Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Kuchi Mami

Kuchi Mami

Japanisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kuchi Mami in Innenstadt, Köln
Für Kuchi Mami gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kuchi Mami

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kuchi Mami

In Köln ein Restaurant mit gesunder Küche gesucht? Wie wäre es mit dem Kuchi Mami in der Komödienstraße. Das Restaurant mit der einladenden, gemütlichen Einrichtung serviert Spezialitäten der japnischen und der asiatischen Küche und asiatisch geht ja schließlich immer. Die große Auswahl gehört zu den Besonderheiten des Restaurants in der Innenstadt. So gibt es hier zum Beispiel cremige Kokosnusssuppe mit Tomaten und Champignons, Papaya-Salat, leckere Currys mit Tofu oder Fleisch und noch einiges mehr. Und das Beste: auch Fans von Shushi werden hier glücklich, denn die leckeren Spezialität aus Japan steht in dem Restaurant in zahlreichen Varianten ebenfalls auf der Karte.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Kuchi Mami Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Kuchi Mami gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Kuchi Mami über Parkplätze?

Ja, Kuchi Mami verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Kuchi Mami reservieren?

Warum ist das Restaurant Kuchi Mami so gefragt? Im Kuchi Mami gibt es großartige Japanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Köln, gelegen, bietet Kuchi Mami Gerichte wie Thailändisch, Vietnamesisch, Sushi. Finde heraus, was Kuchi Mami von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!