Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Pulheim
Zentrum
La Casita Pulheim
La Casita Pulheim Rezensionen

La Casita Pulheim

Steak, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant La Casita Pulheim in Zentrum, Pulheim

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Casita Pulheim (140)

Lies, was andere über La Casita Pulheim denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Casita Pulheim, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Casita Pulheim gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

140 Bewertungen

5.8/6

140 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6113
524
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sonia M.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und gutes Essen. Das Fleisch ist qualitativ top!!!

"Hervorragend"
6/6
Christiane P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und gemütlich. Die Bedienung, war sehr aufmerksam und freundlich. Alles in Allem ein toller Abend.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Top Bedienung Super Steaks ! Das Ambiente war toll. 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Christian P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer waren wir höchst zufrieden. Hochwertiges Fleisch in stilvollem Ambiente mit netter Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Laurids U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Hat sich gelohnt!

"Sehr gut"
5/6
Susanne W.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein wirklich schöner Abend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.5 years ago · 1 Bewertung

Wie jedes Mal sehr guter Service und vor Allem das perfekte Steak

"Hervorragend"
6/6
Petra B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen netten Abend. Das Essen war lecker. Der Service ist sehr kundenorientiert und spricht gute Empfehlungen aus. Wir waren schon mehrfach dort und es ist gleichbleibend gut. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
michael k.5 years ago · 1 Bewertung

immer wieder lecker super service und sehr gemütlich der laden

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein phantastisches Essen und tolle Bedienung zu einem angemessenen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.5 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres frisches argentinisches und spanisches Essen mit super netten Service

"Hervorragend"
6/6
Kai U.5 years ago · 14 Bewertungen

Mal wieder einen schönen Abend gehabt. Paella Top, Steak Top und der Service ist wirklich einzigartig. Vater und Sohn muss man erlebt haben. Immer wieder gerne!!!!

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente vorzüglich jederzeit wieder bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Hanne H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben per Email in Pulheim einen Tisch reserviert, klappt super. Zum 2. Mal waren wir hier essen, sind schnell und freundlich bedient worden. Das Essen war wieder lecker und klasse. Wir werden positive Mundpropaganda machen und sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.5 years ago · 1 Bewertung

alles tip top und ruck zuck, gerne wieder, vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Guadalupe A.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, very very tasty which gives you an incredible experience

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Esssen, fröhliche Atmosphäre mit Salsa Musik! Immer wieder top!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid H.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank ,es war wie immer sehr sehr lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Inna C.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ist perfekt, die Bedienung und Essen sind hervorragend,ein gemütliches familiäres Lokal mit in einem authentischen Design!

"Hervorragend"
6/6
Luca M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Das Essen ist qualitativ spitze und superlecker. Absolut zu empfehlen.