Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
La Mex Lounge
La Mex Lounge Rezensionen

La Mex Lounge

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant La Mex Lounge in Bahnhofsviertel, Frankfurt
Für La Mex Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Mex Lounge (5)

Lies, was andere über La Mex Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Mex Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Mex Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

5 Bewertungen

4.8/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
5
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal war nicht sehr aufmerksam. Konnten einmal bestellen und würden dann nicht mehr gefragt. Das Essen war ok aber auch nichts besonderes. Kann man also mal probieren.

"Hervorragend"
6/6
Marko R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, gerne wieder. Das Preis / Leistung Angebot ist vollkommen in Ordnung. Die Bedienung war freundlich. Der Gesamteindruck war ebenfalls sehr positiv.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Mexikaner in Frankfurt!! Das Essen war hervorragend!!! Ein sehr gutes Restaurant. Wir werden es sicher all unseren Freunden und der Familie weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Wir sagen "Vielen Dank....

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Durchschnittlicher Mexikaner, wirklich nichts besonderes. Man kann Mittags mal hingehen, aber sollte nicht zuviel erwarten. da gibts bessere.... zb in bad homburg oder bad vilbel...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Endlich mal ein guter Mexikaner in Frankfurt! Waren wirklich zufrieden. Man kann bei gutem Wetter gut draußen sitzen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. In den Cocktails ist Alkohol drin ;) Die Einrichtung ist etwas rudimentär, aber irgendwie passt das zum Gesamtbild des Ladens.