Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
La Batea
La Batea Rezensionen

La Batea

Südamerikanisch, Argentinisch, Tex-Mex, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant La Batea in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Batea (7)

Lies, was andere über La Batea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Batea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Batea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Virginia W.24 days ago · 6 Bewertungen

Mega leckeres Essen und tolle Cocktails. Livemusic ständig wechselnd und tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Susann K.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit frisch zubereiteten Essen, das einfach nur super lecker ist.

"Sehr gut"
5/6
Cecilia S.2 months ago · 1 Bewertung

La Batea kenne ich seit über 30 Jahren, schade dass jetzt keine live Musik mehr gespielt wird. Das Essen ist immer noch sehr lecker und das Personal sehr freundlich

"Gut"
4/6
Susanne G.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Service,itarbeiterin, die Paella kam aus der Microwelle. War ok.

"Gut"
4/6
Jutta H.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Allerdings kam ein Gericht sehr spät und dann auch noch das falsche. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, leider war sie ganz alleine und das hat natürlich alles etwas länger gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.8 months ago · 1 Bewertung

Alles war gut und lecker. Die non-alcohol cocktails sind klasse

"Hervorragend"
6/6
Karsten K.9 months ago · 12 Bewertungen

Super leckeres, sehr typisches Essen! Und sehr freundlicher Service. Immer gerne wieder.