Bewertungen für La Bodega

CharlottenburgSteak
Ausgezeichnet
4.9/6
32 Bewertungen
La Bodega Berlin image 1
La Bodega Berlin image 2
La Bodega Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

32 Bewertungen für La Bodega

Sieh dir hier Bewertungen zu La Bodega an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Bodega gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
32 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin W.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Das La Bodega macht bereits optisch einen ordentlichen Eindruck und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Der Service ist nett, aufmerksam und dennoch unaufdringlich. Das Essen ist handwerklich gut zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, sehr gute Speisen. Sehr gut zubereitetes argentinisches Rinderfilet. Das Ambiente ist auch sehr gut. An dem Tag unseres Besuches Stoffservietten, was nicht unbedingt selbstverständlich ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manu H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein ganz toller Abend, das Essen war Spitze und der Service war super. Besser geht es kaum. Ein rundum gelungener Tagesabschluss. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Service war sehr freundlich. Waren zwei Pärchen mit je einer Berlin Card (zwei essen, das günstigste essen ist gratis) und haben trotz allem einen tollen service genossen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kannten das "La Bodega" vorher nicht und haben quasi "blind" reserviert. Unsere Erwartungen wurden dann mehr als übertroffen, denn die angenehme Atmosphäre, die freundliche Bedienung und das wirklich sehr, sehr leckere Essen lassen uns das "La Bodega" mit der Top-Note bewerten. Wirklich sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War unheimlich lecker! Angefangen bei der Vorspeise Rindercarpaccio, über den Hauptgang Rinderfilet, bis zum Dessert Eis Caramel! Ich hatte mein Steak "Medium plus" bestellt und es war auf den Punkt und mega zart! Auch die Beilagen und die Sauce Bearnaise schmeckten toll. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich - auch wenn nicht so viel los war. Zum Abschluss gabs einen Digestif nach Wunsch aufs Haus. Ich komme wieder!

"Großartig"
5/6
Lars C. A.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Erster Besuch in diesem über Quando-Suche entdeckten Lokal. Gute Lage, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Steaks exzellent auf den gewünschten Garpunkt gebraten. Zum überbackenen Ziegenkäse wünscht man sich etwas Soße. Der Wunsch wurde vom Service sofort erfüllt. Insgesamt auch gutes und angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Kleinen Punktabzug gibt es nur, weil a) gleich mehrere (3) Produkte von der Getränkekarte nicht vorrätig waren und b) die Wände dringend neuen Anstrich vertragen könnten. Wir kommen in jedem Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aribert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Lage. Sehr angenehme Inneneinrichtung. Die Küche arbeitet ausgezeichnet und der Service ist überdurchschnittlich gut. Wir waren kürzlich im Zuge der grünen Woche dort mehrmals Essen. Es war jedes Mal sehr gut. Sehr empfehlenswert. Elke und Aribert Krüger.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlies F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super fantastisch. Essen Spitze. Personal immer freundlich jeden Wunsch von den Augen ablesend aber nicht aufdringlich. Sehr kinderfreundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Wir waren das erstemal da und werden immer wieder kommen. Danke für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben zu Ostern 2017 das Lokal zweimal besucht und das Essen war immer gleichbleibend gut. Es ist aus unserer Sicht sehr zu empfehlen. Auch die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.