Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bremen
Schwachhausen
La Nina, Tapas Bar und Restaurant
La Nina, Tapas Bar und Restaurant Reviews

La Nina, Tapas Bar und Restaurant

Spanish, Vegetarian, Mediterranean, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant La Nina, Tapas Bar und Restaurant in Schwachhausen, Bremen

Fast and free booking for:

Reviews of La Nina, Tapas Bar und Restaurant (123)

Read what people think about La Nina, Tapas Bar und Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Nina, Tapas Bar und Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Nina, Tapas Bar und Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

123 reviews

5.1/6

123 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
652
543
417
38
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Dieter P.2 days ago · 1 review

Essen hat geschmeckt, Service schnell und freundlich. gerne mal wieder

New"Good"
4/6
Alina R.4 days ago · 1 review

Das Essen war lecker und wir mussten nicht lange warten.

New"Good"
4/6
Sarah T.4 days ago · 1 review

Das Essen war mal besser. Es schmeckt etwas mehr nach Convenience Zutaten.

New"Good"
4/6
Hendrik B.5 days ago · 1 review

Ein wenig eng bestuhlt, aber das Essen ist wirklich lecker!

New"Excellent"
6/6
Gerhard G.6 days ago · 1 review

Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen da gewesen. Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder.

New"Very good"
5/6
Petra Chihui W.9 days ago · 1 review

Von Anfang bis Ende alles sehr gut. Durften mit zwei Personen sogar länger als zwei Stunden bleiben. Service top, Essen super und lecker! Werden wiederkommen.

New"Excellent"
6/6
Melanie B.10 days ago · 1 review

Hatten eine sehr köstliche Tapas Variationen, die Bedienung war freundlich und schnell. Lediglich der Tisch an der Gartentür war etwas ungünstig gelegen.

New"Excellent"
6/6
Maren R.11 days ago · 1 review

Super Service und richtig leckeres Essen! Danke für den tollen spanischen Abend bei euch!!😊 Wir kommen definitiv gerne wieder!😃

New"Excellent"
6/6
Dierk H.11 days ago · 1 review

Toll. Alles sehr gut. Aufgrund einer örtlichen Empfehlung waren wir dort.

New"Excellent"
6/6
Margarete U.11 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung nett, kompetent und witzig. Wir kommen wieder :-))

New"Very good"
5/6
Rainer O.12 days ago · 1 review

Frisches Kräusen vom Fass war rach auf dem Tisch und die Lammspieße mit Salat und Gemüse und kleinen Runzelkartoffeln und Zweierlei Sauce nehme ich beim nächsten Besuch gerne wieder

New"Awful"
1/6
johanna h.13 days ago · 1 review

Die Preise waren zum Zeitpunkt der Zahlung nicht klar. I

"Excellent"
6/6
Renate H.15 days ago · 1 review

Wir hatten beide die gemischte Fischplatte bestellt und waren begeistert, sehr reichlich und sehr lecker!!! Sehr nette Bedienung,wir haben uns wohlgefühlt! Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Björn D.16 days ago · 6 reviews

Wir kommen immer gerne wieder, netter Service und es schmeckt :-)

"Good"
4/6
Sonja l.16 days ago · 1 review

Essen könnte etwas besonderer sein. Sonst sehr nett. schönes Ambiente,

"Good"
4/6
Delia M.16 days ago · 1 review

Essen war lecker. Der Chef oder Koch sagte nicht mal Danke zum Trinkgeld.

"Very good"
5/6
Manuel G.16 days ago · 1 review

Gambas in Öl hervorragend,Penne con Pollo auch sehr lecker,einfach nur empfehlenswert:)

"Good"
4/6
Martina T.16 days ago · 1 review

Wir wurden gebeten vorzeitig zu zahlen, weil nachfolgende Gäste 30 Min. früher kommen wollten. Ich komme nicht wieder.

"Average"
3/6
Marina S.16 days ago · 1 review

Der - streng eingehaltene - 2 Stunden Timeslot (18-20 Uhr am Sonntagabend) hat die Gemütlichkeit sehr gestört. Auch war der Zweiertisch mitten im Raum, sodass die anderen Gäste und auch die Bedienung kaum vorbei kamen. Ich werde das Restaurant für ein gemütliches Essen in Ruhe nicht mehr wählen!

"Very good"
5/6
Frank E.16 days ago · 2 reviews

Gute Auswahl an Tapas und weiteren Gerichten. Leckere Getränke. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Akustik ist verbesserungswürdig.

"Good"
4/6
Petra K.16 days ago · 1 review

Das Essen war wirklich lecker. Die Lautstärke häufig viel zu laut.

"Excellent"
6/6
Monika B.16 days ago · 1 review

Toller Abend , nettes Personal und einfach entspannt bei Ihnen

"Not good "
2/6
Mustafa A.16 days ago · 1 review

Hektische Bedienung, eher Abfertigung. Keine Wohlfühlatmosphäre. Dann esse ich lieber zuhause. Ist günstiger, ich bekomme ungefragt Servietten und habe nicht das Gefühl eigentlich eher zu stören.

"Excellent"
6/6
Ralf B.16 days ago · 1 review

Wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Gerne Nachtisch 🤗

"Good"
4/6
Nina J.16 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist es sehr eng dort und 2 Stunden sind irgendwie echt kurz. Wir kommen trotzdem auf jeden Fall wieder. Und dann mit unseren Männern.

"Excellent"
6/6
Heidi S.16 days ago · 1 review

Wir hatten 3 verschiedene Gericht aus der Mittagskarte. Es war alles superlecker 😁

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner17 days ago · 1 review

Wir kommen sehr oft ins La Niña und sind, wie jedesmal, rundum begeistert.

"Very good"
5/6
Bettina V.a month ago · 1 review

Sehr schönes Lokal. Die Bedienung ist freundlich und sehr nett. Essen ist sehr gut. Mussten ziehmlich lange auf das Essen warten. Wir würden das Lokal aber weiter empfehlen und es erneut besuchen .

"Excellent"
6/6
Claudia B.a month ago · 1 review

La Nina ist eines der besten Tapas-Restaurants Bremens. Vorher in der Gondel einen Film anschauen und dann im La Nina den Abend ausklingen lassen. Klasse! Alle sind super freundlich, das Essen ist total lecker und die Geräuschkulisse echt in Ordnung. Bei uns hatte man den Beilagensalat vergessen, sofort kam als Entschuldigung ein Espresso. Das ist Service! Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Iris R.a month ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, die auch auf individuelle Wünsche einging.

"Very good"
5/6
Annette R.a month ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr netter Service. Vielen Dank.

"Good"
4/6
Martina W.a month ago · 1 review

Wir geht dort gerne Essen weil sie auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingehen.

"Excellent"
6/6
Jürgen E.a month ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im La Nina und haben alle Tapas gegessen. Wir alle waren begeistert und kommen wieder. Auch nette Bedienung, schöne Atmosphäre 👍

"Excellent"
6/6
Verena G.2 months ago · 1 review

Nette Mitarbeiter, leckeres Essen! Sehr erfreulich. Wir kommen wieder. Danke

"Very good"
5/6
Sven M.2 months ago · 1 review

Alles entsprach den Erwartungen! Kann ich nur empfehlen, war einfach lecker.

"Average"
3/6
Antje M.2 months ago · 1 review

Insgesamt war es ok, jedoch nicht wirklich hervorragend. Sehr schade.

"Very good"
5/6
Brigitte L.2 months ago · 1 review

Eine nette Atmosphäre. Das Essen reichlich und sehr gut gewürzt. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zu viert und waren alle sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Anett R.2 months ago · 1 review

Die Bedienung war super freundlich und auf Zack. Das war sehr lecker. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Harald D.2 months ago · 1 review

Insgesamt nur knapp gut! Da Runzelkartoffeln keine waren, Pepperoni, Hähnchenspiesse waren zu flach gewürzt!

"Very good"
5/6
Tom S.2 months ago · 1 review

Netter Teamabend. Erwartungen genau erfüllt. Service gut, Auswahl absolut gut