Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
La Barra
La Barra Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Barra (791)

Lies, was andere über La Barra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Barra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Barra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

791 Bewertungen

5.5/6

791 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6502
5208
453
318
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Guido G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen einfach immer wieder zum Labarra hin, unnserem Lieblingsspanier für Tapas!

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr kompetent und das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde nahezu umgehend serviert. Wir kommen immer wieder gerne ins La Barra.

"Hervorragend"
6/6
Barbara W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles tip top - tolle Tapas, sehr guter Cava und Wein, netter Service, Atmosphäre wie in Spanien. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Olaf S.5 years ago · 6 Bewertungen

Tapas und Cava sehr lecker, Service freundlich, aber leider offenbar unterbesetzt, weil wir doch häufig auf die Aufnahme einer neuen Bestellung warten mussten. Küche schließt mit 22 Uhr für ein spanisches Restaurant deutlich zu früh. Aber Preis-Leistung ist nahezu unschlagbar. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Philip K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres essen und nette bedienung. Der Laden war schön. Meiner Freundin hats gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Burkhard W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und echt nette Bedienung und dabei nicht teuer.

"Hervorragend"
6/6
Stephen P.5 years ago · 1 Bewertung

La Barra ist immer schön. Diesmal hat es aber besonders gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Lukas L.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Aufenthalt ingesamt top!

"Hervorragend"
6/6
Martin W.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ganz ausgezeichnetes Essen und sehr leckerer spanischer Sekt

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 1 Bewertung

wir haben als Gruppe zu acht Personen versch.Tapaplatten bestellt. Das Essen kam sehr schnell, war heiß und köstlich. Nachbestellungen wurden prompt erledigt, neue Getränke wurden sehr schnell gebracht. Wir waren begeistert vom tollen Service und pappsatt. Es war ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Anja M.5 years ago · 12 Bewertungen

Unser Besuch im La Barra war wieder einmal von vorne bis hinten perfekt. Das Essen wird frisch und schnell zubereitet, das Ambiente ist toll und die Kellner freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für drei Personen reserviert, der auch schon frühzeitig bereit stand. Der Service war aufmerksam, die Getränke und das Essen kamen zügig. Leider waren wir alle nicht sehr begeistert von dem Essen. Die einzelnen Tapas (12 Stück) waren nett angerichtet, nur geschmacklich haben sie uns nicht begeistert - fad. Zusätzlich war die Geräuschkulisse in dem Restaurant unangenehm, sodass es schwierig war, sich zu unterhalten. Dennoch überzeugt das Restaurant mit einer sehr guten Auswahl an Wein und Cava. Fürs Essen würde ich das Restaurant nicht noch einmal besuchen, eher für einen Cava.

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr leckere Tapas und gut gekühlter Cava. Alles bestens😊

"Hervorragend"
6/6
Kristina V.5 years ago · 3 Bewertungen

Mega geiles Essen. Es wsr ein Traum. Und super Service... Bis bald mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Nihal O.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Cava und delikate Tapas. Und nicht zu teuer:)

"Sehr gut"
5/6
Melanie G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super lecker. Service ok. Wartezeit ok. Lokal war voll demnach etwas laut aber ok

"Gut"
4/6
Bernhard B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Lautstärkepegel rührte einerseits von der Lebhaftigkeit der Gäste (vollkommen in Ordnung) und andererseits von der geöffneten Straßenfront (geht aber auch in Ordnung). Ich werde La Barra sicherlich erneut besuchen und halte eine Empfehlung für angemessen.

"Gut"
4/6
Silke B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen - Bedienung war freundlich aber etwas langsam

"Sehr gut"
5/6
Susanne E.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war alles sehr gut und wir rundherum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant . Speisen sehr gut , große Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Markus L.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend mit sehr gutem Essen und tollen Service! Die Qualität der Speisen war wie immer super! Alles frisch und lecker!

"Hervorragend"
6/6
Sergej W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen mit guten Preisen und leckerem Cava! Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Tapas Bar mit leckeren Speisen, tollem Ambiente und sehr leckeren Sekt. Alleine der Rosat (Sekt) ist schon ein Besuch wert! Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Markus L.5 years ago · 9 Bewertungen

In dieser Tapas Bar wir die spanische Lebensfreude zu einem echten Erlebnis! Das Essen und der Service sind fantastisch! Und der Cava ist sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer guter Service und leckeres Essen! 😋 Danke dafür

"Hervorragend"
6/6
Martin W.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer eine sehr entspannte Atmosphäre bei gutem Essen und leckerem Cava.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Abend ! Tapas und Cava lecker. Hervorzuheben ist die besonders freundliche aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Mega happy :)! Top Service, super essen, tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten R.5 years ago · 16 Bewertungen

Immer wieder lecker. Bei der großen Auswahl an Tapas ist für jeden was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Usha F.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung und leckerer Cava :)

"Hervorragend"
6/6
Nina R.5 years ago · 2 Bewertungen

Super nette Mitarbeiter, Qualität und Geschmack der Tapas top und zu einem fairen Preis. Gemütliche Einrichtung! Wir fanden es toll und werden mit Sicherheit wiederkommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat einen tollen spanischen Flair. Jedoch ist es dadrin, bei hohen Temperaturen draußen, sehr warm. Das Personal war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Diana H.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, tolle Kellnerin, leckere Tapas und herrlichen Cava - was will man mehr 😊

"Sehr gut"
5/6
Hans-Josef M.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer stimmte alles. Wein, tapas und ambiente. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicola W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker gegessen, sehr nette Bedienung, gemütlich gesessen. Unbedingt weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Katrin L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, typisch spanisch, sehr lecker, einfache Tische, lockere Stimmung

"Hervorragend"
6/6
Peter L.5 years ago · 6 Bewertungen

Gemütliches, einfaches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Sehr leckere Tappas und ein traumhafter Rotwein im Bariquefass gereift. Unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Björn D.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Tapas zu fairen Preisen, da gehen wir sicher wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Salvatore C.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und der Cava Brut Nature ist ein Traum. Top und super freundlich! Immer wieder gerne!

......