Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Nordwestliche Außenstadt
Krua Thai
Krua Thai Rezensionen

Krua Thai

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Krua Thai in Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg
Für Krua Thai gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Krua Thai (4)

Lies, was andere über Krua Thai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Krua Thai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Krua Thai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, offenbar neu eröffnetes Thai Restaurant mit einfachem, aber nette Ambiente. Freundliche, dezente aufmerksame Bedienung, die wohl auch die Speisen zubereitet. Wir waren am Wochenende zum Essen dort, waren die einzigen Gäste. Offensichtlich wird das kleine Restaurant überwiegend von Mittagsgästen während der Woche besucht. Alles ist sehr sauber. Es gibt die üblichen thailändischen Gerichte, auch vegetarisch, die frisch zubereitet werden. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Preis Leistung ist auch in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Herr R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker - natürlich thailändisch, die Schärfe war verhandelbar und die Bedienung sehr freundlich, die Ausstattung hatte eher Imbisscharakter - hat uns aber nicht gestört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen: Super - Getränke: OK - Service: Schnell - Ambiente: OK - Wiederholungsbesuch: wahrscheinlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, das weiter zu empfehlen ist. Gerne wieder einmal.