Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bremen
Schwachhausen
La Nina, Tapas Bar und Restaurant
La Nina, Tapas Bar und Restaurant Rezensionen

La Nina, Tapas Bar und Restaurant

Spanisch, Vegetarisch, Mediterran, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant La Nina, Tapas Bar und Restaurant in Schwachhausen, Bremen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Nina, Tapas Bar und Restaurant (151)

Lies, was andere über La Nina, Tapas Bar und Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Nina, Tapas Bar und Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Nina, Tapas Bar und Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

151 Bewertungen

5.2/6

151 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
670
549
420
39
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea B.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker , wir kommen gerne wieder! Service war sehr nett!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Mario H.4 days ago · 1 Bewertung

Top Essen, sehr netter Service! Wir kommen wieder! Einfach klasse!

Neu"Hervorragend"
6/6
Carsten W.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und super leckere Tapas.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sonja M.7 days ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Service war sehr nett und aufmerksam. Gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas H.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas und eine sehr nette Bedienung, immer aufmerksam

Neu"Hervorragend"
6/6
Frank G.7 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Higlight. Super lecker und die Tapasvarianten machen neugierig.

Neu"Sehr gut"
5/6
Anja D.11 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Echt zu empfehlen. Zentral gelegen

Neu"Gut"
4/6
Petra T.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Ein wenig beengt im Gang gesessen.

Neu"Gut"
4/6
Wibke B.12 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Doch sehr laut und Tische eng gestellt. Manchmal Probleme die Aufmerksamkeit der Bedienung zu erhaschen, welche doch recht flapsig im Umgang war. Insgesamt etwas anstrengender Abend und nicht so entspannt wie gehofft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast14 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Fabelhaft freundliche, kompetente Bedienung mit einer guten Übersicht über die Dinge. Gerne bald wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Ilham B.14 days ago · 1 Bewertung

The food was ok. The fish was very oily and the pizza was not well backed from one side.

"Sehr gut"
5/6
Andree H.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Besuch im La Nina, äußerst freundliche Bedienung, Essen in guter Qualität und mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis. Nette Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Anke N.15 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Bis nächstes Mal

"Hervorragend"
6/6
A J.16 days ago · 1 Bewertung

Super freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin, klasse essen. Gibt absolut keinen Grund nicht wieder zu kommen!

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kristin B.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Yannik K.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas und schönes Ambiente. Sehr empfehlenswertes Restaurant in Bremen

"Hervorragend"
6/6
Pascal H.18 days ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend mit leckerem Essen und aufmerksamen Service. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Torsten P.21 days ago · 1 Bewertung

Super Service und tolles Essen. Kann man sehr empfehlen, wir werden sicherlich wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Clemens v.21 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön! Nette Bedienung und extrem leckeres Essen. Nur ein wenig laut aufgrund der Größe des Restaurantes…

"Gut"
4/6
Susanne M.21 days ago · 1 Bewertung

Die Tapas haben uns sehr gut geschmeckt. Service war gut. Akustik leider sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Jutta J.23 days ago · 1 Bewertung

Ich war mit meiner besten Freundin dort, und wir haben super leckere Tapas gegessen. Der Service war sehr aufmerksam. Da wir einen Tisch an der Wand hatten, konnten wir uns auch trotz der voll besetzten Tische und der dazugehörigen Lautstärke gut unterhalten. Ein insgesamt sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen, schönes Ambiente! Ich komme super gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr schnell und sehr nett, man fühlte sich sehr willkommen. Das Essen war richtig lecker. Großes Lob, ich hab mich selten so gut und willkommen gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren heute zum 2. Mal mit 8 Personen im la Niña und waren mal wieder total begeistert. Die Tappas sind unschlagbar lecker und kommen stets frisch auf den Tisch. Eine Person hat eine Hauptspeise mit Lammkarree gegessen und auch die war sehr schmackhaft. Am Karfreitagabend zur besten Speisezeit wurden wir vom exzellenten Service nett und freundlich bedient. Auf jeden Fall kommen wir gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dominik K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer der Hammer. Die Bedienung ist immer aufmerksam aber nicht aufdringlich.

"Sehr gut"
5/6
Ann-kathrin B.a month ago · 3 Bewertungen

Ich war dort schon öfter und es war immer super

"Sehr gut"
5/6
Andrea D.a month ago · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service trotz „vollem Haus“ - leckeres Essen nach angemessener Wartezeit. Raumakustik okay.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 2 Bewertungen

Wir sitzen gern am Tisch, der etwas erhöht ist und können da gut miteinander reden. Manchmal ist es sehr voll und laut, aber in unserer vor: alles super!

"Gut"
4/6
Dieter P.a month ago · 1 Bewertung

Essen hat geschmeckt, Service schnell und freundlich. gerne mal wieder

"Gut"
4/6
Alina R.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und wir mussten nicht lange warten.

"Gut"
4/6
Sarah T.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war mal besser. Es schmeckt etwas mehr nach Convenience Zutaten.

"Gut"
4/6
Hendrik B.a month ago · 1 Bewertung

Ein wenig eng bestuhlt, aber das Essen ist wirklich lecker!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard G.a month ago · 1 Bewertung

Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen da gewesen. Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Petra Chihui W.a month ago · 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende alles sehr gut. Durften mit zwei Personen sogar länger als zwei Stunden bleiben. Service top, Essen super und lecker! Werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.a month ago · 1 Bewertung

Hatten eine sehr köstliche Tapas Variationen, die Bedienung war freundlich und schnell. Lediglich der Tisch an der Gartentür war etwas ungünstig gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Maren R.a month ago · 1 Bewertung

Super Service und richtig leckeres Essen! Danke für den tollen spanischen Abend bei euch!!😊 Wir kommen definitiv gerne wieder!😃

"Hervorragend"
6/6
Dierk H.a month ago · 1 Bewertung

Toll. Alles sehr gut. Aufgrund einer örtlichen Empfehlung waren wir dort.

"Hervorragend"
6/6
Margarete U.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung nett, kompetent und witzig. Wir kommen wieder :-))

"Sehr gut"
5/6
Rainer O.a month ago · 1 Bewertung

Frisches Kräusen vom Fass war rach auf dem Tisch und die Lammspieße mit Salat und Gemüse und kleinen Runzelkartoffeln und Zweierlei Sauce nehme ich beim nächsten Besuch gerne wieder

"Schlecht"
1/6
johanna h.a month ago · 1 Bewertung

Die Preise waren zum Zeitpunkt der Zahlung nicht klar. I