Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Kuli Alma restaurant
Kuli Alma restaurant Rezensionen

Kuli Alma restaurant

Mediterran, Vegan, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Kuli Alma restaurant in Nordend-Ost, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kuli Alma restaurant (897)

Lies, was andere über Kuli Alma restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kuli Alma restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kuli Alma restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

897 Bewertungen

5.6/6

897 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6669
5165
442
316
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea B.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles veganes Essen, das vegane Sharwama ist sehr empfehlenswert! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alina K.2 months ago · 3 Bewertungen

Nette Bedienung und super essen! Wir waren an Valentinstag da und haben sogar ein kleinen Herz Keks bekommen! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.2 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nettes Personal . Alles super- wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Service, tolle Atmosphäre. Es gibt nichts auszusetzen und das Essen ist wirklich fantastisch

"Hervorragend"
6/6
Grit O.2 months ago · 1 Bewertung

Der Hauptspeisenteller könnte etwas kleiner sein für 2 Person aber natürlich alles super lecker

"Hervorragend"
6/6
Birgitta D.2 months ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Service und sehr leckeres veganes Essen. Ich bin froh über diese kulinarische Erfahrung und werde wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Jean-Marie D.2 months ago · 1 Bewertung

War sehr lecker! Schnelle Bestellung erhalten insgesamt sehr freundliches Personal. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian R.2 months ago · 1 Bewertung

Es schmeckt einfach sehr gut und ist was Besonderes! Sehr nette und aufmerksame Gastgeber! Man fühlt sich sehr willkommen und geht zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut war es, vielen Dank! nur das Bewertungsportal gefällt nicht

"Sehr gut"
5/6
Angie H.3 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, besonders die Auberginen waren sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Beate S.3 months ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen lecker, alles insgesamt sehr einladend, einfach nur zum Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Alex N.3 months ago · 1 Bewertung

Es war einfach nur rundherum eine super Erfahrung. Alle waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen war ein Traum. Wir werden dort auf jeden Fall wieder hin gehen. Voll und ganz zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Annett V.3 months ago · 1 Bewertung

Schönes Konzept, toller Service und kleine Karte mit leckeren Gerichten.🌱

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.3 months ago · 1 Bewertung

Meine Tochter und ich essen ausschließlich vegetarisches, bzw. veganes Essen. Auf das Kuli Alma sind wir über Google Maps gestoßen und waren nach unserem gestrigen Besuch sehr begeistert. Das Ambiente, die freundliche Bedienung & Atmosphäre, das leckere Essen und im allgemeinen das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Werden auch definitiv, sobald wir mal wieder in Ffm sind, dort wieder zum Essen vorbeikommen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.3 months ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant in ruhiger Lage. Haben festgestellt, dass wir vor vielen Jahren schon mal da waren, als noch italienische Gerichte serviert wurden. Obwohl bei vegan/vegetarisch etwas voreingenommen, hat uns das Essen gut geschmeckt, auch die Auswahl ist interessant. Insgesamt war ich durch meine Ivrith-Kurse an der jüd. VHS aber auf israelische Küche gut vorbereitet. Bestimmt wird man wiederkommen, vielleicht mit Besuchern, die Israel nicht so gut kennen. Lb. Grüße u. Schalom.

"Gut"
4/6
Claus H.3 months ago · 1 Bewertung

Wieder einmal eine gute Erfahrung; ich wohne in der Nähe und zeige meinen Gästen (nicht Veganer) gerne dieses Restaurant mit seiner interessanten veganen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud D.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und ist sehr auf uns eingegangen. Auch alle Fragen bezüglich des Essens wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.

"Hervorragend"
6/6
Tino B.3 months ago · 2 Bewertungen

Super lecker - immer wieder gerne, wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Elena A.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Aber wir sind mit Baby an der Tür platziert worden. Das fand ich nicht so gut, da es immer wieder kalt reinzog. Ich hatte es extra bei der Reservierung angegeben.

"Sehr gut"
5/6
Christiane C.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, gutes Essen gute Stimmung im Lokal, sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Gunter R.3 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut gewesen. Empfehlen Kuli Alma sehr gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Jill E.3 months ago · 1 Bewertung

Wonderful food, nice vibe 🧡 But parking is the challenge 😬

"Sehr gut"
5/6
Simone F.3 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen - sowohl von der location, der Bedienung wie auch von dem Essen waren wir begeistert. Alles super lecker. 😋 wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ana P.3 months ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen (Hauptspeisenplatte), freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Gerne wieder. 💕

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.3 months ago · 1 Bewertung

Es war alles super und würden definitiv ein weiteres Mal kommen

"Hervorragend"
6/6
Charlotte R.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Wartezeit sehr kurz. Besonders die Dessert Platte war einfach ein Traum. Der Service war schnell und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Frank S.3 months ago · 1 Bewertung

We would love to be much more… if it was possible…

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.3 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank - wie immer ausgezeichnet! Freuen uns aufs nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.3 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, nettes Ambiente und ansprechendes fleischloses Menueangebot. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Leslie W.3 months ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr nett. Allerdings war das Essen nicht richtig warm. Es kam auch wenige Minuten nach der Bestellung an den Tisch. Das deutet wohl darauf hin, dass die Speisen schon vorbereitet sind und nicht richtig erwärmt werden.

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Personal war aufmerksame und freundlicher.

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.3 months ago · 1 Bewertung

Super veganes Restaurant. Wir bekamen tolle neue Gedchmackseindrücke. Einfach empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sandra A.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker, schönes Ambiente und freundliche Menschen :-) Ich werde bald wieder herkommen!

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.3 months ago · 1 Bewertung

Der Service war perfekt und das Essen ein Genuss, wir werden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Vorspeisen, wir hatten einen Hummusteller mit Falafel, Kartoffeln, warmen Brot und panierten Pilzen. Die waren mega. Der Service war sehr schnell. Der Hauptgang mit Zigarrenbörek und Bürger war auch sehr saftig und lecker. Lediglich der Käsekuchen war etwas zu fest von der Konsistenz. Ansonsten war es ein sehr schöner Abend. Und immer einen Besuch Wert.

"Sehr gut"
5/6
Siegfried H.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen Freundliche Bedienung Guter Service Kann ich weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.4 months ago · 1 Bewertung

Köstliche Speisen-freundliche flotte professionelle Bedienung .Wir kommen wieder ! Wirklich

"Hervorragend"
6/6
Mona R.4 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer qualitativ gutes, leckeres Essen! Wir waren sehr zufr.

"Hervorragend"
6/6
Tanja K.4 months ago · 1 Bewertung

Einfach immer wieder super lecker, gemütlich, toller Service. Immer wieder ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.4 months ago · 3 Bewertungen

Wir immer sehr leckeres Essen und freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!

......