Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Kouzina Restaurant
Kouzina Restaurant Rezensionen

Kouzina Restaurant

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Kouzina Restaurant in Pempelfort, Düsseldorf
Für Kouzina Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kouzina Restaurant (9)

Lies, was andere über Kouzina Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kouzina Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kouzina Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

9 Bewertungen

5.1/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
53
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und super leckeres Essen. Das Brot hätte noch ein bisschen frischer sein können. War etwas trocken. Ansonsten klasse. Wir kommen bestimmt noch mal wieder

"Sehr gut"
5/6
Sabine E.6 years ago · 5 Bewertungen

Hat uns gut gefallen, wir kommen bestimmt demnächst nochmal vorbei.

"Hervorragend"
6/6
M. L.6 years ago · 98 Bewertungen

Alles war toll, ich habe nichts zu bemängeln, komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
M. L.6 years ago · 98 Bewertungen

Nicht das erste Mal und das letzte Mal, super nette Servicemitarbeiter, das essen ist einfach top.

"Schlecht"
1/6
Birgit L.6 years ago · 1 Bewertung

Leider kam es nicht zum Essen, da der reservierte Tisch nicht reserviert war. Wir sind dann woanders hingegangen. Letztes Mal war es allerdings sehr gut, schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche. Vor- Haupt- und Nachspeise sind ein Genuss. Gemütliche Atmosphäre. Sehr nettes und freundliches Personal und super Service. Ein Highlight war die selbstgemachte Tomatenmarmelade.

"Sehr gut"
5/6
M. L.6 years ago · 98 Bewertungen

Wir waren mit dem essen sehr zufrieden, Service Personal war super freundlich, kurze warte Zeit, das Essen sah super aus uns war auch köstlich. Meine Empfehlung: geschmorte Lammhinterhaxe! ❤️

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichnetes qualitativ hochwertiges essen, freundliches personal. kurze wartezeiten. wohlfühl-atmosphäre, top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr stimmiger Abend: - ein sehr zuvorkommender Service, der imme präsent war, aber nie aufdringlich wirkte - modernes umd stylisches Ambiente - sehr sehr gutes Essen, angelehnt an die gute griechische Küche, das von sympathischen Köchen vor den Augen zubereitet wurde. Wir kommen gerne wieder