Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bamberg
Zentrum
L-Osteria Sarda
L-Osteria Sarda Rezensionen

L-Osteria Sarda

Italienisch, Vegetarisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant L-Osteria Sarda in Zentrum, Bamberg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu L-Osteria Sarda (48)

Lies, was andere über L-Osteria Sarda denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L-Osteria Sarda, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L-Osteria Sarda gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

48 Bewertungen

5.6/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
631
514
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Andrea S.4 days ago · 1 Bewertung

Ich war vor 1 1/2 Jahren das letzte mal da und habe eine frutti di mare Pizza gegessen. Der Belag mit Fisch war doppelt so viel und mir kam auch die Pizza damals größer vor. Geschmacklich ok. Wobei ich Knoblauch kaum geschmeckt habe.

Neu"Hervorragend"
6/6
Eva A.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Gastgeber, Pizza lecker und mit frischen Zutaten. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Luis B.8 days ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut! Gutes Essen und nettes Personal. Gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tanja K.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service- sehr leckeres Essen. Schön wars ❣️ danke

Neu"Sehr gut"
5/6
Anja S.12 days ago · 1 Bewertung

Alles top! Wir waren sehr zufrieden. Die Terrasse ist ein kleine Oase.

"Hervorragend"
6/6
Marco R.15 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer spitze. Der Service ist hervorragend. Guiseppe kümmert sich aufmerksam und liebevoll um jeden Gast.

"Hervorragend"
6/6
Robert J.19 days ago · 5 Bewertungen

Wir waren zu viert da. Alles wunderbar geklappt. Lecker gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Christian E.21 days ago · 1 Bewertung

Super leckere Pizza, super Service 👍👍👍👍 gerne wieder👍👍👍👍weiter so👍👍👍danke schön

"Hervorragend"
6/6
Francesco P.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder mit Freunden beim nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Denise S.22 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, sehr leckeres Essen, gute Auswahl, der Wein hat auch geschmeckt, der Espresso war sehr gut, Preis Leistung passt. Lediglich es ist etwas laut, weil viel los. Insgesamt gut.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin S.23 days ago · 1 Bewertung

War lecker, preislich okay und hatte ein angenehmes Ambiente :)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra E.24 days ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, nette Bedienung und vor allem sehr leckeres Essen. Von uns 5*!

"Sehr gut"
5/6
Robert J.24 days ago · 5 Bewertungen

Schönes Kellerlokal mit viel Herz und gutem Essen. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Robert J.24 days ago · 5 Bewertungen

Sehr Lecker, freundlich, sehr zu empfehlen, immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Steffen H.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Sehr schöne Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Pasquale E.a month ago · 1 Bewertung

Tutto perfetto e tutto buono la pizza era ottima e il mascarpone alle fragole delizioso

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.a month ago · 1 Bewertung

Es hat wieder super geschmeckt, das Personal war sehr nett, aufmerksam und höflich. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.a month ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, freundliches Personal. Das Lokal war sehr gut besucht, entsprechend hoch war natürlich der Geräuschpegel.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.a month ago · 1 Bewertung

Essen außergewöhnlich gut Service hervorragend Ambiente trotz des Samstagabends top

"Hervorragend"
6/6
Katrin L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, qualitativ hochwertiges Essen und das Beste: man wird nicht nach 2Stunden rausgeschmissen wie in vielen anderen Restaurants 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
jens s.a month ago · 1 Bewertung

Toller, netter und aufmerksamer Service. Das Essen sehr lecker. Top

"Sehr gut"
5/6
Marc C.a month ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut sehr nette Bedienung gute Portionen Mann bekommt viel für sein Geld Immer gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. Wir können das Restaurant ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frank G.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche und urige Atmosphäre, sehr guter Service und leckeres Essen, auch glutenfreie Pizza!

"Sehr gut"
5/6
Gerd R.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich S.3 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksames und freundliches Personal sowie gute und sehr schmackhafte Küche.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr gemütlicher Abend mit tollem Essen und Wohlfühlatmosphäre... wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch🤗

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.3 months ago · 1 Bewertung

Tolle Pizzen und Pasta. Sehr netter Service. Reservierung erfolgte reibungslos.

"Hervorragend"
6/6
Jan G.3 months ago · 1 Bewertung

Super Ambiente und guter Service! Essen war wirklich sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
susanne s.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes personal sowie das Essen auch lecker war 👍

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.5 months ago · 1 Bewertung

hervorragende, italienische Spezialitäten serviert von einem sehr netten Chef in urigem Ambiente Wir kommen definitiv wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr zuvorkommend. Preise sind absolut ok.

"Hervorragend"
6/6
Conny P.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uwe O.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer top Qualität und prompte Bedienung. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Armin H.7 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr gelungener und von Service her, ein exzellenter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.7 months ago · 1 Bewertung

Gut gegessen und gesessen, etwas laut. Getränkeservice könnte öfter nachfragen.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.7 months ago · 1 Bewertung

Beste Pizza seit langem, absolut empfehlenswert. Wir freuen uns auf das nächste Mal

"Gut"
4/6
Max G.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Pizza und Insalata mista sehr zufrieden. Das sardische an dem Lokal ist der MIRTO. Typische sardische Gerichte und sardische Weine haben wir auf der Karte nicht gefunden.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.8 months ago · 1 Bewertung

Wir waren nun zum 2. Mal dort Abends eine der besten Pizzen essen, die wir jemals gegessen haben. Hier passt einfach alles zusammen, das Essen, das Ambiente und ein Personal, welches auf alles achtet. Aufgrund der Samdkirwa war es diesmal etwas laut, jedoch bekam das Personal auch diese Leute in den Griff und hat sich mehrfach bei uns dafür entschuldigt. Ich kann den Laden mit allerbesten Gewissen nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ilona S.a year ago · 1 Bewertung

Tolle Küche, immer auch für etwas Individuelles bereit, wenn wir in Bamberg sind, dann immer dort auch Essen und einen schönen Abend genießen!!!