Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
La Gallerie
La Gallerie Rezensionen

La Gallerie

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant La Gallerie in Altstadt, Mainz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Gallerie (608)

Lies, was andere über La Gallerie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Gallerie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Gallerie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

608 Bewertungen

5.7/6

608 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6458
5116
421
36
27
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kateryna M.2 years ago · 2 Bewertungen

Top Essen, große Auswahl an regionalen Weinen, nette Bedienung. Man kann nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Klaus W.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen (Mittagsmenü). Guter und freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Birgit W.3 years ago · 1 Bewertung

gutes Stammessen, extrem aufmerksamer Service, sehr angenehm, wir kommen wieder!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Ralf A.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr starker Gesamteindruck wie immer. Tolles 5 Gang Menü und tolle Offene Weine.

"Hervorragend"
6/6
Steffen D.3 years ago · 18 Bewertungen

Auch nach langem Lockdown war es wie immer, von der excellenten Küche über nettes und aufmerksames Personal bis zum Wein- eben immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Roberto M.3 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden. alle drei Gänge waren ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 4 Bewertungen

Das 5 Gänge Menü war wieder mal ein Traum - super netter Service und tolle Beratung bei der Weinauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Roberto M.4 years ago · 15 Bewertungen

Es ist immer ein Erlebnis hier zu speisen. Das 5 Gangmenue kann empfohlen werden. Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sensationelles 5 Gänge Menü und toller Service. Komme gerne wieder - ideal für einen gelungenen Hochzeitstag

"Sehr gut"
5/6
Peter L.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Weinauswahl! Flexible Menuegestaltung, individuelle Bedienung! Wir waren rundum zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Hans F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten wie immer einen sehr angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Service und sehr gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Udo F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, top Essen, sehr empfehlenswert, wir würden gerne wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Herbert N.4 years ago · 1 Bewertung

Qualität vor Quantität, alles frisch und hübsch angerichtet, immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Steffen D.4 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer tolles Essen, gute Weine, nette Bedienung- es freut mich, dass es auch im Rahmen des möglichen voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Heidrun H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind öfters im Lagalleria, und sind immer sehr begeistert. Die Küche und der Service...hier stimmt einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Petra E.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war wunderbar nach der langen Pause wieder im La Gallerie das Essen zu geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Petra E.4 years ago · 7 Bewertungen

Meine Freundin und ich haben das Essen wieder sehr genossen. Auch die Corona-Sicherheitsmaßnahmen sind sehr gut umgesetzt worden. Danke an das Team.

"Hervorragend"
6/6
Heiko E.4 years ago · 3 Bewertungen

Top Essen und Service wie immer. Bei Vollbetrieb des Restaurants kann es aber sehr laut werden.

"Hervorragend"
6/6
Joachim M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten zu viert jeweils das Mittagsmenü, alles perfekt, sehr freundlich, sehr gute Qualität, passende Weinempfehlung: was könnte man sich mehr wünschen....wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Simon Q.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer kulinarisch ein Genuss. Wir waren zum dritten Mal in der La Gallerie und sind jedesmal von der Qualität und der Zubereitung der Speisen begeistert. Leider war diesmal ein sehr lauter Stammgast anwesend der den ganzen Abend sehr laut mit dem Personal geredet hat und ein normales Gespräch der anderen Gäste sehr schwierig war. Nicht nur uns ist dieser Gast negativ aufgefallen. Teilweise war es nicht möglich sich zu unterhalten, da sollte das Personal den Gast darauf hinweisen zumal dieser alleine war. Normalerweise würde ich darüber hinwegsehen , leider ging es den ganzen Abend so und augenscheinlich spielt sich dies so jeden Freitag ab, um anderen Gästen dies zu ersparen würde ich vorschlagen dem ein wenig Einhalt zu gebieten. Dem Personal würde ich empfehlen mehr Feingefühl für die Situation an den Tag zu legen und auch wenn es unangenehm ist einen Stammgast zurechtzuweisen, so hätte ich mir dies dennoch den ganzen Abend gewünscht. Nochmal möchte ich betonen wie außergewöhnlich gut das Essen ist. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Beate A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt. Ein super Abend in toller Atmosphäre. Super aufmerksame Bedienung. Essen perfekt

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

War wieder sehr gut! Immer wieder gerne! Freuen uns auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Norbert K.4 years ago · 1 Bewertung

super essen. schönes Lokal. Service hervorragend. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco F.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende und inspirierte Küche, sehr ausgewogene Geschmackserlebnisse im Modern Cuisine Style und ein wirklich sehr freundliches und aufmerksames Team. Absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anne B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer bestes Essen, bester Service, exzellenter Wein. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Hans-Georg F.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen; wir haben sehr lange auf die Nachspeise gewartet. Der Raum ist etwas dunkel - wir hatten den hintersten Tisch, an anderern Tischen ist das besser.

"Hervorragend"
6/6
Beate S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten wie immer einen perfekten Abend und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Maxim H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich, wie immer! Preislich obere Liga, aber die Qualität rechtfertigt es.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Küche und Service sind nach der wochenlangen Pause wieder großartig (durch-)gestartet und es ist nach wie vor eine Freude, dieses wunderbare Restaurant zu besuchen. Die organisatorisch gut umgesetzten neuen Regeln gehen 1:1 im schönen Ambiente auf. Das Essen schmeckt über die gesamte Gangfolge sehr gut und wird von dem stets unaufdringlichen, aber sehr aufmerksamen Service gekonnt aufgetischt. Die Preis/Gegenwert-Relation ist ebenfalls sehr gut und so bleibt La Gallerie was es immer war: Eine Topp-Adresse in Mainz.

"Hervorragend"
6/6
Klaus W.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Abend, ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 7 Bewertungen

War wie immer ein Erlebnis, es wr ein perfekter Abend!!! Immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.4 years ago · 2 Bewertungen

saisonale Zutaten, attraktiv arrangiert, zuvorkommender Service, Preis /Leistung top! Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Inge S.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gut und schön. Freundliche Bedienung, tolles Essen. Sehr empfehlungswert.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.4 years ago · 2 Bewertungen

Nach der Corona-Pause waren wir die ersten Gäste. Top-Qualität wie eh und je !

"Hervorragend"
6/6
Reiner D.4 years ago · 1 Bewertung

Lagallie hat uns in allen Punkten voll überzeugt. Die Auswahl der Weine zeugt von grosser Sachkenntnis.

"Hervorragend"
6/6
Steffen D.4 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, zuvorkommende Bedienung und gute Weinberatung

"Hervorragend"
6/6
Ewen, M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Restaurant sowohl von der Qualität als vom Ambiente her.

"Hervorragend"
6/6
Ines A.4 years ago · 1 Bewertung

Mehr als empfehlenswert - insbesondere in diesen traurigen Zeiten. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Inge S.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gut, gutes Essen, toller Service. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rolf G.4 years ago · 6 Bewertungen

Reservierung OK, Guter Platz , freundliche und sehr nette Bedienung und rascher Service. Essen war sehr gut. Alles prima

......