Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Kouzina Greek Streetfood and Wine
Kouzina Greek Streetfood and Wine Rezensionen

Kouzina Greek Streetfood and Wine

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kouzina Greek Streetfood and Wine in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kouzina Greek Streetfood and Wine (91)

Lies, was andere über Kouzina Greek Streetfood and Wine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kouzina Greek Streetfood and Wine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kouzina Greek Streetfood and Wine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

91 Bewertungen

4.8/6

91 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
636
528
412
38
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Julia R.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Besonders die Pita mit Senf war neu für uns. Leider wurde unser bestelltes Essen nicht gleichzeitig gebracht (was für uns persönlich nicht schlimm war, da wir eh teilen wollten, aber grundsätzlich eher ein Minuspunkt.)

"Hervorragend"
6/6
Rene F.4 years ago · 1 Bewertung

So schmeckte das Essen auch in Athen. Sehr toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Beate B.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum ein schöner Abend und gut investiertes Geld 👍Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Greta G.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt leckeres Essen, nur leider eher Pulled Pork statt Gyros.

"Sehr gut"
5/6
Kira B.4 years ago · 4 Bewertungen

Endlich mal ein guter Grieche in der Stadt 😻 nur zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Markus H.4 years ago · 1 Bewertung

Pommes waren super. Gyros war zu trocken. Offene Küche find ich gut

"Hervorragend"
6/6
Camila M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super !!! Werde wieder kommen . Sehr lecker u

"Sehr gut"
5/6
Tatjana S.4 years ago · 1 Bewertung

war alles super, nur an der Abluft könnte man noch was verbessern. und es sollte griechisches Bier geben. :o)

"Schlecht"
1/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten online vorab einen Tisch reserviert. Offensichtlich war man nicht gewillt uns zu bedienen. Nachdem wir über 5min am Eingang gewartet hatten und mindestens 4 Mitarbeiter an uns vorbeigelaufen waren bzw. eine Mitarbeiterin vor der Theke stand und uns nur provokant angesehen hat, ohne sich unserer anzunehmen, haben wir das Lokal wieder verlassen... Kundenorientierung sieht defintiv anders aus. Nie wieder!

"Gut"
4/6
Pinelopi K.5 years ago · 1 Bewertung

The tables and chairs were not very comfortable . Food great !

"Hervorragend"
6/6
Irene M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich sehr köstlich! Das Restaurant ist neu und die Bedienung etc. muss sich m.E. noch etwas aufeinander einspielen. Alle sind super nett und machen ihr Bestes. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Endlich mal griechische Küche auf der Aachener Str. in Köln!!