Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hagen
Wehringhausen
Kota Radja
Kota Radja Rezensionen

Kota Radja

Asiatisch

Bilder von Restaurant Kota Radja in Wehringhausen, Hagen
Für Kota Radja gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kota Radja (65)

Lies, was andere über Kota Radja denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kota Radja, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kota Radja gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

65 Bewertungen

4.4/6

65 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
517
49
36
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Riesen - Angebot, - lecker und frisch, - Interessantes und Neues zum Ausprobieren, - schnelle freundliche Bedienung, Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

🖒.... Es war ein schöner Abend! Essen war wie immer gut! Getränke kamen schnell! Cocktail war lecker! Allerdings waren die Toiletten siffig! Kommen gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen War wie immer gut. Nur Personal War ein bisschen langsam, obwohl nicht so viele Besucher waren. Die Neuigkeit für Damen finde ich super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet bietet eine enorme Auswahl. Es wird ständig nachgefüllt,das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und alles je nach Tageszeit zum kleinen Preis. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr nett und aufmerksam. Essen super alles frisch und sehr gute Auswahl. Köchin war leider bei der Teller vergabe überfordert und vertausche Teller anderer Tische. Trotz angesteckter Tischnummer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön und Gast freundlich, sowie auch eine nette Atmosphäre. Nur man musste lange warten bis die Getränke gebracht bzw im Auftrag genommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war noch nie so schlecht wie am vergangen Samstag. Im großen Saal eine Hochzeit, in der Eistheke geschmolzenes Eis, Löffel dreckig, und ab kurz nach neun wurde nur noch sehr spärlich aufgefüllt, vor allem die Fleisch und Fisch. Wir gehen seid Jahren immer mal wieder dort essen aber diesmal war es echt schlecht und sehr enttäuschend .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut gefallen haben mir die frischen Tintenfischringe, die frischen Garnelen, das Sushi und die vorzüglichen Nachspeisen. Weniger begeistert war ich vom Entenbraten, den frischen Lammkotelets und den frischen grünen Muscheln.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Teurer als im internet angegeben.fast 4 euro p.p. essen teilweise kalt.never ever.früher der beste chinese.total enttäuschend.man bekommt auch nicht den wunschplatz laut reservierung.nie wieder da

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Empfang gemütlich Location und freundliche Bedienung. Preis und Leistung passen , ansonsten alles Ok. Wir kommen gerne wieder. Auch wenn wir nur was trinken wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut Top! Große Auswahl, frische Produkte, freundliches Personal. Sehr Lecker war es auch. Wir haben uns hier wohlgefühlt. Bis zum nächsten mal ;) Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles 1A gelaufen. Reservierung ohne Probleme, Essen gut, Service gut, man kann sich nicht beschweren. Das Buffet ist mit knapp 18€ nicht das Günstigste, aber reichhaltig.

"Sehr gut"
5/6
Oliver E.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war an diesem Abend nicht viel los. Entsprechend war das Buffet gefüllt. Leider war bei früheren Besuchen mehr Auswahl und das Essen frischer. Aber ansonsten trotzdem ganz ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren "nur" zum Mittagsbuffet mit Sushi mit Tepanyaki dort Die Speisenauswahl war rieig, geschmacklich waren wir mehr als zufrieden , die SERVICEKRÖFTE WAR N sehr freundlich! Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Karin K.7 years ago · 10 Bewertungen

Es gab viel Auswahl am Mittagsbuffet, leider waren die Speisen teilweise nicht mehr warm. Beim Nachtisch lag ne leere Flasche erdbeer und schokososse und wurde nicht weggeräumt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Valentintags-Buffet im Kota Radja am 14.2.2017 um 20 Uhr. Leider waren die Speisen des chinesischen Buffets nur noch lauwarm. Auf die -Aufnahme der Bestellung für die Getränke mussten wir lange warten, und dann dann auch nochmals erinnern, dass wir bestellt hatten. Und dies, obwohl nur wenig Gäste dort waren. Vielleicht war es zu spät am Abend? Wir waren ein bisschen enttäuscht, da ich vor 5-6 Jahren eine gute Erinnerung an einen Restaurantbesuch dort hatte.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant eigentlich immer gutes und leckeres essen , aber nur wenn nicht zu viel Gäste da sind, dann wird das Essen knapp, und man muss lange warten bis neues Essen kommt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit dem der neue Besitzer im Kota Radja ist, hat sich viel zum Besseren geändert. Heute zum Beispiel werden wir wieder mit 3 Personen da sein. Mit freund. Grüßen Uwe Langner

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das mongolische Buffet sowie die Nachtisch Theke waren super. Das normale chinesische Buffet war ok. Wenn etwas leer war, wurde es sofort aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer, ein Genuß. Die Auswahl ist riesig, die Qualität super und die Bedienungen sehr freundlich. Wir kommen immer sehr gerne ins Kota Radja.

"Gut"
4/6
Inge K.7 years ago · 1 Bewertung

Positiv: - Reservierung hat funktioniert -Bedienung nett -Service hat schmutziges Geschirr schnell verräumt Negativ: Warme Speisen/Essen teils leider kalt. Saftschorle mehr Wasser als Geschmack. Undurchsichtige Sortierung der Speisen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war die Auswahl nicht sehr groß und das Essen meist lauwarm. Eine der Servicekräfte war eher unfreundlich. Die Gesamtatmosphäre war sehr ungemütlich. Um kurz vor 22 Uhr wurde bereits mit dem Putzen und Aufräumen begonnen. Wir kennen dieses Lokal schon länger, und es war wirklich das erste Mal, dass wir davon enttäuscht waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, viel Auswahl, auch wenn man sich low carb ernährt Bedienung freundlich und schnell. War ein sehr schöner Abend. Gehe gerne wieder hin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal war nett , benutztes Geschirr wurde immer schnell vom Tisch geräumt . Leider war an unserem Besuchtag einiges des Essen nicht richtig heiß. Das Lokal sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian F.7 years ago · 19 Bewertungen

Jedes mal einen Besuch wert. Super Preis Leistungsverhältnis. Mongolisches Buffet ist sehr sehr lecker. Restaurant sehr sauber und ruhig. Getränke Preis ist ok.