Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Gohlis
Lá Chè
Lá Chè Rezensionen

Lá Chè

Asiatisch Fusion, Japanisch, Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Lá Chè in Gohlis, Leipzig
Für Lá Chè gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lá Chè (118)

Lies, was andere über Lá Chè denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lá Chè, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lá Chè gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

118 Bewertungen

5.4/6

118 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
670
534
47
34
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Constance S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und leckeres Essen. Das Restaurant ist eine Empfehlung wert.

"Gut"
4/6
Christiane K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, wenn auch recht preisintensiv. Die Bedienung war nett. Wir waren noch mit der Vorspeise beschäftigt, da kam schon die Hauptspeise. Ich hätte mir gewünscht, dass man damit bis zum beenden der Vorspeise wartet. Die Kellnerin wollte meine Vorspeise schon mitnehmen, obwohl ich noch nicht fertig war. Die Qualität von Essen und Getränken war gut. Bei den Softdrinks hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht (keine Cola light/ zero, keine Fanta). Wir hatten einen guten Abend müssen aber nicht unbedingt wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Maria D.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, super Personal + Service, schöne Laction, alles Bestens

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.4 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Restaurant etwas irritierend das Hotel Check in vom Hotel de saxe direkt im Restaurant an der Bar statt findet. Mehrere Gerichte nicht verfügbar. Aber sehr netter Service und leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Lydia K.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wieder ausgesprochen lecker - von den Vorspeisen bis zum Nachtisch. Die Bedienung war bemüht, leider klappte die Bestellung der Getränke nicht so, wie gewollt. Aber wir haben uns dennoch wie immer sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Susi K.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente sehr schön, Service freundlich, das Essen war gut, aber nicht besonders gut, darum gibt es einen kleinen Abzug, aber man kann es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 16 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss. Nettes Personal und Extrawünsche werden stets beachtet.

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch im Lá Chè war sehr angenehm. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Danny U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr schöne Location. Sehr nettes Personal. Sehr leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine gute und freundliche Atmosphäre. Das Essen hat gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Josephine L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, netter Service und tolles Ambiente. Kann man nur empfehlen

"Gut"
4/6
Jessica G.4 years ago · 1 Bewertung

Im gesamten war es ein schöner Aufenthalt mit einer tollen Location. Sitzmöglichkeiten sind typisch traditionell also Hocker ohne Lehner, was allerdings nach einiger Zeit ziemlich unbequem wird für den Rücken. Die Bedienung war freundlich und das Essen war super.

"Hervorragend"
6/6
Maria A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: Nettes Personal und leckeres Essen. Wir wären gern noch länger geblieben, weil es so schön war, aber es sei allen ihr Feierabend gegönnt. Bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Sandy K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung echt freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Lydia K.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und ebenso die hausgemachten Limos. Einzig die Stühle sind etwas unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar. Keine lange Wartezeit ( 17:00, reserviert), alle Essen ausnahmslos sehr warm, gute Würze, vernünftige Portionen und alles ausgesprochen lecker. Auch das kidsmenü bekommt eine 1. Der Mitarbeiter mit den schönen Locken ist immer ehrlich freundlich, umsichtig und hat jeden Cent seinen Trinkgeldes verdient. Wir kommen gern wieder. Tip: Nachtisch Klebereis = ein Gedicht :)

"Gut"
4/6
Anke B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein bisschen zugig an unserem Tisch. Ein Vorhang vor der Tür würde eventuell Abhilfe verschaffen. ... Aber das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr bemüht!

"Sehr gut"
5/6
Cindy R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gutes Ambiente und nettes Personal Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Lydia K.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war super, das Personal sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente, leckeres Essen, sehr nette Bedienung, tolles Restaurant Kann man nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut. Nur meine udon ein wenig kalt, das kann aber bei einem vollen Laden mal passieren und man hätte es sofort behoben. Gern kommen wir wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 16 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Antje A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommend und nett sowie leckeres Essen, stilvolles Ambiente innen und im Freisitz.

"Sehr gut"
5/6
Frank W.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr gutes Essen. Es ist für alle etwas dabei. Am Service kann aber noch gearbeitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Astrid N.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Hier stimmt einfach alles. Essen lecker, nicht zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Armin S.4 years ago · 2 Bewertungen

hat sich in Rekordzeit zu einem sehr beliebten Restaurant in Gohlis entwickelt. Sehr schmackhafte Gerichte, angenehme Atmosphäre und ein zugewandt-freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre. Die Gerichte sind originell und für jeden ist etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Maria W.5 years ago · 16 Bewertungen

Obwohl es am Samstagabend recht voll war, kam das Essen zügig und wir hatten einen tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Maja H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, ganz frisch, freundliches Personal und angemessene Preise. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Mike G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zwei Tage hintereinander im Lá Chè und waren mehr als begeistert. Sehr sympathische und freundliche Bedienung. Das Essen ist frisch und lecker zubereitet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Jakub J.5 years ago · 1 Bewertung

Food was very tasty, staff very friendly... Wonderfull. Go there.

"Sehr gut"
5/6
Eric M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Speisen und nette Bedienung. Haben uns in der Atmosphäre sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

War alles super. Top Essen, prima Service 👍🏻 Und schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Reni L.5 years ago · 2 Bewertungen

Im Internet wirkt die Einrichtung Edel und warm. Wenn man rein kommt erst mal 👀 aber durch das freundliche Personal und das gute Essen alles wieder ok. Tisch war mir zu nah zum Nachbartisch. Aber wir kommen wieder👍

"Hervorragend"
6/6
Mario P.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein sehr gutes Erlebnis. Essen super, Service gut und Preise passen auch.

"Hervorragend"
6/6
W. E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir waren sehen zufrieden

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lisa G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider nicht so gut! Langsamer Service, mittelmäßiges Essen, fad und wenig authentisch. Dafür gehobeneres Preissegment. Tische stehen sehr nah beieinander, ungünstig für vertraute Gespräche.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Charlotte F.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant war voll, der Service sichtlich überfordert. Wir saßen mindestens 15 min bis man uns die Karte gebracht hat. Das Essen kam dann zwar sehr schnell, allerdings fehlte das Besteck. Das haben wir uns dann selber geholt. Getränke kamen sehr spät, da hatten wir das Essen schon längst. Teller wurden spät abgeräumt. Insgesamt sehr unaufmerksamer Service, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Auch kein „Wiedersehen“ oder „Danke“ beim Verlassen des Lokals. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr lecker. Personal sehr freundlich und man kann mit Karte zahlen :D

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten leider relativ lange warten, weil unsere Bestellung offenbar vergessen wurde. Das Essen war gut, aber leider nichts besonderes. Preis-Leistung ist okay, leider wirkte der Aussenbereich etwas lieblos und es wirkte etwas unaufgeräumt. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt.