Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Poppelsdorf
La Loca
La Loca Rezensionen

La Loca

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant La Loca in Poppelsdorf, Bonn
Für La Loca gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Loca (8)

Lies, was andere über La Loca denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Loca, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Loca gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

8 Bewertungen

4.9/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
63
52
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Astrid K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 10 Leuten da. Ideal mit Tapas. Wie immer sehr gut und lecker. Da weiß man kaum was man alles essen möchte. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Katja H.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliche und angenehme Atmosphäre, nette Bedingung, leckeres Essen, würde es weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.4 years ago · 4 Bewertungen

Schöner Abend mit gutem Essen!! Da Valentinstag war, war es halt sehr voll und laut und die Tische standen so eng zusammen, daß man, ob man wollte oder nicht, direkt am Gespräch des Nachbarn beteiligt war. Kommen aber gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Janine W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, Kellner sehr nett und aufmerksam, Essen war wirklich sehr sehr lecker...Wir waren 6 Mädels und hab tatsächlich viel durcheinander bestellt und es hat alles super funktioniert.... Gerne wieder.....

"Gut"
4/6
Werner D.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, freundliches Personal, sauberes WC, schöne Atmosphäre, nicht teuer

"Hervorragend"
6/6
Nina L.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Service und angenehmes Ambiente. Empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Teresita S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und Zuvorkommend. Meine Freundinnen waren Sehr zufrieden. Sie werden das Restaurant weiter empfehlen. Tapas und Paella sind Sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Kevin K.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war toll. Leider war die Wartezeit zu lang. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, mussten wir auf das Essen 45 Minuten warten.