Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
La Lampada
La Lampada Rezensionen

La Lampada

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant La Lampada in Friedrichstadt, Düsseldorf
Für La Lampada gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Lampada (9)

Lies, was andere über La Lampada denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Lampada, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Lampada gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.7/6

9 Bewertungen

3.7/6

9 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
52
43
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles sehr gut, nur hätte man die Teller anwärmen sollen, war alles schnell kalt. Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam zügig und hat gut geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren insgesamt dann doch nur mittelmäßig. Bin nach Jahren dann wieder mal hin, aber leider ist von dem ehemaligen Restaurant nichts zu erkennen. Schade.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Lokation, die gut zu erreichen ist. Unaufgeregte Speisekarte, gute Weinauswahl, leider nur ein offener Wein.Da könnte man mehr draus machen. Service freundlich, aber ohne richtiges Timing.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kellnerin kennt keins der gerichte... sehr zerstreut... verstand kaum deutsch... essen ist ok aber definitiv uberteuert... 5 gambas mit tk-gemüse fur 20 euro....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und sehr nettes Personal. Leider etwas wenig (Pastagericht) im Vergleich zum letzten Mal.

"Gut"
4/6
Florian M.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Leckerer Wein. Nettes Ambiente. Preisleistung ist okay.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schmackhaftes Essen, aber recht kleine Portionen, schickes Ambiente. Der Chef spricht Englisch oder Italienisch, die weibliche Servicekraft spricht Deutsch. Insgesamt ein netter Aufenthalt in Düsseldorf.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mit 10 Personen über Groupon bestellt, leider kam es gleich zum Streit das wir nicht für 10 Personen gebucht hätten sondern nur für 6, das entsprach aber nicht den Tatsachen . Auch das wir telefonische bestellt hätten wurde uns gesagt wir haben aber per Mail reserviert. Das Essen war gut aber für den regulären Preis wäre mir das Lokal zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service! Ich bin sehr zufrieden. Leider ist die Protion ein bisschen zu wenig.