Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
L anima

L anima

Italienisch, Mediterran, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant L anima in Düsseltal, Düsseldorf
Für L anima gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über L anima

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: L anima

Schon mal italienisches Streetfood probiert? Wenn nicht, dann empfehlen wir, das dringend nachzuholen mit einem Besuch im L’anima, das in Düsseldorf-Pempelfort zu finden ist. In dem hell und einladend gestalteten Deli genießt man italienisches Seelenfutter, authentisch zubereitet wie bei Großmuttern. Und auch wenn das familiengeführte Restaurant in der Moltkestraße viel Traditionelles serviert wie etwa frische Tortellini mit Steinpilzfüllung und Trüffelcreme und Rucola auf einem Rindercarpaccio, kann man hier bei einem Besuch seinen Gaumen noch mit Unbekanntem überraschen. So findet man im L’anima auf der Speisekarte zum Beispiel auch frittierte Safranbällchen, die mit einem Ragout aus Rinderhack gefüllt sind, knusprige Kichererbsenfladen mit Salz, Pfeffer und Zitrone oder sizilianisches Omelette mit getrockneten Tomaten, Zwiebeln, Weißwein und Kräutern. Wir finden: Unbedingt ausprobieren und die unbekannteren Aromen der italienischen Küche entdecken!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei L anima mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt L anima über Parkplätze?

Ja, L anima verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei L anima reservieren?

Warum ist das Restaurant L anima so gefragt? Im L anima gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Düsseltal, Düsseldorf, gelegen, bietet L anima Gerichte wie Mediterran, International. Finde heraus, was L anima von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!