Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Gohlis
Lá Chè
Lá Chè Rezensionen

Lá Chè

Asiatisch Fusion, Japanisch, Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Lá Chè in Gohlis, Leipzig
Für Lá Chè gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lá Chè (118)

Lies, was andere über Lá Chè denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lá Chè, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lá Chè gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

118 Bewertungen

5.4/6

118 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
670
534
47
34
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Simone W.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Wir kommen wieder. Alles bestens! Sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Lydia K.3 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles super lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lydia K.3 years ago · 3 Bewertungen

Auch dieses Mal gab es nichts zu beanstanden. Das Essen lecker, das Personal freundlich. Hier sind wir gern!

"Hervorragend"
6/6
Lydia K.3 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliches Personal. Wir sind Wiederholungstäter und bleiben es.

"Hervorragend"
6/6
Maria W.3 years ago · 16 Bewertungen

War wie immer sehr gut. Wir kommen stets gerne vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Maria W.3 years ago · 16 Bewertungen

Schön und lecker wie immer. Besonders im Sommer eine ganz besondere Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Manuela W.3 years ago · 1 Bewertung

Bedienung top, essen Top ! Immer wieder ein Besuch Wert 👍

"Hervorragend"
6/6
Armin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen, die Erweiterung der Speisekarte um die Sushi-Kreationen war eine supergute Idee. Sehr nettes Team, insgesamt wieder mal ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 16 Bewertungen

Köstlich wie immer. Jetzt sogar mit leckerem, frischem Sushi. Wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ideenreiches Essen, sehr schmackhaft und auch angenehm schnell serviert, kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Katja H.4 years ago · 1 Bewertung

Köstlich immer wieder zu empfehlen ! Das Sushi ist Weltklasse

"Gut"
4/6
Mirko J.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, das Essen war lecker, aber als das Essen auf dem Tisch stand, wurden wir von einer unerträglichen Fliegenscharr überfallen.

"Sehr gut"
5/6
Anne B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr köstlich. Preis-Leistung stimmt

"Gut"
4/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war frisch zubereitet, die Portion war genau richtig. Allerdings hätte ich mir einen sauberen Tisch,klebte noch vom Gast vorher und mehr Servietten, für das Fingerfood gewünscht.

"Durchschnittlich"
3/6
Ina S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat geschmeckt, war aber schon kalt, Restaurant ungepflegt

"Hervorragend"
6/6
Marcus N.4 years ago · 1 Bewertung

Esse einfach spitze ! Service Weltklasse , extrem auf Zack und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 16 Bewertungen

Endlich wieder essen im la che! Es war sehr lecker und schön.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anja S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hat klasse geschmeckt und der Freisitz ist bei sommerlichen Temperaturen sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Bianca H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super und hat sehr gut geschmeckt 👍

"Hervorragend"
6/6
Juliane Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super, fantastisch und mega leckeres Essen. Und total nettes Servicepersonal

"Hervorragend"
6/6
Maria D.4 years ago · 3 Bewertungen

Der Service und auch das Essen waren, wie immer, super! :-)

"Hervorragend"
6/6
Maria D.4 years ago · 3 Bewertungen

Der Service, das Essen und die Location an sich ist einfach toll. Die Karte wechselt immer mal ein wenig, was ich sehr positiv finde! Lecker ist es auf jeden Fall immer :-)

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gute Küche, nette Bedienung! Schön, dass ihr wieder da seit!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.4 years ago · 1 Bewertung

Innerhalb der letzten 3 Monate war ich bereits 3 Mal hier. Das Essen war wieder wirklich köstlich. Die Pho Bo mit Rindfleisch ist relativ preisintensiv. Die Limonaden sind mit Früchten frisch zubereitet. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 16 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit leckeren Speisen. Wir sind jedes Mal wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Die Frühlingsrollen und das La Lot sind sehr zu empfehlen. Freundliche Bedienung und angenehme Hintergrundmusik. Ich komme wieder! 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
David R.4 years ago · 1 Bewertung

great restaurant with tasty food but not expensive and very stylish

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen in wunderschöner Atmosphäre. Wir sind immer wieder gerne hier.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente, kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lydia K.4 years ago · 5 Bewertungen

Schneller und freundlicher Service, lecker Essen - somit alles bestens. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr nett gewesen und das Essen war sehr lecker. Ich werde wiederkommen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anna M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen schlecht gewürzt und überteuert. Unfreundliche Bedienung ,leider eher was für die Hotelgäste

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 16 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen. Wir hatten einen schönen Abend. Endlich gibt es den Bao Burger wieder.

"Hervorragend"
6/6
Pauline M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und leckere Limonanden. Tolle Atmosphäre. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Sarah E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen.👍👍War alles super. Wir kommen definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Felix K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente mit angenehmer Atmosphäre die ein gutes und leckeres Essen abrunden! Definitiv weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lydia K.4 years ago · 5 Bewertungen

Von den Vorspeisen bis zum Dessert war wieder alles nach unserem Geschmack. Wir haben den Besuch wieder sehr genossen

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend mit gutem Essen- toller Service gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Juliane S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren super - wir kommen sehr gerne wieder :)