Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Kuli Alma restaurant
Kuli Alma restaurant Reviews

Kuli Alma restaurant

Mediterranean, Vegan, Israeli

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Kuli Alma restaurant in Nordend-Ost, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Kuli Alma restaurant (882)

Read what people think about Kuli Alma restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kuli Alma restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kuli Alma restaurant and book a table with confidence!

5.7/6

882 reviews

5.7/6

882 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6660
5161
441
315
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Claus H.3 months ago · 1 review

Wieder einmal eine gute Erfahrung; ich wohne in der Nähe und zeige meinen Gästen (nicht Veganer) gerne dieses Restaurant mit seiner interessanten veganen Küche.

"Excellent"
6/6
Waltraud D.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und ist sehr auf uns eingegangen. Auch alle Fragen bezüglich des Essens wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.

"Excellent"
6/6
Tino B.3 months ago · 2 reviews

Super lecker - immer wieder gerne, wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert!

"Very good"
5/6
Elena A.3 months ago · 1 review

Das Essen war gut. Aber wir sind mit Baby an der Tür platziert worden. Das fand ich nicht so gut, da es immer wieder kalt reinzog. Ich hatte es extra bei der Reservierung angegeben.

"Very good"
5/6
Christiane C.3 months ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, gutes Essen gute Stimmung im Lokal, sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Gunter R.3 months ago · 1 review

Alles sehr gut gewesen. Empfehlen Kuli Alma sehr gerne weiter.

"Very good"
5/6
Jill E.3 months ago · 1 review

Wonderful food, nice vibe 🧡 But parking is the challenge 😬

"Very good"
5/6
Simone F.3 months ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen - sowohl von der location, der Bedienung wie auch von dem Essen waren wir begeistert. Alles super lecker. 😋 wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ana P.3 months ago · 1 review

Köstliches Essen (Hauptspeisenplatte), freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Gerne wieder. 💕

"Excellent"
6/6
Chiara D.3 months ago · 1 review

Es war alles super und würden definitiv ein weiteres Mal kommen

"Excellent"
6/6
Charlotte R.3 months ago · 1 review

Das Essen war super lecker und die Wartezeit sehr kurz. Besonders die Dessert Platte war einfach ein Traum. Der Service war schnell und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Frank S.3 months ago · 1 review

We would love to be much more… if it was possible…

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.3 months ago · 1 review

Vielen Dank - wie immer ausgezeichnet! Freuen uns aufs nächste Mal!

"Very good"
5/6
Oliver K.3 months ago · 1 review

Freundlicher Service, nettes Ambiente und ansprechendes fleischloses Menueangebot. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Leslie W.3 months ago · 1 review

Das Personal ist sehr nett. Allerdings war das Essen nicht richtig warm. Es kam auch wenige Minuten nach der Bestellung an den Tisch. Das deutet wohl darauf hin, dass die Speisen schon vorbereitet sind und nicht richtig erwärmt werden.

"Excellent"
6/6
Claudia G.3 months ago · 2 reviews

Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Personal war aufmerksame und freundlicher.

"Excellent"
6/6
Manfred S.3 months ago · 1 review

Super veganes Restaurant. Wir bekamen tolle neue Gedchmackseindrücke. Einfach empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sandra A.3 months ago · 1 review

Lecker, schönes Ambiente und freundliche Menschen :-) Ich werde bald wieder herkommen!

"Excellent"
6/6
Nicole S.3 months ago · 1 review

Der Service war perfekt und das Essen ein Genuss, wir werden wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Katharina M.3 months ago · 1 review

Sehr leckere Vorspeisen, wir hatten einen Hummusteller mit Falafel, Kartoffeln, warmen Brot und panierten Pilzen. Die waren mega. Der Service war sehr schnell. Der Hauptgang mit Zigarrenbörek und Bürger war auch sehr saftig und lecker. Lediglich der Käsekuchen war etwas zu fest von der Konsistenz. Ansonsten war es ein sehr schöner Abend. Und immer einen Besuch Wert.

