/6
Michaela K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Valentintags-Buffet im Kota Radja am 14.2.2017 um 20 Uhr. Leider waren die Speisen des chinesischen Buffets nur noch lauwarm. Auf die -Aufnahme der Bestellung für die Getränke mussten wir lange warten, und dann dann auch nochmals erinnern, dass wir bestellt hatten. Und dies, obwohl nur wenig Gäste dort waren. Vielleicht war es zu spät am Abend? Wir waren ein bisschen enttäuscht, da ich vor 5-6 Jahren eine gute Erinnerung an einen Restaurantbesuch dort hatte.

"Okay"
3/6
Elisabeth E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service schlecht geworden, essen auch nicht mehr was es da mal war. Und bei der Rechnung wird versucht einen über den Tisch zu ziehen. Wir besuchen Kota Radja seid vielen Jahren, seitdem der Besitzer gewechselt hat ist der Laden nicht mehr das was er mal war. Sehr schade. Wir waren das letzte mal dort. Der Eindruck entsteht dass man nicht mehr willkommen ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war, wie immer, ein Genuß. Die Auswahl ist riesig, die Qualität super und die Bedienungen sehr freundlich. Wir kommen immer sehr gerne ins Kota Radja.

"Großartig"
5/6
Uwe L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Seit dem der neue Besitzer im Kota Radja ist, hat sich viel zum Besseren geändert. Heute zum Beispiel werden wir wieder mit 3 Personen da sein. Mit freund. Grüßen Uwe Langner

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina J.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Nach dem Umbau ist die Inneneinrichtung und das Ambiente recht gut gelungen. Die Speisen (Mongolisches Buffet) waren reichhaltig und für den süßen Zahn zum Nachtisch auch allerhand an Auswahl. Zu empfehlen und gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr viel Auswahl bei den Speisen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Speisen sehr lecker und reichlich vorhanden. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Ist sehr bemüht. Mongolisches Büffet sehr reichhaltig.