Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Ristorante La Cantina Bleibtreustraße
Ristorante La Cantina Bleibtreustraße Rezensionen

Ristorante La Cantina Bleibtreustraße

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Ristorante La Cantina Bleibtreustraße in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante La Cantina Bleibtreustraße (13)

Lies, was andere über Ristorante La Cantina Bleibtreustraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante La Cantina Bleibtreustraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante La Cantina Bleibtreustraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

13 Bewertungen

5.3/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
55
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heewoo J.3 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant, das jedes Mal, wenn ich gehe, nicht enttäuscht. Sehr lecker👍🥰

"Sehr gut"
5/6
Marianne B.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder, vielen Dank ! ! ! ! ! !

"Gut"
4/6
Ute O.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns gut geschmeckt, hatte den Fisch von der Tageskarte. Anschließend die Zabaione, die war toll. Den Hauswein fand ich mehr als mäßig, würde ihn nicht mehr bestellen. Sonst nur Flaschenwein für viel Geld. Verbesserungsbedürftig. Ansonsten 85€ für 2 Hauptspeisen, eine Nachspeise, 2 Wasser und 1 Glas mittelmäßigen Wein, für mich zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Martina R.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr freundlicher Empfang und eine sehr nette Bedienung. Wir fühlten und alle gut aufgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.4 years ago · 60 Bewertungen

Ganz angenehmes italienisches Restaurant mit authentischen Speisen,nicht ganz billig .

"Gut"
4/6
Krzysztof S.5 years ago · 1 Bewertung

The food was good and tasty, however the service was poor. Very poor. It is not what you expect having a Saturday dinner with your friends. Rude waiter, missing dishes ( only on the table, not on the receipt) long waiting time for menu, dinner, beverages and finally the check. I recommend that restaurant only for very, very patient guests.

"Hervorragend"
6/6
Jörg P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Ich kann La Cantina unbedingt empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie R.5 years ago · 1 Bewertung

Super rund um! Lecker! Immer frisch! Toller Service! Angenehmes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Michaela G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens ! Sehr guter Service, Trüffel Pasta war wie immer sehr lecker, kommen immer gerne wieder, wenn wir in Berlin sind ! !!!! !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung. Eine kleine Einschränkung habe ich, weil die Bedienung zwar freundlich, aber irgendwie so distanziert und teilnahmslos war ?! Aber ich komme gern wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location strahlt eine angenehme Wärme aus und alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität und der Geschmack der Speisen sind vorzüglich. Bei den Weinen ist eine sehr gute Auswahl vorhanden. Die Preise der Gerichte und der Getränke liegen im Rahmen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Reklamation der Kalbsleber (beim Gericht "Tagliatelle mit Steinpilzen und Kalbsleber"; viele Kalbsleberstücke waren mit Sehnen durchzogen) wurde von einem Kellner sofort aufgenommen und angeboten, noch einmal Kalbsleber zu bringen. Dies lehnten wir ab, da ich schon genug gegessen hatte. Stattdessen wurde uns vom Kellner dann eine große Nachspeisenplatte mit Eis, Tiramisu, Pana Cotta und verschiedenen Obstsorten zur Wiedergutmachung serviert. Alles in Allem wieder ein schöner Abend in einem vorzüglichen italienischen Restaurant mit tollem Essen und sehr aufmerksamen Kellnern.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.6 years ago · 60 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant für italienisches Essen , freundliche und kompetente Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Ariane H.6 years ago · 8 Bewertungen

Nach der kürzlichen Renovierung: sehr schickes Interieur, sehr freundliche Bedienung, und das Essen ist nach wie vor sehr lecker. Wir werden gerne in naher Zukunft wiederkommen!