"Very good"
5/6
Siegfried H.3 months ago · 1 review

Leckeres Essen Freundliche Bedienung Guter Service Kann ich weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.3 months ago · 1 review

Köstliche Speisen-freundliche flotte professionelle Bedienung .Wir kommen wieder ! Wirklich

"Excellent"
6/6
Mona R.3 months ago · 3 reviews

Wie immer qualitativ gutes, leckeres Essen! Wir waren sehr zufr.

"Excellent"
6/6
Tanja K.3 months ago · 1 review

Einfach immer wieder super lecker, gemütlich, toller Service. Immer wieder ein Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Bettina M.3 months ago · 3 reviews

Wir immer sehr leckeres Essen und freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
ERIKA M.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, wobei die Größe der Portion mich etwas überfordert hat und das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Insbesondere ist mir die positive Einstellung zu den Tieren aufgefallen (war mit meinem kleinen Hund da)

"Excellent"
6/6
Johanna M.4 months ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service und faire Preise! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv nochmal!

"Very good"
5/6
Heike B.4 months ago · 1 review

Sehr gemütliches Lokal und sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Marion B.4 months ago · 2 reviews

Mega gutes Essen, sehr aufmerksames Personal...wir kommen wieder. Dort muss man gewesen sein☺️

"Excellent"
6/6
Cordula G.4 months ago · 2 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten, köstliches Essen. Ein rundum gelungener Familienabend

"Excellent"
6/6
Sandra F.4 months ago · 1 review

Immer wieder toll, dort zu essen!! Das Essen ist sehr sehr lecker und der Service ist super nett

"Good"
4/6
Ulrike T.4 months ago · 1 review

Der Blumenkohl hatte kaum Dip, hätte ich sagen können, aber da war er schon gegessen - sonst war er sehr lecker - Vorspeisen zu teuer (Preis/Leistung) - Hauptgericht - Platte für 3/4 dagegen voll okay, lecker, aber uns fehlte noch etwas mit nur Gemüse - Nachtisch, auch Platte war super. Kellner zu Beginn leicht unhöflich - die Frage, ob wir, nachdem der Tisch in der Ecke vorne frei geworden war, vom Eingang nach links rücken könnten, würde einfach abgelehnt, mit Begründung sei für 6, aber den Beistelltisch hätte man auch nach rechts verschieben können ??

"Excellent"
6/6
Christiane O.4 months ago · 1 review

Es war ein super schöner Abend mit total leckerem Essen. Das Gesamtpaket hat gestimmt!

"Excellent"
6/6
Isabel K.4 months ago · 1 review

fantastisch! Super lecker und nette Atmosphäre. Sehr aufmerksam. Ganz tolle Crew

"Excellent"
6/6
Stephanie M.4 months ago · 2 reviews

Köstliches Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschönes Ambiente. Wir sind und bleiben Stammgäste und empfehlen das Kuli Alma immer gerne weiter.

"Very good"
5/6
Alexandra T.4 months ago · 1 review

Total schöner Abend, super Personal, gemütliches Ambiente……alles prima……würde mich über mehr Auswahl von Bio Limonade freuen

"Excellent"
6/6
Larissa H.4 months ago · 1 review

Essen wird sehr schnell gebracht, Qualität sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Ulrich D.4 months ago · 1 review

Unser Besuch bei Kuli Alma war wieder einmal Ganz großartig!

"Excellent"
6/6
Vanessa R.4 months ago · 1 review

Super tolles Essen, ganz tolle Bedienung, super nett und gute Beratung

"Average"
3/6
Daniela S.4 months ago · 1 review

Zur zeitlichen Begrenzung gab es bei der Reservierung keinen Hinweis. Bei der Begrüßung schon gesagt zu bekommen, wann man geht…. Und die Aufforderung, den Tisch zu räumen, könnte gastfreundlicher gestaltet werden.

......