Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bremen
Östliche Vorstadt
La Calma
La Calma Rezensionen

La Calma

Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant La Calma in Östliche Vorstadt, Bremen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Calma (33)

Lies, was andere über La Calma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Calma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Calma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

33 Bewertungen

5.6/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
512
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Susanne S.16 days ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service, sehr aufmerksam und qualitativ hochwertiges Essen. Absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.16 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, auch wenn vielleicht ein wenig zu laut war. Aber es war ja auch ein Samstag.

"Sehr gut"
5/6
Manuela G.4 months ago · 1 Bewertung

Pasta Tageskarte und Grauburgunder, sehr empfehlenswert - jederzeit wieder 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Lydia B.5 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksames und freundliches Personal und sehr gutes Essen. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike B.6 months ago · 1 Bewertung

einfach super, danke Angelo und Team, wir kommen immer gerne wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Frank N.6 months ago · 1 Bewertung

Obwohl wir schon lange dort in der Nähe wohnen, haben wir das Lokal erst vor kurzem entdeckt. Es macht Spaß sich dort aufzuhalten. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist super. Wir kommen bestimmt wieder. Noch ist die Karte nicht "durchprobiert".

"Hervorragend"
6/6
Felix N.6 months ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Essen, leckerer Wein und äußerst freundlicher Service! Vielen Dank und gerne wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Frank E.7 months ago · 2 Bewertungen

Aufmerksamer Service, angemessenes Ambiente, sehr leckere und von den Zutaten her ausgewogene Speisen. Gute, offene Weine. Alles in allem sehr zu empfehlen. Tischreservierung ratsam.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca A.a year ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht und die Stimmung war extrem gut. Absolute Weiterempfehlung! Einzig die Einrichtung könnte etwas gemütlicher sein. Aber insgesamt absolut top!

"Sehr gut"
5/6
Angelika T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Gastgeber Man hat das Gefühl die Gäste werden wie Freunde oder Familienmitglieder behandelt Das Essen war super die Empfehlungen auch. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder.😊

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr lecker, unterhaltsam und gastfreundlich! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Jeannette E.4 years ago · 1 Bewertung

Ein ausgesprochen gutes Restaurant, in dem jeder Gast wie ein Stammgast behandelt wird. Das Essen ist phantastisch, der Chef tanzt durch den Raum und verbreitet gute Laune. Das beste Vitello Tonato, dass wir bisher gegessen haben. Ein super Dessert und das Ganze abgerundet durch einen guten Wein.

"Hervorragend"
6/6
Anne M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, alles frisch und heiss und gute Weine- und herzlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Fin Q.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice atmosphere with a lovely chef and delicious food

"Hervorragend"
6/6
Ingrid M.4 years ago · 1 Bewertung

einfach immer wieder eine angenehme Atmosphäre mit tollen aufmerksamen Mitarbeiter und ein super leckeres Essen. Man fühlt sich sehr Willkommen.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.🤓

"Hervorragend"
6/6
Jutta L.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöner Abend - alles bestens wir kommen gerne wieder! Tschüss

"Sehr gut"
5/6
Angelika S.4 years ago · 1 Bewertung

Man muss ihn lieben, den Patrone. Ein Essen im la Calma ist wie ein Essen in einer italienischen Dorftratoria, laut und liebevoll, das Essen mal Spitze, mal etwas weniger Spitze.

"Sehr gut"
5/6
anna p.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und freundschaftliche Bedienung. Hat uns gut gefallen. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Jens P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war sehr gut besucht, ein relativ kleines Lokal ohne Nischen/Blickschutz zwischen den Tischen, daher relativ laut. Dadurch eben "typisch italienisch" - oder wie man sich das eben so vorstellt. Das Essen war hervorragend, der Service top, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt! Va bene

"Hervorragend"
6/6
Iris K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Alles war frisch gekocht und gut gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Fünft und hatten einen super schönen Abend im La Calma!! Übereinstimmend stellten wir fest: Wir wurden mit hervorragenden Gerichten bestens verpflegt und vom Wirt Angelo super unterhalten! Ein Echter Glücksgriff!

"Hervorragend"
6/6
Rosanna A.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckere essen, super Service, gemütlich Atmosphäre.... Ich bin einfach nach La Calma verliebt 🤣😍🤤

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend mit einer leckeren Dorade und knackiger Gemüsebeilage , Aperitif und Espresso rundeten das Ganze perfekt ab !!

"Hervorragend"
6/6
Rosanna A.5 years ago · 2 Bewertungen

Jedes mal.... Einfach SUPER!! Leckere Pizza.. Super leckere Pasta... Danke Carmelo!! Bis nächste mal! :)

"Hervorragend"
6/6
Micahel F.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr gerne, hier fühlt man sich wie Zuhause.

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen angenehmen Abend, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Ich werde nicht zum letztenmal dort gewesen sein.

"Sehr gut"
5/6
Kim B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen und gut gelaunter Wirt, so macht Essen gehen Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Livi M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes, frisches Essen, freundlicher Service, gerne bald wieder, danke!

"Hervorragend"
6/6
Fatma W.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher und attraktiver Kellner und dann auch noch super leckeres Essen. Mega! Wir kommen wieder. Echter Geheimtipp! Sehr empfehlenswert ❤️

"Hervorragend"
6/6
Burcu E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza wie immer unnormal lecker kross und dünner Teig. Service super freundlich und der Chef ist der lustigste überhaupt immer wieder ein tolles und leckeres Erlebnis

"Gut"
4/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Lokal, wenn alle Tische besetzt, dann recht laut. Wenn der Patrone sich um seine Stammgäste intensiv kümmert, hat man schon Probleme noch Getränke zu bekommen. Ansonsten Essen gut, Service die meiste Zeit auch gut. Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und es hat mir gefallen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Betreuung ohne Begleitung eines Stammgastes weniger herzlich ist. Ich komme sicherlich wieder, das das Lokal Potential besitzt.