Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
La Barra
La Barra Reviews

La Barra

Photo of restaurant La Barra in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of La Barra (788)

Read what people think about La Barra. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Barra before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Barra and book a table with confidence!

5.5/6

788 reviews

5.5/6

788 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6501
5206
453
318
24
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 3 reviews

Die angebotenen Tapas sind alle sehr lecker. Der Service ist gut. An Wochenenden und am Abend, wenn es etwas voller ist, wird es schnell laut. Unterhaltungen in größeren Gruppen sind daher schwierig.

"Excellent"
6/6
Mirja W.4 years ago · 1 review

Wieder einmal ein fantastischer Abend! Immer wieder zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Thương Hiền H.4 years ago · 2 reviews

Wir waren zum zweiten Mal bei La barra. Wir waren sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und zackig! Wir haben Cava Brut und die Tapas Mix sehr genossen!

"Very good"
5/6
Kees K.4 years ago · 1 review

Super Essen und CAVA gemütlich mit eine Gruppe von Acht!

"Excellent"
6/6
Martin W.4 years ago · 7 reviews

Es war wie immer eine tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und leckerer Cava

"Very good"
5/6
Andreas P.4 years ago · 1 review

Leckere Tapas, guter Wein ... und natürlich cava (dafür sind sie ja bekannt). Bischen laut zur Hauptessenszeit aber so ist es ja überall am Sa. Abend.

"Excellent"
6/6
Louisa R.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend und die tapas waren wie immer perfekt 😊

"Very good"
5/6
Veikko G.4 years ago · 1 review

Alles super Zum Hochzeitstag Top top top top top top

"Excellent"
6/6
Christine D.4 years ago · 4 reviews

Wir haben mit Freunden einen gelungenen Abend mit sehr leckeren Tapas und unserem Lieblings-Cava verbracht.

"Excellent"
6/6
Björn B.4 years ago · 1 review

Alles perfekt. Sehr netter Gastgeber, toller Cava, super leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Rund um gelungener Besuch!

"Excellent"
6/6
Hans-Josef M.4 years ago · 6 reviews

Wie immer gut und lecker. Das was man von einer Tapasbar erwartet.

"Very good"
5/6
Sabine K.4 years ago · 1 review

👍🏽Es war alles gut, wir haben den Abend sehr genossen

"Excellent"
6/6
Michelle M.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre ist einfach schön.

"Excellent"
6/6
Martin W.4 years ago · 7 reviews

Schmackhafte Tapas, leckerer Sekt und eine zuvorkommende Bedienung - jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Elena M.4 years ago · 2 reviews

Unser Besuch bei La Barra war sehr angenehm. Schönes Ambiente und leckeres Essen. Preise sind total angemessen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wenn das unser erster Besuch in der La Barra gewesen wäre, würden wir nicht wiederkommen. Der Service war schlecht, unstrukturiert und sie haben sich auch noch vor den Gästen gestritten. Geht gar nicht! Das bestellte Essen kam zwar schnell, dafür waren die Tapas eigentlich für den Nachbar Tisch und unsere Bestellung wurde dann fehlerhaft geliefert. Die Aioli schmeckte säuerlich und wurde auch reklamiert. Man hatte aber das Gefühl, es interessierte die Bedienung nicht wirklich und wir bekamen auch keine neue. Bei der Wein Bestellung war dem Personal auch nicht klar, welcher Wein denn nun der richtige ist und erst nach einer Diskussion, wurde er dann gefunden. Da wir in der La Barra schon so viele schöne Abende verbracht haben, waren wir diesmal sehr enttäuscht und da es auch noch ein Geschenk war, tat es uns auch Leid, dass unser Freund das miterleben musste. Er war das erste Mal da und ich weiß nicht, ob er noch mal wieder kommt! Sein Kommentar war nur: " Es hat zwar nicht geschmeckt, aber man ist satt!" Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser wird!

"Very good"
5/6
Christiana G.4 years ago · 3 reviews

Wie immer, Essen sehr lecker, Servicepersonal freundlich. Leider war nicht der von mir gewünschte reservierte Tisch tatsächlich reserviert. Vlt. hätte ich besser noch anrufen sollen. Aber der uns dann zugeteilte Tisch war dann auch ok.

