Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
La Divina
La Divina Rezensionen

La Divina

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant La Divina in Westend, Frankfurt
Für La Divina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Divina (93)

Lies, was andere über La Divina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Divina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Divina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

93 Bewertungen

5.4/6

93 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
530
44
33
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Petya G.2 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen und freundliche Bedienung. Inzwischen haben wir fast alles auf der Karte probiert und es schmeckt immer gut :)

"Hervorragend"
6/6
Petya G.2 years ago · 19 Bewertungen

Leckere Gerichte, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Auch während der Pandemie-Zeiten die gute Qualität wieterhin vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist ein Traum Besonders die Nudelgerichte. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Stefan D.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Rinderfilet war wirklich sehr ordentlich! Die Wartezeit für das Essen vollkommen in Ordnung, lediglich wollte man uns „nicht gehen lassen“; die Rechnung dauerte dieses Mal(!) zu lange.

"Hervorragend"
6/6
Giorgi A.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir würden gerne noch mehr über deine Erfahrung hören :

"Hervorragend"
6/6
Letitia S.5 years ago · 3 Bewertungen

Always a Great Experience with not only the food, but the service is excellent!

"Sehr gut"
5/6
Mira N.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Service und sehr gutes Essen. Bestuhlung könnte etwas bequemer sein.

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.5 years ago · 11 Bewertungen

Ausgezeichnete Dorade, die bei bestem Wetter im Freien und freundlicher Bedienung sehr gut geschmeckt hat

"Sehr gut"
5/6
Margitta K.5 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Carpaccio mit viel Ruccola u Parmesan. Nettes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Ralph B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen-alle Zutaten sind selbstgemacht. Sehr schöne Atmosphäre im Westend.

"Sehr gut"
5/6
Stefan D.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer hat es uns sehr gut geschmeckt und wir kommen sehr gerne wieder. Immer gerne Spaghetti amatriciana 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location und tolle Lage, auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dr. Larissa S.5 years ago · 2 Bewertungen

Im Innenraum des Restaurants was sehr warm. Keine Lüftung oder Klimaanlage, das hat, leider, unser Stimmung revidiert. Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Reiner L.5 years ago · 1 Bewertung

Danke war sehr gut und lecker und toll wie immer

"Sehr gut"
5/6
Stefan D.5 years ago · 11 Bewertungen

Verlässliche Qualität bei den Nudeln, bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich stimmt

"Hervorragend"
6/6
Marissa M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super!! Top Service, tolles Essen und eine gute Location, auch zum draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Iris K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, nettes Personal, gute Atmosphäre, immer offen, lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Nudelgerichte! Ein Highlight ist auch der warme Schokokuchen zur Nachspeise....

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und sehr gute Bedienung! Gemütliche Atmosphäre 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Letitia S.5 years ago · 3 Bewertungen

Excellent service!!! Extensive menu with plenty of options. Wonderful decor inside too for a lovely evening.

"Hervorragend"
6/6
Kristin B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend im La davina. Mit sehr gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Andre W.5 years ago · 6 Bewertungen

Vor einem wunderbaren Besuch im Papagenotheater sehr gut gespeist. Diese Verbindung werden wir ab jetzt häufiger nutzen.

"Gut"
4/6
Nicole M.5 years ago · 1 Bewertung

Glasplitter auf Pizzabrot beim letzten Mal,, musste hier mal erwaehnt werden. dieses Mal kam das Hauptgericht zu schnell, waren noch nicht mit Hauptspeise fertig. Trotzdem gute Preis/ Leistungsverhaeltnis, lecker, schoenes Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten heute kein Glück, geben vielleicht eine zweite Chance. Location sehr schön, Bedienung nett. Essen hätte besser sein können. Das hat auch das gratis Schokosoufle nicht wettgemacht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Pasta war sehr lecker. Die Pizza hätte etwas knuspriger sein können, war geschmacklich aber dennoch gut. Wenn das Restaurant voll besettt ist, ist es recht laut. Alles in allem waren wir zufrieden, unglaublich satt und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Solide Leistung, nettes Ambiente Speisen traditionell, kein chichi Weinkarte etwas klein Service nett und aufgeschlossen Insgesamt empfehlenswert Preis Leistung gut Komme sicher wieder einmal vorbei

"Sehr gut"
5/6
Deborah D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich. Ich werde wieder hierher kommen und den Ort auch weiter empfehlen. Die Pizza war frisch und hat sehr gut geschmeckt. Reservierung lief problemlos.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin L.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und Preis-Leistung war auch sehr überzeugend. a a a a a a a a a a a a a a a a

"Hervorragend"
6/6
Petya G.5 years ago · 19 Bewertungen

Ausgezeichnet wie immer. Zum ersten Mal war ich zu Mittagszeit da und es war richtig voll und lebendig. Das Mittagsmenü hat auch überzeugt. Immer wieder gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe das Lokal auf Empfehung einer Freundin besucht und war sehr angenehm überrascht. Sehr schönes, geschmackvolles und gemütliches Ambiente. Der Service äußerst zuvorkommend, das Essen lecker, das Preis- Leistungsverhältnis ok. Komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pizza, tolle Nudelgerichte und tolles Rinderfilet! Der Service ist immer wirklich sehr aufmerksam - hier stimmt einfach alles! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Giorgi A.5 years ago · 9 Bewertungen

S e h r g e m ü t l i c h

"Hervorragend"
6/6
Giorgi A.5 years ago · 9 Bewertungen

Diesmal war es Pasta frutti di mare. Sehr lecker. Danke

"Hervorragend"
6/6
Giorgi A.5 years ago · 9 Bewertungen

S e h r z u e m p f e l l e n

"Hervorragend"
6/6
Giorgi A.5 years ago · 9 Bewertungen

Super Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Beste Pizza in Frankfurt am Main.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente & sehr gutes Essen! Rundherum alles gelungen!! Auch der Service war wie immer sehr freundlich. Kannn das Restaurant weiter empfehlen, auch mit Kindern gut machbar!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung, mehr braucht ein italienisches Restaurant nicht. Die Pizza is hervorragend, der Fisch exzellent und das Fleisch auch. All in all ein sehr netter italiener

"Hervorragend"
6/6
Iris K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut 👍 Nicht nur Pizza und Pasta 👏👏 sehr freundlich, sehr angenehm ☺️ Am Sonntag geöffnet 👍 Am Sonntag man findet auch viele Parkplätze ☺️☺️

"Hervorragend"
6/6
Malda D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr gemütlich, und das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt! Dabei waren die Preise auch sehr angemessen! Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Robin G.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt vom Essen bis zum Service freundliches Personal und das Essen einfach köstlich Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut! Wir werden definitiv wieder kommen