Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
La Gallerie
La Gallerie Rezensionen

La Gallerie

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant La Gallerie in Altstadt, Mainz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Gallerie (637)

Lies, was andere über La Gallerie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Gallerie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Gallerie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

637 Bewertungen

5.7/6

637 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6479
5122
421
37
28
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat eine sehr schöne Atmosphäre und das Essen ist hervorragend. Man fühlt sich sehr wohl und isst sehr gut, was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente; super Essen, damit meine ich nicht nur den Hauptgang sondern auch die diversen Desserts; nette Bedienung mit gutem Fachwissen sowohl beim Essen als auch bei den Getränken. Absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Heike Z.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, gepflegt. Sehr gute Bedienung, Essen ausgezeichnet. Sehr leckere Mittagskarte, Vegetarier werden rücksichtsvoll bedient. Auch die große Karte sieht interessant aus. Saisonal gab es Spargelgerichte. Regionale Erzeuger werden ausgewiesen. Finde ich gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gab eine saisongemäße spezielle Spargelkarte, und die ebenfalls saisonangepaßte Karte mit EInzelgerichten und dem bis zu 5-gängigen Gallerie-Menu. Ich wählte dieses Menu mit vier Gängen und Weinbegleitung. In den einzelnen Gängen, bis auf die sehr sehr leckeren Dessertvariationen, wurde zum Teil Spargel auf sehr originelle Weise mit eingebunden. Erster Gang war Jakobsmuschel, in 3 Varianten zubereitet, sehr filigran und spannend. 2. Gang war Loup de Mer, köstlich auf der Haut gebacken. Im 3. Gang gab es Black Angus Steak, medium und total zart, besser geht nicht. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in der Nähe zu tun hätte.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir regelmäßig zum Mittagstisch zu Herrn Rubel in die La Gallerie. Es war auch heute wieder sehr gut. Es gibt immer kleine feine Besonderheiten. Und auch der Service ist herzlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Norbert L.6 years ago · 6 Bewertungen

Stets aufmerksame Bedienung und Service. Geschmacklich wieder einmal sehr gut. Mein Gast war das erste Mal dabei und gleich begeistert. Die Weinauswahl ist wirklich vielfältig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher unaufdringlich aufmerksamer Service - sehr angenehm. Speisenauswahl: für jeden Geschmack ist etwas dabei und dabei sehr lecker. Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach. Empfehle ich gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Peter R.6 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre sowie freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war von tadelloser Qualität und auch die Weinempfehlung war perfekt. Wir empfehlen das Lokal auf jeden Fall weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen und Getränke! Ansprechende Präsentation der Gerichte. Aber leider hat eine sehr unfreundliche Servicekraft den insgesamt sehr positiven Gesamteindruck negativ beeinflusst. Keine Reaktion trotz entsprechender Anmerkung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Wein hat meiner Frau und mir sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Der Koch hat sich persönlich bei uns vorgestellt und uns gefragt, ob wir zufrieden waren. Ich kann das Restaurant "La Gallerie" uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Die Bedienungen sollten sich auch nicht kleiden, wie bei einem privaten Grillfest mit Freunden. Die Weinkarte ist erschreckend dürftig und auch die Preise unverschämt hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen in diesem Lokal sind der Hammer. Selten ein solch zartes Rinderfilet gegessen. Die Jakobsmuscheln ein Traum. Wir können dieses Restaurant zu 100% empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundliche, aufmerksame und kompetente aber erfreulicherweise nicht servile Bedienung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis - kurz ein rundherum sehr erfreulicher Besuch in diesem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren erneut beim Mittagslunch und wie immer von Qualität und Service überzeugt. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm. Es wird frisch gekocht und die Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Steffen D.6 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen, netter Service. Wir hatten es etwas eilig, so nur Hauptgang vor Theater und eines der kleinen Minidesserts, aber alle Speisen sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im La Gallerie wird man sehr freundlich und kompetent bedient. Die Atmosphäre ist sehr schön und man kann gemütlich den Abend verbringen. Das Essen ist toll. Viele wechselnde Gerichte. Eine kleine Karte mit exzellenten Gerichten. Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation in der Nähe des Restaurants. Aber man kann den Besuch ja mit einem Stadtbummel zu Fuß in der Mainzer Innenstadt verbinden. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, geschmackvolles Ambiente. Ausgefallene Vorspeisen und Zutaten. Regionale und saisonale Produkte. Ausgesuchte offene Weine, Hervorragend in Geschmack und Qualtät. Aufmerksamer, freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.6 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft in der Gallerie und sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist einfach fantastisch, es gibt immer wieder abwechslungsreiche und auch einfallsreiche Gerichte. Zudem zeigt sich die Küche flexibel. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Helga M.6 years ago · 3 Bewertungen