"Very good"
5/6
Elke K.4 years ago · 2 reviews

sehr leckere Tapas und die Sangria ist auch empfehlenswert, jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Sonja L.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war super und der Preis auch voll in Ordnung. Man hat endlich mal keine 8€ für Tapas bezahlt, die dann doch nicht schmecken :D Leider war es etwas kalt im Restaurant, da die Tür den ganzen Abend auf war.

"Excellent"
6/6
Paola M.5 years ago · 1 review

Es war eine sehr schöne Location mit netter Bedienung, danke

"Excellent"
6/6
Maike J.5 years ago · 1 review

leckeres Essen, nette Bedienung und super Cava. Immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Rainer L.5 years ago · 2 reviews

Da wir einen Tisch in der Mitte hatten, rumpelte ständig eine Bedienung oder andere Gäste an den Stuhl. Das Essen war gut. Der Service verbesserungswürdig

"Excellent"
6/6
Melpomeni T.5 years ago · 1 review

Super Atmosphäre! Sehr nettes Personal und die Tapas ein Traum ! Kann ich nur empfehlen.

"Good"
4/6
Ju L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr guter Brut! An dem Abend war es sehr voll und die Bedienungen kamen nicht mehr hinter her.

"Very good"
5/6
Mai-Britt S.5 years ago · 2 reviews

Kleines sehr leckeres Tapas Lokal. Durch den kleinen Raum ist es recht laut. Das Essen kam sehr schnell, obwohl es voll war und nur eine Kellnerin da war. Der Ziegenkäsebidt sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Timo S.5 years ago · 3 reviews

Tapas sind super lecker vor allem die Chorizo in Rost

"Excellent"
6/6
Bettina P.5 years ago · 1 review

Einfach die beste Cava-Bar mit leckeren Tapas! Sehr netter Service!

"Excellent"
6/6
Rebecca P.5 years ago · 1 review

Wie immer mega leckeres Essen, leckerer Cava, nette Atmosphäre und freundliches Personal. :)

"Very good"
5/6
David M.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten den Tapas Mix und sind super satt geworden. Es war sogar ein klein wenig zu viel. Es war lecker und die Atmosphäre war entspannt.

"Excellent"
6/6
Anja N.5 years ago · 2 reviews

Wie immer stimmte alles: Qualität der Speisen/Getränke, netter Service, gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Renate V.5 years ago · 3 reviews

nettes Ambiente, super leckeres Essen, wir kommen immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Anne S.5 years ago · 8 reviews

Ich bin mittlerweile Stammgast. Das sagt vermutlich alles über die gute Qualität im la Barra. Das Schöne ist: auch wenn man schon so lange hingeht, es gibt immer wieder Neues zu entdecken bei den Tapas des Monats!

"Excellent"
6/6
Sabibe G.5 years ago · 1 review

Super lecker und netter service. Wir kommen wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Thilo B.5 years ago · 9 reviews

Leckere Tapas mit einer großen Auswahl. Der Rosat ist lecker.

"Very good"
5/6
Eva-Maria E.5 years ago · 1 review

Super leckere tapas Tolle Weine Freundliche Bedienung Schöne Atmosphäre bis auf die Straße aber die vergisst man schnell weil man das Essen so genießt

"Excellent"
6/6
Guido S.5 years ago · 1 review

La Barar ist immer ein Tipp für einen gemütlichen und leckeren Abend.

"Excellent"
6/6
Arthur N.5 years ago · 6 reviews

Köstliche Tapas, netter Service und tolles Ambiente! Der mit Abstand beste Laden rund um den Barbarossaplatz!

"Excellent"
6/6
Guido G.5 years ago · 2 reviews

Wir gehen einfach immer wieder zum Labarra hin, unnserem Lieblingsspanier für Tapas!

"Excellent"
6/6
Sonja K.5 years ago · 1 review

Bedienung war sehr kompetent und das Essen war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde nahezu umgehend serviert. Wir kommen immer wieder gerne ins La Barra.

......