Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Breckenheim
La Fonte
La Fonte Rezensionen

La Fonte

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant La Fonte in Breckenheim, Wiesbaden
Für La Fonte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Fonte (264)

Lies, was andere über La Fonte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Fonte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Fonte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

264 Bewertungen

5.2/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6130
583
426
316
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Hans - Joachim M.4 years ago · 1 Bewertung

Pizzaboden war dünn und hart. Trotz zügigem Essen war das letzte Drittel fast kalt. Die Markklössuppe war dünn und mein Eindruck, Markklösschen von Globus. Das Essen meiner Frau kam, als wir anderen mit dem Essen fast fertig waren. Zusammengenommen kein tolles Erlebnis.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Monika S.4 years ago · 1 Bewertung

Bisher war es im er super aber letzte Woche Samstag hatte ich ein ganz langes Schwarzes Haar im Eis . Das war schon sehr ecklig. So etwas darf in der Gatronemie nicht passieren .

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

zunächst hatten wir einen Tisch im Wintergarten , Außentür ging dauernd auf und zu , sehr zugig. Auf der anderen Seite- durch Glasschiebetür getrennt- war Raucherraum (trotzdem dort auch gegessen wurde !! Rauchgestank war dadurch auch auf unserer Seite penetrant eklig ! Wie haben das auch gesagt und waren dann sehr erfreut, dass uns dann im Innenraum ein kleiner Tisch zugewiesen wurde. Essen und Bedienung waren dann super ! Bei nächster Reservierung wissen wir : nicht im Wintergarten !!!

"Sehr gut"
5/6
Karlheinz K.4 years ago · 1 Bewertung

Das La Fonte ist sehr gut! Beim Essen Trinken und beim Service!

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 years ago · 17 Bewertungen

Sehr gute Mittagskarte, Essen sehr gut und ausreichend. Bedienung trotz sehr viel Betrieb top

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen seit einigen Jahren zweimal im Jahr ins La Fonte und es war wie immer sehr lecker! Die Bedienung war sehr nett und freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Jack R.4 years ago · 3 Bewertungen

Es ist immer wieder eine Freude hier essen zu gehen. Der Service ist einmalig und das Essen super lecker. Es gibt eine riesen Auswahl, sodass es auch bei heufigeren Besuchen nicht langweilig wird.

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und sehr freundlich. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Sandra T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Großzügiger Raucherbereich! Große Speisen- und Getränkeauswahl. Ausgefallene Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Annemarie K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung und keine Aufdringlichkeit. Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 years ago · 17 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Mittagsspeisekarte ist sehr gut und preislich sehr interessant. Das Essen ist sehr gut

"Gut"
4/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgesprochen lecker. Die Bedienung freundlich aber etwas unaufmerksam wodurch mehrere Dinge falsch gebracht wurden (Portionsgrösse, Zutaten etc) Eine wirkliche Beeinträchtigung ist jedoch die Nikotindurchtränkte Luft, da es einen Nebenraum für RaucherInnen gibt der nicht wirklich gut isoliert ist und zudem permanent die Tür geöffnet wird zum Nichtraucherbereich. Dies trübt das Geschmackserlebnis enorm. Auf dem Heimweg bemängelten auch die Kinder das ihre Kleidung nun einen penetranten Nikotingeruch aufweist. Sehr schade und wirklich nicht mehr zeitgemäß.

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 years ago · 17 Bewertungen

Alles top, sehr vielseitige Mittagsspeisekarte Sehr nette Bedienung , Parkplatz vor der Türe

"Hervorragend"
6/6
Stephanie L.4 years ago · 1 Bewertung

il meglio ristorante :-) Super Essen, super Service, gute Preise.. Gehen seit mittlerweile gute 4 Jahre hin und bleiben auch treue Gäste. Kann man nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Jürgen N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, phantastisches Eis....flotte Bedienung....immer wieder gerne noch einmal

"Hervorragend"
6/6
Achim W.4 years ago · 3 Bewertungen

Guter Service und sehr leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Pavel K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ort, super Essen, super Personal! Sehr zu empfehlen! Wir gehen unbedingt wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Nebras N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm, Bedienung war spitze, das Essen schmeckte sehr gut

"Schlecht"
1/6
Sylvia R.4 years ago · 1 Bewertung

DAS ESSEN WAR LAUWARM UND HAT MIR ÜBERHAUPT NICHT GESCHMECKT

"Sehr gut"
5/6
RIEDEL R.4 years ago · 1 Bewertung

Alle 4 waren mit dem Essen und der Bedienung sehr zufrieden. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Peter W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen warwie immer gut und freundliches Personal hat uns bedient bei Tortelloni etwas zu viele Sahnesoße

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.4 years ago · 1 Bewertung

Vielfältige Speisenauswahl, viele Nachtische, geschmacklich sehr gut, ich komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 years ago · 17 Bewertungen

Alles top, Speisekarte, Service und das Essen war sehr gut. Parkplatz vor der Türe

"Sehr gut"
5/6
Diana B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut, gerne wieder. Meine Freundin war das erste Mal da und fand es auch prima.

"Hervorragend"
6/6
Mario B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat sehr gut geschmeckt, wir kommen bald wieder !

"Sehr gut"
5/6
Rene S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und nette Bedienung. Das Essen war gut im Geschmack, jedoch war die Lautstärke leicht erhöht.

"Hervorragend"
6/6
Ulf P.4 years ago · 4 Bewertungen

Gerne wieder und wieder und wieder, Qualität passt und es schmeckt uns einfach saugut.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, es war super schön und sehr Nett.

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer toller Service. Essen super. Ging auch alles sehr schnell. Keine lange Wartezeit. Ab 19 Uhr wurde es sehr voll und dementsprechend die Lautstärke.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 Bewertung

Familiäres Restaurant mit sehr leckerem Essen. Immer wieder sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard N.4 years ago · 1 Bewertung

ok, alles zu unser Zufriedenheit. Reservierung auch ok. gut gut

"Gut"
4/6
Bruce L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten Gans gegessen. Es war leider sehr salzig. Aber wir wurden wieder kommen und Pasta probieren.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Immerwieder ein sehr gutes Essen, Ambiente und eine sehr zuvorkommende Bedienung!

"Gut"
4/6
Edith K.4 years ago · 1 Bewertung

Mich hat der Rauch gestört, der trotz separatem Raum zu riechen war. Eine schlechte Akustik. ja viele Leute aber nicht gemütlich zum Essen.Essen war gut aber es hätte Portionsmässig etwas mehr sein dürfen Gerade was die Nudelgerichte betrifft. Für mich gesprochen, ich bin kein Wiederholungstäter.

"Gut"
4/6
Sandra W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche und freundlicher Service, das einzige was stört, sind die gekippten Fenster die zwischen Raucherbereich und Nichtraucherbereich sind. Durch die gekippten Fenster zieht der Rauch in den Nichtraucherbereich, was mich teilweise sehr gestört hat. Jemand anderes ist vielleicht nicht so empfindlich

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder leckeres Essen und sehr nette coole Bedienungen. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Holger M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Speisen von der Mittagskarte (3-Gang-Menue), angenehmes Ambiente, nette Bedienung - was will man mehr ?

"Sehr gut"
5/6
Catharina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Der Wein war etwas zu kalt. MfG

"Sehr gut"
5/6
Bernward H.5 years ago · 1 Bewertung

Lohnt sich immer wieder. Jedoch ist die Parkplatzsituation, zumindest Sonntags abends, katastrophal.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal, sehr gutes Essen und sehr nette Bedienungen.

...