Bewertungen für La Forchetta

NeuhausenItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
47 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6515
Garbo Bar

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6218
Seerose - Birreria e Trattoria

47 Bewertungen für La Forchetta

Sieh dir hier Bewertungen zu La Forchetta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Forchetta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
47 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael D.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Sehr leckere Pizza, Reservierung hat bestens geklappt. Essen war schnell fertig. Bedienung war sehr freundlich. Kann es nur weiterempfehlen. Komme immer gerne wieder ins La Forchetta.

"Ausgezeichnet"
6/6
christoph l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Einrichtung, Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Sehr geräumig, ruhige, entspannte Atmosphäre. Freundliches Personal, Preis Leistungsverhältnis war gut. Auswahl an Gerichten ist umfangreich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirjam E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundlicher Service und sehr gute, täglich wechselnde Mittagskarte. Vor allem im Sommer ist die Terrasse zum draußen sitzen sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super Essen, nette Besitzer und Bedienung - was will man mehr? Die Preise sind absolut in Ordnung. Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen. Ruhige Gegend, Parkplatzsuche meistens unproblematisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten gebucht für 14 Personen, später dann umgebucht nach 12 Personen. Als wir ankamen, war der Tisch gedeckt (für 12), die Bedienung war freundlich (allerdings gut ausgelastet), und das Essen war prima. Das einzige was einem unseren Leute nicht gefallen hat, war der Lärmpegel. Mich hat es nicht gestört. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabel R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Lage. Die Räumlichkeiten sind großzügig und dennoch gemütlich eingerichtet. Das Interieur hat einen ansprechenden Stil. Auf mich machte das Personal einen kompetenten Eindruck und der Service stimmte. Das Essen war köstlich und auch das Arrangement auf dem Teller war sehr appetitlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Empfehle ich ohne Einschränkungen weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles geklappt! top! Zudem hatten wir einen sehr freundlichen und engagierten Kellner! Auch wurde sehr freundlich auf Sonderwünsche und Unverträglichkeiten eingegangen! Wir waren mittags dort, 7 Personen und sehr zufrieden, kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Auch wenn Mittags wieder sehr viele Tische besetzt waren, hat von der Bestellung bis zum "fertigen Essen" alles wunderbar geklappt. Schade nur das es gestern geregnet hatte und man nicht draußen sitzen konnte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, Bedienung fürsorglich, Weinempfehlung des Kellners exzellent. Pizzas schön saftig, das Rindersteak zerging im Mund und war optimal medium, wo wie ich es bestellt hatte. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nikolaos M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Service, sehr zuvorkommend, Platzwahl ebenfalls nach meinen Wünschen. Die Penne mit Austernpilzen hat super geschmeckt und war schön angerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Gerne wieder!