Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
La Forchetta
La Forchetta Rezensionen

La Forchetta

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant La Forchetta in Neuhausen, München
Für La Forchetta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Forchetta (45)

Lies, was andere über La Forchetta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Forchetta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Forchetta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

45 Bewertungen

4.9/6

45 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
617
516
47
31
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, aber der Service am Freitag war langsam und weil wir mit dem Büro dort waren, einige mussten schnell wieder zur Arbeit. Aber sonst, alles ok.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckere Pizza, Reservierung hat bestens geklappt. Essen war schnell fertig. Bedienung war sehr freundlich. Kann es nur weiterempfehlen. Komme immer gerne wieder ins La Forchetta.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Einrichtung, Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Sehr geräumig, ruhige, entspannte Atmosphäre. Freundliches Personal, Preis Leistungsverhältnis war gut. Auswahl an Gerichten ist umfangreich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza schmeckt super. Tolles Ambiente und nette Bedienung, keine langen Wartezeiten. Mittags für draußen unbedingt reservieren, da es durch die umliegenden Firmen sehr voll wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, super Service, preis/Leistung gut, Messer stumpf, Pizza essen damit schwierig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum Mittagstisch hier. Es hat alles gut gepasst. Das Essen war gut, der Service auch - sehr freundlich und schnell, bis auf die Rechnung.

"Hervorragend"
6/6
Mirjam E.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundlicher Service und sehr gute, täglich wechselnde Mittagskarte. Vor allem im Sommer ist die Terrasse zum draußen sitzen sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche und zuvorkommende Bedienung in einem netten Ambiente; Auch eine kurzfristige Online-Reservierung klappt ohne Probleme; Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einer reichhaltigen Tageskarte (besonders für Eilige).

"Hervorragend"
6/6
Florian S.7 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, nette Besitzer und Bedienung - was will man mehr? Die Preise sind absolut in Ordnung. Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen. Ruhige Gegend, Parkplatzsuche meistens unproblematisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles bestens. Super leckere Pizza, netter und schneller Service und das Wetter hat auch mitgespielt, so dass man schön auf der Terasse sitzen konnte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut. Leider hat es mit dem Platzierung Wunsch "ruhige Ecke" nicht geklappt, so dass man mitten zwischen 2 Gängen saß.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Sonnen-Terrasse, der Brotsalat war eher ein Tomatensalat. Mittags schlagartig aufgrund der Lage schnell voll, dann schleppender Service...... aber auch schwer, sich darauf einzustellen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre - Sonnenterrasse - Business Lunch mit 3 Gerichten zur Wahl - nette Bedienung - Reservierung am Mittag insbesondere bei schönem Wetter ist empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok, große Portion, das Restaurant ist schön eingerichtet, die Lautstärke aber sehr hoch zum Unterhalten. Ich hatte einen ruhigen Tisch am Rand gebucht, den ich auch bekommen habe.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist okay, aber nicht fantastisch. Für den Preis ist es angemessen und die Wartezeit war auch angenehm. Für ein Mittagessen kann ich das Restaurant durchaus empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute italienische Küche mit abwechslungsreicher Mittagskarte. Teilweise gibt es sehr lange Wartezeiten um die Mittagszeit da hier zeitweise sehr viel los ist. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist schnell und gutes Essen garantiert! Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig. Aber Achtung, eine Reservierung ist auf alle Fälle ratsam, da es Mittags immer ausgebucht zu sein scheint.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, sehr leckere Pizza und schöne Location (drinnen und draußen). Auf der Mittagskarte finde ich immer was. Könnte etwas preiswerter sein, aber gerade noch okay.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein gutes Mittagsmenü. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Mittags muss man lange Wartezeiten einplanen. Dann ist das Personal tendenziell überlastet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal sehr sehr lecker gegessen. Personal war wie immer freundlich und schnell. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und das leckere Essen.

