Bewertungen für La Mex Lounge

BahnhofsviertelMexikanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

5 Bewertungen für La Mex Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu La Mex Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Mex Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anna R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Endlich mal ein guter Mexikaner in Frankfurt! Waren wirklich zufrieden. Man kann bei gutem Wetter gut draußen sitzen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. In den Cocktails ist Alkohol drin ;) Die Einrichtung ist etwas rudimentär, aber irgendwie passt das zum Gesamtbild des Ladens.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sam M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Beste Mexikaner in Frankfurt!! Das Essen war hervorragend!!! Ein sehr gutes Restaurant. Wir werden es sicher all unseren Freunden und der Familie weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Wir sagen "Vielen Dank....

"Ausgezeichnet"
6/6
Marko R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, gerne wieder. Das Preis / Leistung Angebot ist vollkommen in Ordnung. Die Bedienung war freundlich. Der Gesamteindruck war ebenfalls sehr positiv.

"Okay"
3/6
Thorsten M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Personal war nicht sehr aufmerksam. Konnten einmal bestellen und würden dann nicht mehr gefragt. Das Essen war ok aber auch nichts besonderes. Kann man also mal probieren.

"Okay"
3/6
Aziz T.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Durchschnittlicher Mexikaner, wirklich nichts besonderes. Man kann Mittags mal hingehen, aber sollte nicht zuviel erwarten. da gibts bessere.... zb in bad homburg oder bad vilbel...