Bewertungen für La Mucca Pazza

NeuhausenItalienisch
Wundervoll
5.7/6
67 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6230
Seerose - Birreria e Trattoria

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6525
Garbo Bar

67 Bewertungen für La Mucca Pazza

Sieh dir hier Bewertungen zu La Mucca Pazza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Mucca Pazza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
67 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer sind wir sehr verwöhnt worden, vielen lieben Dank für die vielen angenehmen Aufenthalte die wir bei Euch hatten. Danke, danke, danke, danke, danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und sehr aufmerksamem und äußerst freundlichem Service :-) Wir kommen natürlich wieder! Nur schade, dass am Wochenende nicht mehr geöffnet ist!

"Ausgezeichnet"
6/6
frank G.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Bester Itlaliener in München. Super Weinkarte. Essen ist immer sehr lecker. Hausgemachte Nudeln immer eine tolle Tageskarten, Nettes Ambiente. Sehr freundliches Personal und perfekter Service

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor 9 Monaten · 14 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und freundlicher Service. Das essen ist lecker und frisch zubereitet. Die Kuh Deko gefällt auch unserer Tochter gut. Eine Reservierung ist immer empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike F.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das La Mucca Pazza ist ein tolles Restaurant, wir waren auch nicht das erste Mal dort. Ich habe einen ganz tollen Fisch mit Linsen gegessen - alles wunderbar. Der Service ist hervorragend und man fühlt sich als Gast wohl und gut aufgehoben. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Es gibt auch auch gar nichts zu bemängeln.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mai A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schöner Restaurant mit höhen Qualität Italienisches Essen. Ich find es ist toll, dass man immer ein besondere Vorspeise gratis bekommt. Die Weine sind zauberhaft und die Kellnerin können immer sich über welche wein mit jedem Essen passt am besten beraten. Es ist immer eine schöne Erfahrung bei La Mucca Pazza.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mette H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wieder ein wunderschöner Abend bei La Mucca Pazza. Das Essen ist frisch, lecker und wird von einer unglaublich freundlichen Dame serviert. Der Koch kam später vorbei um sich nach unserer Meinung zu erkundigen. Tolles Ambiente und ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben endlich unseren Lieblingsitaliener in München gefunden und werden bleiben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike F.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das La Mucca Pazza war eine tolle Überraschung. Nettes, liebenswertes Personal, ein sehr gutes Essen, selbstgemachte Nudeln und eine schöne, saubere und gepflegte Einrichtung. Wir waren begeistert. Es hat alles gestimmt. Wir wurden sehr aufmerksam bedient und können dieses Lokal jederzeit weiterempfehlen. Es gab auch wirklich gar nichts zu beanstanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das La Mucca Pazza ist ein italienischer Traum :-) Tolles Essen, tolle Atmosphäre und ein wunderbarer Service! Zuvorkommend, sehr freundlich und unheimlich angenehm. Wir sagen danke für einen wunderbaren Abend Katrin Schöner

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl die Küche im Stress zweier großer Weihnachtsfeiern war, hatten wir viel Freude am Essen, am empfohlenen Wein und der freundlichen Bedienung. Wir kennen das La Mucca aus Schwabinger Zeiten, waren schon damals von den Gridellis sehr angetan und sind es jetzt, nach einem Besuch der für uns neuen Location, wieder. Wir gehen wieder hin - nach Weihnachten im neuen Jahr.