"Sehr gut"
5/6
David Neil P.7 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer war die bestellte Pizza sehr lecker. Und wie immer war die Bedienung sehr nett. Dank dem sonnigen Wetter konnte man auch die Terrasse genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch wenn Mittags wieder sehr viele Tische besetzt waren, hat von der Bestellung bis zum "fertigen Essen" alles wunderbar geklappt. Schade nur das es gestern geregnet hatte und man nicht draußen sitzen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Robert W.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten gebucht für 14 Personen, später dann umgebucht nach 12 Personen. Als wir ankamen, war der Tisch gedeckt (für 12), die Bedienung war freundlich (allerdings gut ausgelastet), und das Essen war prima. Das einzige was einem unseren Leute nicht gefallen hat, war der Lärmpegel. Mich hat es nicht gestört. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Negativ: Leider, deutlich unter meiner Erwartung: Die Suppe zu fad, das Perlhuhn zu trocken und überall waren Knochensplitter/-Stückchen. Ich hab die Hälfte liegen gelassen. Positiv: Preis/Portionsgrößen-Verhältnis war gut. schöne, ruhige Lage

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, essen gut, Location auch gut, leider nur mit Reservierung machbar, da immer sehr voll, Personal aber leider nicht sehr aufmerksam, dauert bis man bestellen darf

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ruhige Atmosphäre und außergewöhnlich eingerichtet. Essen kam auch pünktlich. Alles super, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sehr zuvorkommend, Platzwahl ebenfalls nach meinen Wünschen. Die Penne mit Austernpilzen hat super geschmeckt und war schön angerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal und wie jedes Mal war das Essen sehr gut und der Service war auch wie immer schnell und sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und sehr netter und schneller Service. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Pizza, nette Bedienung ... und der Hugo war auch köstlich. Allerdings hätte die Terrasse netter gedeckt sein können (es standen nur Tische mit Stühlen dort)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe dort einen Stammtisch von der Arbeit veranstaltet. Das Lokal ist schön aber es ist ein schlechter Service; nicht geeignet für Geschäftstreffen. Wir waren über eine halbe Stunde ohne Getränke und die Pizza war auch recht dunkel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Pizza und netter Service. Unter der Woche zur Mittagszeit oft sehr voll, daher ist eine Reservierung empfohlen wenn man mit mehreren Kollegen dort essen will.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Lage. Die Räumlichkeiten sind großzügig und dennoch gemütlich eingerichtet. Das Interieur hat einen ansprechenden Stil. Auf mich machte das Personal einen kompetenten Eindruck und der Service stimmte. Das Essen war köstlich und auch das Arrangement auf dem Teller war sehr appetitlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Empfehle ich ohne Einschränkungen weiter.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mehr als 30 Minuten auf das erste Getränk gewartet. Die Pasta war kalt und ob sie aus dem Parmesanleib kam, kann man nur erahnen. In einem guten Restaurant passiert die Zubereitung im Parmesanleib vor den Augen des Kunden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

netter service, nettes essen - gutes mittelmass. heute war es schon sehr voll zur mittagszeit und so hat es viel länger als sonst gedauert, eh das essen kam. nachvollziehbar, aber dennoch doof in der mittagspause

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt! Leider war Abends zu wenig Personal und dementsprechend lange Wartezeiten. Das Athmosphäre ist Vapiano nur besser. Wir probieren nächstes mal ein anderes Restaurant aus.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia G.7 years ago · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles geklappt! top! Zudem hatten wir einen sehr freundlichen und engagierten Kellner! Auch wurde sehr freundlich auf Sonderwünsche und Unverträglichkeiten eingegangen! Wir waren mittags dort, 7 Personen und sehr zufrieden, kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Daniel H.7 years ago · 23 Bewertungen

Relativ Laut, zum Lunch aber Ok. Pizza ist sehr gut und die Bedienung aufmerksam.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir ziemlich lange aufs Essen warten und die Nudeln waren noch etwas hart (keine aldente) und Salz hat auf den Nudeln und den Pizzen gefehlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, nur war wie immer so viel los, dass die Kellner nicht hinterher kamen... Essen aber wieder sehr gut. Reservierung absolut notwendig wie immmer