Bewertungen für La Fonte

BreckenheimItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
151 Bewertungen
La Fonte Wiesbaden image 1
La Fonte Wiesbaden image 2
La Fonte Wiesbaden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

151 Bewertungen für La Fonte

Sieh dir hier Bewertungen zu La Fonte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Fonte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
151 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus S.vor 23 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen das Essen kam schnell und war sehr nett angerichtet Das Fluidum der Gaststätte ist sehr nett ausreichend Parkplätze sind vorhanden

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus S.vor 23 Tagen · 3 Bewertungen

Essen sehr gut sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Fluidum Kurze Wartezeiten

"Ausgezeichnet"
6/6
León A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles hat gestimmt. Der Service war gut, alles wurde wie bestellt serviert und die Gerichte haben alle sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und toral freundliche, humorvolle Bedienung! Eine Reservierung vorab ,über Google hat tadellos funktioniert. Reservieren ist sehr empfohlen, da das Restaurant sehr gut besucht ist !!. Essen ausgezeichnet!

"Ausgezeichnet"
6/6
Pös J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man würde es an diesem Ort nicht vermuten: eine Turnhalle, ein Fußballplatz und - auf den ersten Blick - eine direkt an der Halle liegende Vereinskneipe, etwas abseits am Ortsrand von Breckenheim gelegen. Doch diese "Kneipe" entpuppt sich auf den zweiten Blick als eines der besten italienischen Restaurants in Wiesbaden. Letztendlich entscheidet immer der eigene Geschmack, doch für mich bietet dieses Lokal eine stets abwechslungreiche Karte, gute Weine, das beste Preis-Leistungsverhältnis in Wiesbaden und eine sehr freundliche und familiäre Bedienung. Nicht ohne Grund haben manche Gäste diesen Ort zu ihrem zweiten "Wohn- und Esszimmer" gemacht, denn sie fühlen sich im "La Fonte" einfach wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren gestern Abend zu fünft im Restaurant La Fonte und waren allesamt sehr begeistert. Das fing beim Service an, welcher super nett, zuvorkommen und sehr sympatisch war (besonders der Kellner mit den Locken :-)). Sowohl die Getränke als auch das Essen waren sehr gut. Ich hatte die schwarzen Tortellini mit den Jakobsmuschel und den Flußkrebsschwänzen, welche ich nur empfehlen kann. Selbst die Benutzung unseres Schlemmerblocks hat dem Service nicht leiden lassen, wie das leider sonst sehr häufig passiert. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne C.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

Wie immer, superleckeres Essen. Wir sind nicht ohne Grund Stammgaeste im La Fonte. Gestern kamen wir mit unseren Freunden. Sie waren das erste Mal da und waren vollauf begeistert. Sie haben sich die Adresse vom La Fonte anschliessend sofort ins Navi programmiert. Die Bedienung war, wie immer, sehr zuvorkommend!!

"Gut"
4/6
Ulrike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei unserem letzten Besuch ( 4 Personen ), waren wir nicht so ganz begeistert. Die Bedienung an unserem Tisch, hat unsere Bestellung leider teilweise nicht so wie wir es gesagt haben, an die Küche weitergegeben. Wir hatten Gnocci mit Tomatensahnesoße bestellt und es kam Tomatensoße mit Basilikum ( leider nicht mehr heiß sondern nur noch lauwarm ). Das Rindercarpaccio war dieses Mal sehr wenig und bei den Hauptspeisen, hatte 1 Person ihr Essen schon 15 Minuten vor den Anderen 3 Personen am Tisch, was bedeutete, dass einer alleine anfängt zu essen, weil es sonst kalt wird. Die gewohnte Aufmerksamkeit bezüglich der Nachbestellung von Getränken, war dieses Mal auch anders. Wir mussten jedesmal die Bedienung rufen, wenn wir etwas nachbestellen wollte. Geschmacklich wie immer sehr lecker, besonders die Fischsuppe und das Carpaccio, wobei das Brot fehlte und es fast 10 Min dauerte bis wir es am Tisch hatten. Da hatten wir unsere Vorspeisen bereits zum größten Teil gegessen. Wir werden aber ganz bestimmt wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne C.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

Eigentlich ertappe ich mich dabei, immer das gleiche zu schreiben aber es ist immer so schoen im La Fonte. Das essen war lecker und die Bedienung war wie immer freundlich. Es gibt nur eine kleine Beanstandung und das ist der Rauch, der von aussen in die Raeumlichkeiten zieht.

"Großartig"
5/6
Susanne C.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

Ich war mit einer Feundin im La Fonte. Sie wohnt im Ausland, kommt jedoch alle paar Monate nach Deutschland und moechte dann immer ins La Fonte. Es hat wie immer sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war freundlich.