Perfekter Service, sehr persönliche Ansprache. Die Menuekarte ist sehr ansprechend und vielfältig. Zusätzlich gab es noch eine Sonderkarte "Glanrind", die gut abgestimmt war. Wir haben das Mittagstischangebot 3-Gang Menue gewählt. Es hat uns sehr gut gemundet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen! Der Service war sehr freundlich, das Ambiente gemütlich und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen!!! Die Gastgeber sind außerdem auch äußerst freundlich! Wir haben den Aufenthalt genossen und werden definitiv wieder kommen. Das sollte man sich gönnen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We dined there last night (Thursday evening). Very good service, nice atmosphere, delicious food, nice wine recommendations. Central in Mainz, easy to find. Menu friendly to vegetarians.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Menu Zusammenstellung ist immer mein Geschmack. Die Qualität der Speisen ist gleichbleibend auf sehr hohem Niveau immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen , Service war perfect und freundlich. Das Mittagsmenu kann ich nur empfehlen ! Tolle Weinkarte , schöne Ambiance ! Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wie immer, Küche, Service alles bestens. Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen, wie immer, Küche, Service alles bestens. Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen, wie immer, Küche, Service alles bestens. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

LA GALLERIE bietet hochwertige Küche, die hält, was sie auf der Webseite verspricht. Die Weinauswahl ist gut, der Service freundlich und hilfsbereit. Für den 6. Stern fehlten mir bei unserem Besuch die überraschenden Momente beim Essen sowie eine bessere Beratung beim Wein.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.6 years ago · 9 Bewertungen

In der La Gallerie stimmt immer alles. Die Teller sind vorgewärmt das Essen ist sehr ansprechend vorgelegt. Das Besteck ist sehr ergonomisch. Die Portionen, Vor.- Haupt. und Nachspeise sind in Menge und Geschmack sehr gut auf einander abgestimmt

"Hervorragend"
6/6
Nanni L.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert im La Gallerie essen und waren alle sehr zufrieden. Ausgesprochen schöne Atmosphäre und die Qualität und Zubereitung des Essens war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir kennen die Räumlichkeiten aus vorangegangenen Besuchen bei Mimmo und waren nun seit längere Zeit wieder Gast in der Gaustraße. Wegen eines anschließenden Theaterbesuchs hatten wir bereits für 18 Uhr reserviert. Zu dieser Zeit waren wir die einzigen Gäste und hatten die ungeteilte Aufmerksamkeit des professionellen Services. Das eingeschränkte Zeitfenster hatte man immer im Auge. Wir aßen á la carte und haben ein perfektes Menü erhalten. Die verwendeten Produkte waren allesamt hochwertig und mit großer Sorgfalt zubereitet. Das gilt auch für den Einsatz des Perigord-Trüffels, der gut dosiert, die Speisen bereicherte ohne zu dominieren. Die angebotenen offenen Weine ließen eine gute Azswahl zu und waren auf hohem Niveau. Das gilt auch für die Flaschenweine. Ein sehr schöner Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant und das Personal sind immer top. Das Essen ist abwechslungsreiche und die Getränkekarte ebenso. Wir fühlen uns hier stets wohl und kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit toller Weinauswahl. Die Qualität des Menues war hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmig. Auch den Service kann man nur loben. Insgesamt ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jutta L.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes lunch ( 3 Gänge) zu einem guten Preis. Das macht Lust, auch am Abend zu kommen. Wir hatten endiviensalst, Haxe und ein Grapefruit sorbet , alles lecker . Sehr zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder einmal da und es war wieder einfach super. Speisen und Service waren von hoher Qualität und wir waren wieder mit dem Angebot sehr zufrieden. Klaus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Zweiertisch in Fensterecke, aufmerksamer Service (Hintergrundmusik wurde etwas leiser eingestellt). Wir hatten das Viergängemenue gewählt mit einem süßen bzw. Dem Käseende. Jeder Gang für sich war Gaumenfreude pur! Herzlichen Dank, wir freuen uns auf ein Wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Reservierung sollte vorher erfolgen. Schön ist auch das Angebot ein vorgegebenes Menü zu wählen, das aber auch in klein angeboten wird.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Bedienung freundlich und kompetent, Essen gut, Portionen gerade richtig, Sonderwunsch Gluten frei kein Problem. Alles in allem , wir kommen wieder und wir werden es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Rena M.6 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer ein wunderschöner Abend mit köstlichem, auf den Punkt zubereiteten Essen (wir hatten den Rehrücken, sehr zu empfehlen), perfekt passendem Wein, aufmerksamem Service und einem tollen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.6 years ago · 3 Bewertungen

Ich war nun wirklich nicht zum ersten Mal in dem Restaurant La Gallerie. Es war wie erwartet sehr gut. der Mittagstisch ist absolut zu empfehlen, toller Vorspeisensalat, sehr gute Hauptspeise und ein Mini-Dessert . Ich könnte jeden Tag hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen lecker. Aufmerksamer Service. Nettes Ambiente. Das Fleisch war wunderbar zart.Die Bedienung vielleicht etwaszu oft am Tisch, aber angenehm. Preis-Leistung absolut angemessen. Wir kommen gernewieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Selbst für die Augen waren die bestellten Speisen ein Genuß. Nur der Weißwein hätte zu meinem Fiscchgericht etwas kühler sein können. Ansonsten voll zufrieden. Wir kommen gern wieder, auch aus 30 km Entfernung.

......