Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Pulheim
Zentrum
La Casita Pulheim
La Casita Pulheim Rezensionen

La Casita Pulheim

Steak, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant La Casita Pulheim in Zentrum, Pulheim

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Casita Pulheim (140)

Lies, was andere über La Casita Pulheim denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Casita Pulheim, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Casita Pulheim gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

140 Bewertungen

5.8/6

140 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6113
524
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Oliver S.4 months ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes, gemütliches Ambiente im Fachwerkstil. Service sehr angenehm und freundlich. Essen top!

"Hervorragend"
6/6
Johann Z.4 months ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist für Steak-Freunde immer empfehlenswert.Sehr freundliches Personal.Sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Yusuf K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nett und das essen hervorragend 👍 Und sehr Gast freundlich

"Hervorragend"
6/6
Michael N.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung und wie immer sehr leckeres Essen. Sehr empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bewirtung Essen hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Eva B.5 months ago · 2 Bewertungen

Alles super. Essen sehr lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

"Hervorragend"
6/6
Lea M.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr sehr zufrieden. Keine Wartezeiten auf irgendwas, Service einfach nur eine 10/10, Qualität des Essens 10/10. klar die Rechnung liegt was weiter oben aber es lohnt es sich definitiv.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.5 months ago · 7 Bewertungen

Wir waren gerne da, man wird nicht "gestört" und kann den Abend genießen

"Hervorragend"
6/6
Ralf E.6 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut! Essen perfekt, Service top, auch Hunde erlaubt, Gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Vassilios V.6 months ago · 1 Bewertung

Hat sich gelohnt. Empfehlenswert, gute Entscheidung, sehr nette freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.6 months ago · 1 Bewertung

Alles super, 1A Qualität, sehr freundliche Bedienung , wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra G.6 months ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend der durch die freundliche Atmosphäre mit sehr guten Essen zum Wiederkommen einlädt. Vielen Dank das wir Ihre Gäste sein durften. Ein sehr gutes zartes Filet, medium gebraten dazu leckeren Knobi Spinat und den köstlichen Salat können wir nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Renate D.6 months ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer super lecker😋. Egal was man dort ißt 👌👌

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.6 months ago · 1 Bewertung

Die Inhaber und Personal super. Das Essen gut (außer die Fritten heute). Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
CHr S.6 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und sehr freundliche Gastgeber . Rundum ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele B.6 months ago · 1 Bewertung

Der Kellner (Sohn) ist der absolute Oberhammer, einfach super! Klasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Es war ein rundherum schöner Abend mit gutem Essen und sehr freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline A.7 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Fleisch, Sangria war auch sehr lecker. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Renate G.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich und sehr lecker … immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Robert K.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, hervorrangender Service, jederzeit wieder! Weiter so so so

"Sehr gut"
5/6
Norbert M.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war super und Bedienung ebenso aufmerksam und sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Ralf P.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr schmackhaft, doch ich musste es noch einmal in die Küche zurückgeben da es nicht auf den richtigen Grillpunkt gebracht war.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.8 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar lecker. Tolles Fleisch und sehr netter Service. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Ambiente Service auch sehr gut alles OK zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Petra G.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr netter Abend. Alles perfekt. Kommen immer wieder gerne hier her.

"Hervorragend"
6/6
Nicola U.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, guter Service, familiäres Umfeld. Angenehme Atmosphäre! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast8 months ago · 1 Bewertung

Großartige Steaks und Tapas! Sehr familiäre Atmosphäre. Stilvolle Einrichtung zum wohlfühlen.

"Sehr gut"
5/6
Udo M.8 months ago · 1 Bewertung

sehr netter Service, gutes Essen, Steak war von guter Qualität, Gemüse sehr lecker, daher gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung super lecker essen kann man nur weiterempfehlen danke

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.a year ago · 22 Bewertungen

Es war sehr lecker. Sehr freundlich. Sogar länger aufgelassen für uns als es nötig war. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
CHr S.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen in einer angenehmen Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Katja H.a year ago · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner, mit erfrischender Laune. Atmosphäre gut, Essen und Trinken gut!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian K.a year ago · 22 Bewertungen

Sehr nette Gastgeber, ein wunderbares, intimes Lokal. Wir waren das erste Mal dort. Werden bestimmt wiederkommen. Preisleistung ist für das was serviert wird, definitiv angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Super lecker Essen Freundliches Personal Kinderfreundlich Kommen immer wieder gerne 🤗

"Sehr gut"
5/6
Dietlinde S.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns super geschmeckt ! Der Sevice war sehr nett und gut! Wir kommen gerne wieder ! ! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Rosemarie W.a year ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, die Tapas köstlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 2 Bewertungen

Service und Essen wie immer Spitze!! Ein gelungener Abend, Danke!

"Sehr gut"
5/6
Marcel M.2 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einiges probiert und wurden nicht enttäuscht. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Marc S.2 years ago · 8 Bewertungen

Das beste Steak in der Umgebung rund um Köln! Klare Empfehlung :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 2 Bewertungen

Ganz einfach: tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente sehr emofehlenswert