Bewertungen für La Contessa

NiederkasselItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
43 Bewertungen
La Contessa Düsseldorf image 1
La Contessa Düsseldorf image 2
La Contessa Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

43 Bewertungen für La Contessa

Sieh dir hier Bewertungen zu La Contessa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Contessa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
43 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Arjang A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gute Essen, wir haben Fisch Fleisch und Pasta Gerichte probiert. Alles optimal vorbereitet war. Bedingung sehr freundlich. Ambiente auch gut. Alle zufrieden Insgesamt 1+

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente ist ganz toll und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen wurde frisch zubereitet, war super lecker und auch auf Sonderwünschen wurde zur vollsten Zufriedenheit eingegangen. Hier ist der Gast "König" - wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard C.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Our meals were all very good, well presented and very good portions. I had the Risotto Milanese which was very good, however I found the calamari to be slightly over cooked and tough. But this was the exception and all the other meals were perfect.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea B.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommend. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, ob Fisch oder Fleisch, leckere Vorspeisen. Offene, nicht überteuerte Weine, wie so oft bei Italienern. Essen hervorragend.

"Großartig"
5/6
Julia O.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Kellner waren auch sehr nett. Einziger Minuspunkt war die Lautstärke, direkt hinter uns haben wir Besteckgeklapper und die Privatgespräche der Kellner ertragen müssen, sodass wir selber viel lauter sprechen müssten, um uns zu verstehen. Das Restaurant ist nett, aber schon etwas in die Tage gekommen. Mein Stuhl war total durchgesessen, gar keine Polsterung mehr, und die Wände waren mit Essensresten verschmiert!

"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service, das Essen hat sehr gut geschmeckt und war Frisch und lecker zubereitet. Dies alles bei einem anständigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war ein netter Abend in einem ruhigen und netten Ambiente. Die Fenster lassen sich bis zum Boden öffnen, so dass man bei warmem Wetter fast draußen sitzt - sehr angenehm!

"Ausgezeichnet"
6/6
M. L.vor 9 Monaten · 89 Bewertungen

Bis her war ich nur in der Mittagszeit in La Contessa. Diesmal abends zur zweit. Wir worden freundlich empfangt, das essen war sehr sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

La Contessa überzeugt uns immer wieder durch sehr gutes Essen, eine individuelle Karte und einen freundlichen Service. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war einfach perfekt und wir kommen sehr gerne wieder - wir waren zu fünft und jeder war mit den Speisen,Getränken und der Bedienung sehr zufrieden - Jeder Tisch war besetzt und es wurde trotzdem nicht zu eng oder zu laut - besser geht es nicht

"Großartig"
5/6
Sandra M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr angenehm und das Essen super lecker. Personal sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Nur 5 min. Fußweg von Hotel Mercure Seestern. Ein Punk Abzug da die Tischdecke nicht ganz sauber war. Ich empfehle zu reservieren da sehr gut besucht.