Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
La Divina

La Divina

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant La Divina in Westend, Frankfurt
Für La Divina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Divina

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:30
Wednesday
11:00 - 23:30
Thursday
11:00 - 23:30
Friday
11:00 - 23:30
Saturday
11:00 - 23:30
Sunday
11:00 - 23:30
Monday
11:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: La Divina

Im Frankfurter Westend-Süd gibt es mit dem La Divina ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant, welches seinen Gästen bereits seit 2005 authentische und landestypische Köstlichkeiten serviert. Inhaber Umberto Gabriele legt dabei nicht nur großen Wert auf frische Zutaten in bester Qualität, sondern auch auf die perfekte Zubereitung aller Speisen – streng nach italienischer Tradition, versteht sich. Wer sich dieses besondere Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnell seinen Tisch im La Divina in der Feldbergstraße sichern.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei La Divina mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt La Divina über Parkplätze?

Ja, La Divina verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei La Divina reservieren?

Der Inhaber des La Divina, Umberto Gabriele, ist ein Vollblutgastronom und steht mit seinem guten Namen für die hohe Qualität seiner exquisiten Küche hier in der Feldbergstraße im Bezirk Westend-Süd. Bereits seit 2005 ist das Ristorante, in dem nach alter italienischer Tradition gekocht wird, ein Anlaufpunkt für Fans mediterraner Genüsse. Auf der Karte des Lokals, das Ende 2016 umgebaut wurde und nun in einem neuen eleganten Glanz erstrahlt, stehen vor allem leckere Pizzen und verschiedene Pasta-Kreationen (Spaghetti Carbonara oder Spaghetti mit Meeresfrüchten und Tomatensauce) aber auch Antipasti, Suppen und Salate zur Auswahl.

Das italienische Restaurant im Frankfurter Bezirk Westend-Süd kann nicht nur auf eine lange Tradition zurückblicken, sondern besitzt auch auf eine große Anzahl treuer Stammgäste. Kein Wunder, denn der freundliche Service und die köstlichen Gerichte der italienischen Küche sorgen für ein rundum gelungenes Geschmackserlebnis. Selbstverständlich sind aber auch neue Gäste jederzeit dazu eingeladen, sich von Umberto Gabriele und seinem Team mit den authentisch zubereiteten italienischen Genuss-Klassikern verwöhnen zu lassen. Das La Divina und seine originale Küche sind definitiv ein Quandoo-Tipp!