Bewertungen für La Lampada

FriedrichstadtItalienisch
Sehr Gut
3.7/6
9 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6184
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6177
Spaghetti & Stars

9 Bewertungen für La Lampada

Sieh dir hier Bewertungen zu La Lampada an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Lampada gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.7/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Essen:Lecker
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Werner H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War alles sehr gut, nur hätte man die Teller anwärmen sollen, war alles schnell kalt. Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam zügig und hat gut geschmeckt.

"Großartig"
5/6
Yue C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Service! Ich bin sehr zufrieden. Leider ist die Protion ein bisschen zu wenig.

"Gut"
4/6
Florian M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Leckerer Wein. Nettes Ambiente. Preisleistung ist okay.

"Gut"
4/6
Trang N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super lecker und sehr nettes Personal. Leider etwas wenig (Pastagericht) im Vergleich zum letzten Mal.

"Okay"
3/6
Karina O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten mit 10 Personen über Groupon bestellt, leider kam es gleich zum Streit das wir nicht für 10 Personen gebucht hätten sondern nur für 6, das entsprach aber nicht den Tatsachen . Auch das wir telefonische bestellt hätten wurde uns gesagt wir haben aber per Mail reserviert. Das Essen war gut aber für den regulären Preis wäre mir das Lokal zu teuer.

"Gut"
4/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Schmackhaftes Essen, aber recht kleine Portionen, schickes Ambiente. Der Chef spricht Englisch oder Italienisch, die weibliche Servicekraft spricht Deutsch. Insgesamt ein netter Aufenthalt in Düsseldorf.

"Okay"
3/6
Ottmar K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Lokation, die gut zu erreichen ist. Unaufgeregte Speisekarte, gute Weinauswahl, leider nur ein offener Wein.Da könnte man mehr draus machen. Service freundlich, aber ohne richtiges Timing.

"Okay"
3/6
Thomas C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service waren insgesamt dann doch nur mittelmäßig. Bin nach Jahren dann wieder mal hin, aber leider ist von dem ehemaligen Restaurant nichts zu erkennen. Schade.

"Schlecht"
2/6
Norbert D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

kellnerin kennt keins der gerichte... sehr zerstreut... verstand kaum deutsch... essen ist ok aber definitiv uberteuert... 5 gambas mit tk-gemüse fur 20 euro....