Bewertungen für Kreuz & Kümmel

Prenzlauer BergInternational, Deutsch, Indisch
Wundervoll
5.8/6
11 Bewertungen
Kreuz & Kümmel Berlin image 1
Kreuz & Kümmel Berlin image 2
Kreuz & Kümmel Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Kreuz & Kümmel

Sieh dir hier Bewertungen zu Kreuz & Kümmel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kreuz & Kümmel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes N.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

War super lecker. Gute Bierauswahl, Essen hat leider etwas gedauert - mussten ca. 30 Minuten warten. Das passt aber aufgrund der sehr gemütlichen Athmosphäre. Gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ruta S.vor 10 Tagen · 11 Bewertungen

This place is very cozy and nice. Nice for working as well. Tasty Indian food. Like it! Would totally recommend to others. Too bad it’s in a location which isn’t necessarily the easiest for a business.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lilian F.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Ich finde das Essen wirklich sehr lecker und auch speziell, mit eigener Note. Der Service ist auch nett und Preis Leistungsverhältnis in Ordnung, gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Emma F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war ausgesprochen Lecker und sehr stimmig abgeschmeckt. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant hat eine tolle Lage und bietet auch leckere Snacks an der Bar. Absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Großartiges Essen! Ganz ehrlich: man kann im Prenzlauer Berg an vielen Orten essen gehen aber selten so gut. Das beste indische Essen, das wir seit langem gegessen haben, sozusagen die indischen Klassiker neu interpretiert, wahnsinnig lecker. Dazu gibt eine große Auswahl an Kuchen und Torten und ist sicher auch nachmittags zum Tee toll, wie auch am Morgen mit einer schönen Frühstücksauswahl. Sehr kinderfreundlich. Wir können es nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres, kreatives Essen und freundliche Bedienung, inklusive Beratung durch den Chef und Führung durchs Haus. Wir waren Dienstag abends da und fast die einzigen Gäste. 30,- pro Person inklusive Getränken. Komme auf jeden Fall wieder.

"Großartig"
5/6
Hardy F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Es lohnt sich, einen Inder zu erleben, der derart neugierig auf europäische Küche ist, dass er religiöse Speisevorschriften außen vor lässt und sich sagt, es müsse da eine Verbindung zwischen beiden Polen geben. Hut ab!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Bistro, mit sehr sympathischer Bedienung. Essen tipp topp, auf einen Freitagabend genau das richtige! Ob Drinks oder Snacks, man ist hier gut aufgehoben in schöner Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike S.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

war total lecker - indisch mal etwas anders. Nette Bedienung, nur etwas langsam;-) Werden aber jetzt öfter hingehen. Nächstes mal werde ich die indische Currywurst versuchen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten C.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Tolle deutsch indisch italienische Cross-Over Küche. Die Currywurst kann den Vergleich mit konnopke, Curry 36; krasselt & Co aufnehmen. War sicher nicht mein letzter Besuch.